9.151 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2022-08-10 21:46:55)

Re: UHL Stammtisch

broncosmanager schrieb:

Für mich persönlich enttäuschender Verlauf, nur die Hälfte der Punkte des Drittplatzierten sind schon ein Bisschen arg mager... und dass ganze zehn Längen auf die Miezen fehlen, tut echt weh! tongue

#MiezMiez tongue lol

Von meiner Seite natürlich auch Glückwunsch an die drei Podiumsplätze. Mal gucken, wann ich wieder angreifen kann, oder ob mein Sieg letzte UHL-Saison etwas Einmaliges war. wink
Entspannt auf Platz 4 ins Ziel gekommen und in der Liga sogar noch die PlayOffs geschafft.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png

9.152

Re: UHL Stammtisch

Glückwunsch auch von mir.
Auch an alle anderen Aufsteiger.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23695.png

9.153

Re: UHL Stammtisch

Ich schließe mich an und gratuliere Jiri sowie den weiteren Teams zum Sieg in der UHL1 und Silber und Bronze.

Ich stehe nun in den PO´s und durfte meinen G erstmal ersetzen. Habe mich mal Wahnsinnig verhalten und einen 37jährigen gekauft für 10 Tage lol wenn ich schon mal in den PO´s bin , dann soll sich das auch lohnen lol  also , wer nächste Saison einen 38jährigen G brauch, einfach kaufen big_smile 

Allen Teams viel Erfolg in den PO´s oder PD´s oder auch viel Spaß bei den FS nun smile

@Chris, ja es geht nach Schierke zum Brocken Coaster und nach Thale zum Harzbob smile unsere Kinder wollten das schon lange machen und jetzt machen wir es einfach smile  Und ich werde mich auch trauen, da hinunter zu stürzen lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.154

Re: UHL Stammtisch

Gratulation!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26294.png
https://s18.directupload.net/images/190720/g8j53x6g.png

9.155

Re: UHL Stammtisch

Da ärger ich mich schon, dass ich das erste Spiel gegen Orange County noch mit anderer Aufstellung gespielt hatte. Wer weiß ob das nicht am Ende ein Punkt geworden wäre. Aber, hätte hätte Fahrradkette big_smile.

Natürlich Glückwunsch an die Piranhas. Allen einen schönen und verletzungsfreien nächsten Durchlauf.

Meine Jungs trainieren schon für den nächsten durchlauf
https://c.tenor.com/PbPu1NykddsAAAAd/hockey-check.gif

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

9.156

Re: UHL Stammtisch

Wow, ich stehe im Finale meiner Liga smile unglaublich, aber mein Finalgegner ist deutlich stärker wie mein Team . Ich hoffe auf ein drittes Finalspiel, auch wenn ich es auswärts bestreiten muss. Aber mein Heimspiel will ich gewinnen, das ist mein Ziel nun für die Finalserie

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.157

Re: UHL Stammtisch

Ich habe mein erstes Spiel gewonnen... ich bin richtig erstaunt yikes  na mal gucken was morgen passiert...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

9.158

Re: UHL Stammtisch

Da hab ich Dresden doch noch eingeholt und bin Hauptrundenerster geworden, und dann versemmel ich es in den PO's... hmm

Passt irgendwie zur Gesamtsituation: Letzte Saison als Neunter abgestiegen, jetzt als Erster den Wiederaufstieg verpasst.

Wäre da nicht der Erfolg der UHL2-Meisterschaft, hätte ich mein Team wohl gelöscht.

Überraschend ist, dass ich mit einem positiven Finanzergebnis aus der Saison gehe: knapp 100k Plus sind es geworden, da ich im HF drei Spiele gebraucht hab um weiter zu kommen.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

Naja, ich hatte mich insgeheim schon auf Dich in Div2 gefreut, umso mehr jetzt weil Honso absteigen muss... schade, dass es nicht geklappt hat, aber wenn's zumindest finanziell mit einem blauen Auge abgeht, dann dauert's hoffentlich nur einen Monat länger wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

Re: UHL Stammtisch

Genau das eine Heimspiel welches mir gefehlt hat für ein Plus smile

21 Siege und 1 Niederlage. Aber im Finale in 2 Spielen raus. Wir habens echt drauf Keks lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

9.161

Re: UHL Stammtisch

kekshaufen schrieb:

Da hab ich Dresden doch noch eingeholt und bin Hauptrundenerster geworden, und dann versemmel ich es in den PO's... hmm

Passt irgendwie zur Gesamtsituation: Letzte Saison als Neunter abgestiegen, jetzt als Erster den Wiederaufstieg verpasst.

Wäre da nicht der Erfolg der UHL2-Meisterschaft, hätte ich mein Team wohl gelöscht.

Überraschend ist, dass ich mit einem positiven Finanzergebnis aus der Saison gehe: knapp 100k Plus sind es geworden, da ich im HF drei Spiele gebraucht hab um weiter zu kommen.

Also, ich hoffe jedenfalls nicht, in deine Liga zu kommen. Ist ja schon genug, die UHL2 gegen dich zu verlieren. Den Aufstieg brauch ich mir gegen dich nicht zu versemmeln tongue

9.162

Re: UHL Stammtisch

Gestern doch recht sang und klanglos das letzte Finalspiel verloren. Naja, der Aufstieg war nie das Ziel bei mir,aber am ende finanziell doch noch ein kleines Plus gemacht mit der Vizemeisterschaft smile
Schade keks, ich hätte es dir gegönnt, das du dein Finale gewinnst. Neuer Anlauf und dann aber rauf mit dir wink

Wünsche euch allen eine gute neue Saison!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: UHL Stammtisch

Honso schrieb:

Also, ich hoffe jedenfalls nicht, in deine Liga zu kommen.

Sie wünschen, die EZM spielt... lol lol lol

Das einzige daran, was schade ist, ist, dass ihr beide nicht zugleich aufsteigen könnt. Ich warte eh noch ein Weilchen auf euch... wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.164

Re: UHL Stammtisch

Naja, nicht nur dass die Liga so lala gestartet ist, jetzt habe ich in der UHL auch gleich eine ordentliche "battosta" gekriegt zum Auftakt...

9.165

Re: UHL Stammtisch

Hey Leute,

ich hoffe ich schaffe es noch irgendwie in 7 Spieltagen Sigvid Yrianson verkauft zu bekommen, damit ich die Verträge meiner jungen Spieler umstellen kann! Dann landen diese auch alle auf dem TM!

Ansonsten ereilt den Vierbach Huskies ein Schicksal das zweite Mal! sad

Ich glaub ich bin als Manager nicht geeignet! Sollte lieber nur Würstchen braten oder so!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.166 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2022-08-22 12:24:16)

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:

Hey Leute,

ich hoffe ich schaffe es noch irgendwie in 7 Spieltagen Sigvid Yrianson verkauft zu bekommen, damit ich die Verträge meiner jungen Spieler umstellen kann! Dann landen diese auch alle auf dem TM!

Ansonsten ereilt den Vierbach Huskies ein Schicksal das zweite Mal! sad

Ich glaub ich bin als Manager nicht geeignet! Sollte lieber nur Würstchen braten oder so!

Das kommt dann am Ende raus, wenn man seine jungen Spieler nicht abgeben will, wenn man noch die Chance hatte, die 37jährigen nimmt natürlich keiner mehr, drück dir die Daumen ganz feste und lies mal deine PN smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Re: UHL Stammtisch

Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, mein Budget ist aufgrund des Kaderumbruchs ziemlich auf Kante genäht, ich muss selbst erst schauen, wie ich das auf die Reihe bekomme... hmm

In der UHL klassischer Fehlstart, aber was kümmert's mich, wenn ich in der Liga mit vier Siegen aus vier Spielen absolut extrem überperforme? lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.168

Re: UHL Stammtisch

Danke an die Kitee Aces! big_smile

Jetzt dürft ihr euch gern an den jungen Spieler bedienen! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.169

Re: UHL Stammtisch

Hey Jungs und Mädel(s)? smile

Da ich mich zu einem Neuanfang entschieden habe, hab ich natürlich nichts dagegen, wenn ich am Ende der Saison in die UHL 4 gesteckt werde! smile

Irgendwie muss ich es doch auch mal schaffen da hin zu kommen wo Chris und Co. sind

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

9.170

Re: UHL Stammtisch

Wenn ich innerhalb der nächsten beiden Saisons nicht aufsteige, werde ich auch wieder mit einem Amateurteam antreten und mich in die UHL4 zurückziehen.

