Re: UHL Stammtisch

Jiri schrieb:

Um euch genügend Zeit zu geben, möchte ich ankündigen, dass das Spiel gegen die Broncos Virtuals mein letztes in der UHL sein wird.

yikes yikes yikes

Warum denn Jiri?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Jiri schrieb:

Um euch genügend Zeit zu geben, möchte ich ankündigen, dass das Spiel gegen die Broncos Virtuals mein letztes in der UHL sein wird.

Schade das du uns verlässt Jiri. Dennoch danke das du bei uns gewesen bist und in dieser Zeit stets Zuverlässig warst. Falls du deine Meinung zukünftig ändern solltest, du weiß wo du uns findest.

Alles gute dir, vllt. liest man sich in Zukunft ja doch das ein oder andere mal smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: UHL Stammtisch

Der Countdown läuft.

T Minus 10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

0

And the Winner is......

Herzlichen Glückwunsch an die Cubs. Auch ohne die Hilfe der Weasels souveräner Champ. Das Orange am letzten Sptg noch verloren hat spielt Gott sei dank keine Rolle. Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner sowie alle Aufsteiger. smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: UHL Stammtisch

MeDDi, du bekommst wegen Miller gleich noch ne Mail von mir. smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.255

Re: UHL Stammtisch

Nero schrieb:

Meine Jungs trainieren schon für den nächsten durchlauf
https://c.tenor.com/PbPu1NykddsAAAAd/hockey-check.gif

Tja, das hat sich dann ja wohl gelohnt gehabt big_smile

VincentDamphousse25 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch an die Cubs. Auch ohne die Hilfe der Weasels souveräner Champ. Das Orange am letzten Sptg noch verloren hat spielt Gott sei dank keine Rolle. Herzlichen Glückwunsch an alle Medaillengewinner sowie alle Aufsteiger. smile

Vielen Dank.

Wünsche allen einen verletzungsfreien und erfolgreichen (außer gegen mich) nächsten Durchlauf smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

9.256

Re: UHL Stammtisch

Der Draft hat mir einen 19 jährigen ukrainischen Verteidiger mit Stärke 54 zugelost. Hat jemand Interesse ?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

9.257

Re: UHL Stammtisch

Da achtet man mal ne Zeit lang nur halbherzig nebenbei auf das Spiel und dann sowas... Plötzlich steht man in der Second in den Playoffs und in der UHL1 holt man die beste Platzierung der Vereinsgeschichte und schneidet sogar noch vor den Kätzchen und den Pferdchen ab big_smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

Das Spiel will dir wohl ganz eindeutig eine Botschaft übermitteln.

"Genieß das Leben und lass mich dein Team managen!" lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.259

Re: UHL Stammtisch

2 Teams inaktiv. Darf noch ne Saison 4.liga spielen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.260

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:

2 Teams inaktiv. Darf noch ne Saison 4.liga spielen smile

Nicht schlecht, muss ich mal sagen. So kann man gerne die Liga halten.

Glückwunsch auch von mir an die Cubs zum Sieg in der UHL!

Ich stehe in der Liga in den PO´s und werde nach 2 Spielen die Segel streichen. Da meine besten Spieler nun allesamt FA geworden sind und so mein Team wieder schwächer wurde, kann man das HF als eine kleine Geldspende mit ansehen smile Bringt zwar nicht die Millionen, die ich für meine Spieler haben wollte, aber es lässt das Minus diese Saison kleiner werden wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

keks, gratuliere Dir zum Aufstieg in die Premier, ich hätte wirklich gerne das Finale gegen Dich gewonnen, aber leider haben's meine Jungs wieder mal im Halbfinale versemmelt. Nicht dass ich hoch zu favorisieren gewesen wäre, aber ich hatte halt auf den Aufstieg gehofft. Nächste Saison wird's wohl noch schwieriger, da mit Romano mein Topstürmer in Rente geht. Schade!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.262

Re: UHL Stammtisch

Ich glaub, ich träume: Meine Jungs sind tatsächlich in die Premier aufgestiegen!!!!! big_smile

Ausnahmsweise haben meine taktischen Spielereien mal was gebracht und herausgekommen sind 5 Powerplaytore in zwei starken Spielen gegen den Hauptrundensieger. smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

Keks du auch? Mega. Herzlichen Glückwunsch smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.264

Re: UHL Stammtisch

Dafür muss ich ganz ehrlich sagen, dass bei mir die Luft bald richtig raus ist. Die Abschaffung des E-Camps hat mir anscheinend mehr den Motivations-Zahn gezogen als ich anfangs glaubte. Werde wohl noch ein paar Saisonen machen, vielleicht kommt die Motivation ja wieder zurück... aber ich befürchte, ewig wird es die Weasels wohl nicht mehr geben. Oder aber ich verkaufe alles und starte noch einmal neu mit Amateuren, vielleicht motiviert mich das dann ja mehr...

