4.551

Re: NHL

Seider als Rookie des Jahres. Sehr nice! Manchmal finde ich die Abstimmung zwar auch bedenklich, weil er mit nun 21 durchaus auch Vorteile gegenüber 18 jährigen hatte, aber geile Leistung trotzdem und erster Deutscher smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

4.552

Re: NHL

Die Avalanche holen sich Spiel 4 in OT und Nico Sturm einen ganz wichtigen Assist (hauchzart an seinem 1. Tor für die Avs vorbei)!

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

4.553

Re: NHL

Hills8 schrieb:

Die Avalanche holen sich Spiel 4 in OT und Nico Sturm einen ganz wichtigen Assist (hauchzart an seinem 1. Tor für die Avs vorbei)!

Da war viel Dusel mit dabei. So wie die Avs in Drittel 1 gespielt haben, hätte das Spiel auch bereits vorbei sein können. Die Avs nun natürlich im Vorteil, müssen aber aus meiner Sicht fast zwingend den Sack zumachen. Ne grössere Chance kriegen sie nie mehr. Spiel 7 traue ich ihnen nicht zu und nochmal in Florida zu gewinnen wäre auch nicht ganz leicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.554

Re: NHL

Haben sie nicht gerade in Florida gewonnen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

4.555

Re: NHL

NiKiOn schrieb:

Haben sie nicht gerade in Florida gewonnen?

Mit viel Glück und extrem starkem Kuemper. Traust du's ihnen nochmal zu? Möglich ists, wahrscheinlich ist es nicht. Aktuell klarer Vorteil Avs weil sie zuhause den Sack zu machen können. Sollten sie diese Möglichkeit auslassen, würd ich viel drauf setzen, dass Tampa gewinnt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.556

Re: NHL

Die hätten ja von Anfang an keinen Sieg in Florida gebraucht big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.557

Re: NHL

Kane schrieb:

Die hätten ja von Anfang an keinen Sieg in Florida gebraucht big_smile

Ich glaube schon. Spiel 7 traue ich den Avs gegen Tampa nicht zu. Daher brauchten sie wohl schon mindestens den einen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.558

Re: NHL

Eieiei. Nach dem Auswärtssieg dachte ich wirklich, dass die Avs die Sensation schaffen könnten. Die Chance haben sie aber verdödelt. Auswärts wirds nun ungleich schwieriger und Spiel 7 wohl gleich nochmals schwieriger. Riecht nach Triple.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.559

Re: NHL

Wenn du so überzeugt bist kann ich nur raten auf Tampa als Champion zu wetten.

Bekommst mehr als den 4-fachen Einsatz zurück yikes

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.560

Re: NHL

Kane schrieb:

Wenn du so überzeugt bist kann ich nur raten auf Tampa als Champion zu wetten.

Bekommst mehr als den 4-fachen Einsatz zurück yikes

Na. Zum Glück wette ich aus Prinzip nie big_smile

Bin eingepennt, am Anfang sah's noch gut aus für die Bolts. Komischer Verlauf auf jeden Fall, die ganzen Playoffs. Dachte wirklich, dass die Bolts entweder früher raus gehen würden oder halt das Triple holen würden. Finale auch komisch mit den ganzen Auswärtssiegen. Aber gut. Ist ja auch gut gewinnt mal jemand anders.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.561

Re: NHL

Congrats an Nico Sturm und seine Colorado Avalanche! Stanley Cup Champions!!!

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

4.562

Re: NHL

https://www.sportschau.de/newsticker/dp … l-100.html

Das finde ich schon krass , das man ihn einfach so nach Nowaja Semlja in die Arktis geschickt hat. Angeblich ja um seinen "Militärdienst" dort zu leisten, weil er ja noch bei ZSKA unter Vertrag stand. Bin gespannt wie Philadelphia das angehen wird, wenn er nicht zum Zeitpunkt seines Vertragsbeginns erscheint.
Sowas macht mich auch sehr nachdenklich, das in Russland nun so vorgegangen wird. Wer weiß wer der nächste Spieler ist,der irgend wohin geschickt wird um seinen "Militärdienst" zu leisten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

4.563

Re: NHL

ShakyD schrieb:

https://www.sportschau.de/newsticker/dp … l-100.html

Das finde ich schon krass , das man ihn einfach so nach Nowaja Semlja in die Arktis geschickt hat. Angeblich ja um seinen "Militärdienst" dort zu leisten, weil er ja noch bei ZSKA unter Vertrag stand. Bin gespannt wie Philadelphia das angehen wird, wenn er nicht zum Zeitpunkt seines Vertragsbeginns erscheint.
Sowas macht mich auch sehr nachdenklich, das in Russland nun so vorgegangen wird. Wer weiß wer der nächste Spieler ist,der irgend wohin geschickt wird um seinen "Militärdienst" zu leisten.


Da kannst du als NHL Team rein gar nichts mehr "angehen" ausser halt keine Russen bzw in Russland aktiven Spieler mehr zu draften. Machen einige GM's und Owners schon länger so und mit dieser Story werdens wohl nicht weniger. Der talentierteste Spieler bringt dir halt trotzdem nicht viel wenn er nicht für dich spielt und stattdessen im Donbass als Kanonenfutter endet oder auf Nimmerwiedersehen an den Arsch der Welt deportiert wird.

Nicht zuletzt deshalb könnte es gut sein, dass Kasper Top10 und Bichsel Top20 gehen werden im Draft. Schade ums russische Eishockey und die betreffenden Spieler aber wenns so weiter geht, werden kaum Teams bereit sein, ihre Toppicks diesem Risiko auszusetzen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.564

Re: NHL

Also ich weiss nicht. Dass sie jetzt in Chicago die Hütte komplett abreissen ist doch etwas überraschend. Der DeBrincat Deal ist noch einigermassen akzeptabel aber man sollte Spieler nicht verkaufen wenn ihr Marktwert aufm Tiefpunkt ist und der Dach Deal ist daher ziemlich mies. Kann natürlich sein, dass das Handgelenk nie wieder sein wird wie vorher und dann liege ich evtl. doch falsch aber Dach's NHL Einstand vor der Verletzung war eigentlich zu vielversprechend um ihn so zu verscherbeln.

Die Möchtegernfranzmänner haben dafür nach einem potenziell sehr guten Deal aus meiner Sicht an 1 nicht den besten Spieler gepickt. Ich weiss nicht ob es Wright sein wird aber Slafkovsky ist es wohl kaum. Ich mag diese kräftigen Goalscorer aber wenn Slafkovsky nicht Ovechkin 2.0 ist, dann war der Pick ein Fehler. Defender und Center haben mehr Wert und Slafkovsky ist halt für einen 1st overall wirklich kein sehr guter Skater.

Nemec an 2 überrascht mich ebenfalls. Ist noch zu früh um das als Fehler zu bezeichnen aber ein paar Mal am Kopf gekratzt habe ich mich schon big_smile
Zudem hätten sie den wohl ein paar Picks später auch noch gekriegt und ich weiss nicht ob versucht wurde nach unten zu traden.

Cooley and 3 und 4 sind potenzielle Steals. Gut möglich, dass Seattle damit eine verpatzte erste Saison (inklusive Draft) etwas kompensieren kann.

Kasper in den Top10 und Bichsel in den Top20 hingegegen wie erwähnt spätestens seit der neusten Russland Story keine Überraschung mehr. Überhaupt erst ein Russe gepickt und der spielt in Michigan.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.565

Re: NHL

Finde spannend was Ottawa da aufbaut und dabei mochte ich die früher mal überhaupt nicht.

Dass Wright bis auf #4 fällt kommt dann aber auch überraschend, war dann wohl nicht mehr so der consensus first overall als der er noch vor der Saison gehandelt wurde, aber auf vier ist dann doch arg.

Detroit könnte im deutssprachigen Raum bald boomen, Yzerman macht schon viel richtig, schade, Kasper hätte ich gerne auch bei den Sabres gesehen sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.566

Re: NHL

Bin immer noch etwas erstaunt, das gleich 2 Slowaken an 1 und 2 gedraftet wurden. Naja, die Teams wissen hoffentlich, was sie da machen oder sie tauschen noch fleissig nach dem Draft. Ich bin gespannt, wen die Florida Panthers draften werden. Zumindest ist es kein 1st Round Pick, na sind halt noch 6 Runden offen zum draften smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

4.567

Re: NHL

Mit dem 80. Pick zu den Vancouver Canucks: *trommelwirbel*

Elias Pettersson! big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: NHL

Bleibt nur zu hoffen, das wenn er dann in der NHL spielen wird, Pettersson #1 auch noch dort ist. Und dann beide in einer Reihe https://up.picr.de/43955426bc.png

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.569

Re: NHL

Kane schrieb:

Finde spannend was Ottawa da aufbaut und dabei mochte ich die früher mal überhaupt nicht.

Dass Wright bis auf #4 fällt kommt dann aber auch überraschend, war dann wohl nicht mehr so der consensus first overall als der er noch vor der Saison gehandelt wurde, aber auf vier ist dann doch arg.

Detroit könnte im deutssprachigen Raum bald boomen, Yzerman macht schon viel richtig, schade, Kasper hätte ich gerne auch bei den Sabres gesehen sad

Also der White Buyout ist ja mal extra dämlich. War halt die letzten Jahre selten wirklich fit aber hat ja bereits bewiesen was er kann wenn er gesund ist. Ein Spieler, der nicht nur scoren kann sondern auch noch righty ist, polyvalent und in allen Situationen einsetzbar. Schulterverletzungen sind natürlich immer übel aber solange das nichts ist was White längerfristig behindern sollte ist der Buyout vor allem unnötig. Kaum anzunehmen, dass die Sens bald Capprobleme haben werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.570

Re: NHL

Datsjuk4ever schrieb:
Kane schrieb:

Finde spannend was Ottawa da aufbaut und dabei mochte ich die früher mal überhaupt nicht.

Dass Wright bis auf #4 fällt kommt dann aber auch überraschend, war dann wohl nicht mehr so der consensus first overall als der er noch vor der Saison gehandelt wurde, aber auf vier ist dann doch arg.

Detroit könnte im deutssprachigen Raum bald boomen, Yzerman macht schon viel richtig, schade, Kasper hätte ich gerne auch bei den Sabres gesehen sad

Also der White Buyout ist ja mal extra dämlich. War halt die letzten Jahre selten wirklich fit aber hat ja bereits bewiesen was er kann wenn er gesund ist. Ein Spieler, der nicht nur scoren kann sondern auch noch righty ist, polyvalent und in allen Situationen einsetzbar. Schulterverletzungen sind natürlich immer übel aber solange das nichts ist was White längerfristig behindern sollte ist der Buyout vor allem unnötig. Kaum anzunehmen, dass die Sens bald Capprobleme haben werden.

Ich war anfangs auch überrascht und hätte schon erwartet, dass sie ihm die Chance geben in einer gesunden Saison zu zeigen, was er kann. Insbesondere wenn man bedenkt, dass die Sens vorerst keine Cap-probleme zu befürchten haben. Aber es gibt für buy-outs eine Altersgrenze. Unter 26 Jahren muss 1/3 des Gehalts ausgezahlt werden, über 26 Jahren aus es 2/3. Dementsprechend müssen die Sens diese Off-season entscheiden, was sie mir White machen. Und da sie ihm nun vor seinem 26. herausgekauft haben, ist der Cap sehr gering und in einer Saison bekommen die sogar einen Bonus.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

4.571

Re: NHL

Hat jemand einen TSN Stream? Bevorzugt Youtube sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.572

Re: NHL

Kane schrieb:

Hat jemand einen TSN Stream? Bevorzugt Youtube sad

Sorry, spät gesehen. Hab dir was geschickt auch wenn ich annehme, dass du ihn inzwischen selber auch gefunden hast.

PS: Bitte melden falls du Samsonov zurück haben willst. Oder falls sonst jemand Interesse hat. Sonst werde ich ihn nicht keepern roll
Für Maple Fails ist in meinem Roster kein Platz big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: NHL

Ich wollte gerade mal schauen ob du von dem Samsonov redest den ich dachte. In der App bin ich noch angemeldet, aber über den Browser komme ich nur bis hier:

https://up.picr.de/43994506az.png

https://up.picr.de/43994507bc.png

Ist das jedes Jahr so? Hab da noch nie drauf geachtet um Ehrlich zu sein hmm

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

4.574

Re: NHL

VincentDamphousse25 schrieb:

Ich wollte gerade mal schauen ob du von dem Samsonov redest den ich dachte. In der App bin ich noch angemeldet, aber über den Browser komme ich nur bis hier:

https://up.picr.de/43994506az.png

https://up.picr.de/43994507bc.png

Ist das jedes Jahr so? Hab da noch nie drauf geachtet um Ehrlich zu sein hmm

Samsonov gibts ja nur einen und ich glaube nicht, dass den noch jmd. möchte big_smile

Ja, ist wohl jedes Jahr so, dass man dann irgendwann rausgeschmissen wird. Bonnie bzw Kane verschicken dann wieder die Einladungen fürs neue Jahr wenns weiter geht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.575

Re: NHL

Giroux für 6,5 Mio vs White für 1,2 Mio. Wenn White fit ist gewinnt Florida diesen "Trade" locker. Auf jeden Fall ein super Signing. Florida bleibt weiter krass.

Den Coaching Change verstehe ich nicht ganz. Man muss einen neuen Coach auch Fehler machen lassen. Nächstes Jahr hätte es schon anders aussehen können. Da hat man den Daumen aus meiner Sicht etwas früh gesenkt. Aber gut. Maurice ist auch nicht schlecht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png