Ich stecke im Moment in einer Sackgasse. Das Team wird immer teurer, aber der Erfolg bleibt aus. Ich weiß nicht was ich taktisch noch probieren soll...
Als ich mich damals für einen Rebuild entschieden habe, wollte ich 10 Saisons nach dem Neustart in Liga 8 eigentlich in der Premier angekommen sein. Jetzt stecke ich in der dritten fest, nach einem Kurzaufenthalt in Liga 2.
Das einzige was mich daran hindert den Löschbutton zu drücken ist die UHL. Motivation habe ich eigentlich keine mehr.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

Re: UHL Stammtisch

martin2112 schrieb:

#MiezMiez tongue lol

#MiezMiezMiezMiez tongue tongue tongue wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.172

Re: UHL Stammtisch

gosselin8 schrieb:

Hey Jungs und Mädel(s)? smile

Da ich mich zu einem Neuanfang entschieden habe, hab ich natürlich nichts dagegen, wenn ich am Ende der Saison in die UHL 4 gesteckt werde! smile

Irgendwie muss ich es doch auch mal schaffen da hin zu kommen wo Chris und Co. sind


kekshaufen schrieb:

Wenn ich innerhalb der nächsten beiden Saisons nicht aufsteige, werde ich auch wieder mit einem Amateurteam antreten und mich in die UHL4 zurückziehen.

Ich stecke im Moment in einer Sackgasse. Das Team wird immer teurer, aber der Erfolg bleibt aus. Ich weiß nicht was ich taktisch noch probieren soll...
Als ich mich damals für einen Rebuild entschieden habe, wollte ich 10 Saisons nach dem Neustart in Liga 8 eigentlich in der Premier angekommen sein. Jetzt stecke ich in der dritten fest, nach einem Kurzaufenthalt in Liga 2.
Das einzige was mich daran hindert den Löschbutton zu drücken ist die UHL. Motivation habe ich eigentlich keine mehr.

Lasst mich mal schön mit euren Neustarts in Ruhe. Wenn ich wieder angreifen, erwarte ich Gehorsam und keine möchte-gern Konkurrenz wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

9.173 Zuletzt bearbeitet von broncosmanager (2022-08-24 15:54:49)

Re: UHL Stammtisch

@keks: Ich hab mir Deine Aufstellung gegen die Wiesel angeschaut und mit meiner verglichen, ich muss sagen, ich kann keine wirklich großen Unterschiede erkennen.

Die größten:
1. Die C meiner ersten beiden Linien sind noch stärker (92-100 und 84-78 BRV vs 88-98 und 79-77 FTI)
2. Mein Goalie ist 100-100 (Nömmik "nur" 95-100)
3. Bei mir sind die besten zwei Verteidiger einen Tick besser (88-100 und 88-97 BRV vs 88-97 und 82-100 FTI), aber der Rest meiner Verteidigung fällt gegen Deine ab

Die dritte Reihe ist bei mir um Einiges schwächer, das arithmetische SEF-Mittel bei mir liegt bei 80,6 während Du 83,0 hast.

Der Mittelwert der Erfahrung aller Kaderspieler bei Dir ist 82,5 während die meiner Spieler nur bei 71,5 liegt. Daran kann es also nicht liegen.

Ich schreib' Dir mal ne PM was ich an Taktik eingestellt habe und womit ich eigentlich mit kleineren Variationen schon seit Jahren gut fahre. Da mach ich nicht sonderlich viel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11441.png
https://s20.directupload.net/images/230323/sfqqux9g.png

9.174

Re: UHL Stammtisch

Naja, letzte Saison hab ich in der UHL noch 7:1 gegen Honso gewonnen. Jetzt hab ich nicht viel anders gemacht, aber 2:4 verloren.

In der letzten Liga-Saison hab ich in der Hinrunde ziemlichen Murks zusammengespielt, in der Rückrunde dagegen top mit teils deutlichen Siegen, in den PO aber wieder sehr verkrampft, alles mit ähnlicher Taktik.

Der Abstieg vor 2 Monaten aus der Second war auch schon unnötig und blöd gelaufen.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

9.175

Re: UHL Stammtisch

broncosmanager schrieb:
martin2112 schrieb:

#MiezMiez tongue lol

#MiezMiezMiezMiez tongue tongue tongue wink

Hä? War was???

tongue lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10755.png
http://fs5.directupload.net/images/160326/83pv8skg.png