9.265

Re: UHL Stammtisch

Glückwunsch keks und Chris zu euren Aufstiegen in die höchste Liga ! Bravo ! Und schade bronco , das es bei dir nicht gereicht hat . Nächste Saison - neues Spiel neues Glück bei dir? 
Honso, vielleicht ist das was für dich oder das Abenteuer Second Division bringt dir die Energie um dich da zu halten nächste Saison. Also die Second zu erreichen, das wäre für mich schon Motivation genug und dann da auch zu bestehen. Aber du wirst deinen Weg gehen Honso und ich hoffe, das du hier noch sehr lange bleibst.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.266

Re: UHL Stammtisch

Honso schrieb:

Dafür muss ich ganz ehrlich sagen, dass bei mir die Luft bald richtig raus ist. Die Abschaffung des E-Camps hat mir anscheinend mehr den Motivations-Zahn gezogen als ich anfangs glaubte. Werde wohl noch ein paar Saisonen machen, vielleicht kommt die Motivation ja wieder zurück... aber ich befürchte, ewig wird es die Weasels wohl nicht mehr geben. Oder aber ich verkaufe alles und starte noch einmal neu mit Amateuren, vielleicht motiviert mich das dann ja mehr...

ja, dass war auch für mich letztlich die ausschlaggebende Änderung, die mich meinen aktuellen Weg hat einschlagen lassen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

9.267

Re: UHL Stammtisch

Ich finde es noch speziell, bei mir war genau das Gegenteil der Fall mit der Abschaffung des Erfahrungscamps, obwohl es mir das Team auch zerrissen hat. Mir macht dieses Ausprobieren, wie man die jungen Spieler schnell aufbauen kann, sehr viel Spass und hat mir die Motivation etwas zurückgebracht.

Aber ich hoffe natürlich, dass bei dir die Motivation wieder zurückkommt. Wäre schade, wir waren ja auch einige Male in der selben Liga bereits. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

9.268

Re: UHL Stammtisch

Bei mir ist es einfach so, dass ich schwer 25x am Tag den Spielermarkt checken kann. Das heißt, die heißen Stücke gehen mit 99,5%iger Sicherheit an mir vorüber. Bisher habe ich das mit Geduld, E-Camp usw. ausgleichen können. Ich habe also meinen Weg in Liga 8 begonnen, bin schön langsam nach oben und habe immer einen schönen Gewinn gemacht. Jetzt geht es halt mit Verlust wieder nach unten. Vorher gab es mehrere Wege, erfolgreich zu sein (und ich meine damit nicht, die FF zu gewinnen). Jetzt schaut es ganz so aus, als ob man halt dazu gezwungen ist, die Filetstücke vom Markt zu kriegen. Wobei ich persönlich der Meinung bin, dass es nun mehr denn je nötig ist, ein Red-Bull-Team zu sein und für seine Missetaten stets begnadigt zu werden. Und wenn man irgendwann der Meinung ist, dass man betrügen muss, dann ist bei mir halt Schicht im Schacht. Ich weiß nämlich nicht, da ich ja schon mal da gespielt habe, wie man eine 90er Stärke halten kann und dabei pro Saison 5-6 Mille für Neuverpflichtungen über bleiben. Wenn mir das einer erklären kann, probiere ich das gerne aus...

Re: UHL Stammtisch

Ja, ich muss sagen an dieser Nuss knabbere ich auch noch. Es sieht ganz danach aus, dass es leider nur ein Rezept gibt, ganz nach oben zu kommen, und zwar absaufen und Geld horten. Das Spiel wäre wohl anders gedacht, aber so lange es Spieler gibt, die das tun, ist man leider nur konkurrenzfähig, wenn man das Gleiche tut, weil man auf dem nachhaltigen Weg nie mithalten kann.

Wenn selbst Bonanza mit seinen Whalers grad mal bei Antrittsstärke 86 dahindümpelt und gegen den Abstieg kämpft, dann will das schon was heißen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.270

Re: UHL Stammtisch

Zum krönenden Abschluss hab ich mir heute erstmals die Zweitliga-Meisterschaft gesichert und die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte perfekt gemacht. smile
Und das obwohl ich ohne Erwartungen und Ambitionen gestartet bin. big_smile

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

Auch hier möchte ich dem Krümelmonster die Gratulation aussprechen! lol

Das sind geile Saisonen und bringen richtig Kohle, vor allem nächste Saison! Versuchst Du Dich oben zu halten oder nimmst Du die Kohle wieder mit runter?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.272

Re: UHL Stammtisch

Danke Bronco smile

Ich werde einen Stürmer und einen Center durch etwas bessere ersetzen und hoffe, dass ich damit um den Klassenerhalt mitspielen kann. Große Risiken werde ich finanziell nicht eingehen.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

9.273

Re: UHL Stammtisch

Ich plane in der UHL mit sechs Punkten nach der Hinrunde und freue mich über Antworten und bissige Kommentare in meine Richtung.

….und los! tongue lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

Re: UHL Stammtisch

Hey, ich bin der neue. Da macht man doch immer Anfängerfehler smile Und dann so viele Prestige Duelle. Nene, da werde ich auch einstecken müssen lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.275

Re: UHL Stammtisch

Wünsche euch allen , eine hoffentlich, verletzungsfreie, neue Saison. Rockt eure Ligen und behauptet euch als Aufsteiger in jeder Liga oder haltet einfach eure Ligen smile und an alle die abgestiegen sind - nun wieder Gas geben wink und oben mitspielen, es sei denn ihr macht gerade ein Rebuild und sammelt erstmal weiter etwas Cash ein wink   
So oder so wünsche ich euch viel Erfolg in dieser Saison smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png