Re: Aktuelle Fehler
2 Tage. Keine Antwort?
Aber ... kann sowas passieren, wenn mehrere über 1 Tablett spielen?
Dürfte ja nicht die Daten von einem anderen Account übernehmen, oder?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler
2 Tage. Keine Antwort?
2 Tage. Keine Antwort?
Ich hatte ja geantwortet wie so etwas passiert. Ich denke die Antwort war nur nicht die erhoffte Es handelt sich nicht um einen Fehler des Spiels, sondern so leid es mir tut um einen Bedienungsfehler. Das mit den Accounts kann durchaus sein sollte man mit mehreren Tabs arbeiten.
Danke an Brice und VincentDamphousse25, sowie
alle Anderen, die mehr oder weniger Hilfe beigesteuert haben.
Hab heute 2 Draftspieler angeboten/zum auswählen bekommen
Frank Danis wurde im Draft von deinem … lt. Detais ???
Jeff DiMaio wurde im Draft von deinem … t. Details ???
Hab heute 2 Draftspieler angeboten/zum auswählen bekommen
Frank Danis wurde im Draft von deinem … lt. Detais ???
Jeff DiMaio wurde im Draft von deinem … t. Details ???
Ich könnte scheinbar auch 2 ziehen...
Das sind nur falsche Meldungen, habe sie wieder entfernt
Nein das gibt keine Probleme. Werde die Meldungen später nochmal so gut es geht entfernen.
Team ID: 5037
Moins Brice
Habe heute eigentlich einen Spieler erwartet, für welchen mir vor ein paar Tagen bereits das Geld abgezogen wurde.
Jetzt kommt die Meldung "Marco Thamm konnte nicht verpflichtet werden". Und wenn ich nachschaue steht beim Spieler: Karriereende. Mit 33 Jahren? Komisch, hatte ich noch nie in 11 Jahren. Wie ist das möglich? Das Geld habe ich wieder, trotzdem nervig, weil ich mit dem Spieler gerechnet habe, und jetzt für den Preis kein Ersatz finde.
Bei seinem vorigen Besitzer (EV Ratisbona) steht auch nichts von Karriereende. Der Spieler ist einfach verschwunden...
Danke dir Brice für deine Rückmeldung.
Team ID: 5037
Moins Brice
Habe heute eigentlich einen Spieler erwartet, für welchen mir vor ein paar Tagen bereits das Geld abgezogen wurde.
Jetzt kommt die Meldung "Marco Thamm konnte nicht verpflichtet werden". Und wenn ich nachschaue steht beim Spieler: Karriereende. Mit 33 Jahren? Komisch, hatte ich noch nie in 11 Jahren. Wie ist das möglich? Das Geld habe ich wieder, trotzdem nervig, weil ich mit dem Spieler gerechnet habe, und jetzt für den Preis kein Ersatz finde.Bei seinem vorigen Besitzer (EV Ratisbona) steht auch nichts von Karriereende. Der Spieler ist einfach verschwunden...
Offensichtlich ist der Verein EV Ratisbona id=10648 insolvent gegangen, d.h. er spielt jetzt unterste Liga mit nem 400er Stadion zum Neustart und Amateur Team. In diesem Fall gehen die Spieler in das Karriereende.
Oh mann, nicht gut, hätte den Spieler dringend gebraucht, aber danke dir für deine Hilfe!
good schrieb:Team ID: 5037
Moins Brice
Jetzt kommt die Meldung "Marco Thamm konnte nicht verpflichtet werden". Und wenn ich nachschaue steht beim Spieler: Karriereende. Mit 33 Jahren? Komisch, hatte ich noch nie in 11 Jahren. Wie ist das möglich? Das Geld habe ich wieder, trotzdem nervig, weil ich mit dem Spieler gerechnet habe, und jetzt für den Preis kein Ersatz finde.Bei seinem vorigen Besitzer (EV Ratisbona) steht auch nichts von Karriereende. Der Spieler ist einfach verschwunden...
Offensichtlich ist der Verein EV Ratisbona id=10648 insolvent gegangen, d.h. er spielt jetzt unterste Liga mit nem 400er Stadion zum Neustart und Amateur Team. In diesem Fall gehen die Spieler in das Karriereende.
Puuh... das ist aber in der Tat schwierig. Spieler, die schon verkauft sind dürften aber eigentlich nicht ins Karriereende gehen. Hier muss es doch Planunsgssicherheit für den aufnehmenden Verein geben, oder sehe ich das falsch?!
Bonanza schrieb:good schrieb:Team ID: 5037
Moins Brice
Puuh... das ist aber in der Tat schwierig. Spieler, die schon verkauft sind dürften aber eigentlich nicht ins Karriereende gehen. Hier muss es doch Planunsgssicherheit für den aufnehmenden Verein geben, oder sehe ich das falsch?!
Wenn ich mich Recht erinnere, hat sich Brice sich dazu in der Vergangenheit schon mal geäußert.
Ich meine, dass diese Verkäufe eigentlich stattfinden sollten. Aber es ist auch denkender, dass ich das gerade verwechsle...
Ic
Ich kann aktuell kein Team aufstellen. Es wird immer angezeigt zu wenig Spieler in den Aufstellungen.
Richtig...... Kaderseite komplett weiß
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler