1.276

Re: Schönheitsfehler

Ich habe da auch einen Fehler (Ligaaufstellung):

UZ2: Fünf zugeordnete Spieler (C, S, S, V, V)
Rot markiert sind sechs Spieler mit den Einstellungen:
- PP1/UZ2
- PP2/UZ1 --> sollte nicht rot sein
- zweimal PP2/UZ2
- zweimal UZ2

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

1.277 Zuletzt bearbeitet von Flinx (2022-03-26 16:27:30)

Re: Schönheitsfehler

Also das ist nicht bei allen Varianten. Aber Beispielsweise diesmal:

Eiin UZ1 (Vert. aus der zweiten normalen Reihe) wird rausgenommen und es werden 2 korrekt Rot angezeigt und der Center der Ersten Reihe mit PP2/UZ1 wird aber nicht Rot markiert.
Ich meine es ist die selbe Position wie beim anderen Beispiel nur anders herum. Diesmal wird er nicht angezeigt obwohl er falsch ist, letztes Mal wurde er angezeigt obwohl er nicht dazu gehörte.

https://ibb.co/kHzm6kw

1.278

Re: Schönheitsfehler

Nachtrag:
Ich habe noch mal rum probiert und so umgestellt, dass 2 Spieler auf PP2/UZ1 eingestellt waren als alles richtig war.

Als dann einer mit nur UZ1 rausgenommen wird, sind auch beide Spieler nicht Rot angezeigt obwohl sie müssten.
Als dann einer mit nur UZ2 rausgenommen wird, sind beide Rot obwohl sie es nicht sein sollten.

Re: Schönheitsfehler

Denke es gehört hier rein.

Bei der Trikotauswahl ist ein Fehler in der Darstellung der Hexcodes.

https://up.picr.de/43514034gn.png

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

1.280

Re: Schönheitsfehler

Die Einrückung nach rechts war durch eine kleine Änderung nicht mehr korrekt. Passt jetzt wieder. Ggf. einmal die Seite aktualisieren.

Re: Schönheitsfehler

Brauchte nicht aktualisieren smile Passt wieder, danke für die schnelle Umsetzung.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

1.282

Re: Schönheitsfehler

Der Link zur Wikiseite des EZM World Cup auf den Seiten der Nationalmannschaften führt noch zum alten Wiki und führt verständlicherweise zu einem 404er. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19113.png

Re: Schönheitsfehler

Ist das ein Schönheitsfehler? Oder ein richtiger? Bei mir in der Ligatabelle ist ein grüner Pfeil und ein roter Pfeil bei den Plätzen 4 & 5.
Dort sollte es aber durch die Ergebnisse keinen Tabellenplatztausch geben.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

1.284

Re: Schönheitsfehler

VincentDamphousse25 schrieb:

Ist das ein Schönheitsfehler? Oder ein richtiger? Bei mir in der Ligatabelle ist ein grüner Pfeil und ein roter Pfeil bei den Plätzen 4 & 5.
Dort sollte es aber durch die Ergebnisse keinen Tabellenplatztausch geben.

Ich meine, dass das schon ein längeres Problem ist, genauso wie die Team Statistik Tabelle am Schluss dann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

Re: Schönheitsfehler

Oder die einzelnen Tabellenplätze pro Spieltag nach Beendigung des 22. Spieltages? big_smile

Ok, dann weiß ich bescheid. Ist mir in dem Falle noch nie Aufgefallen smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

1.286

Re: Schönheitsfehler

https://i.ibb.co/hWHsSJM/ezmleaguestats.png

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.287

Re: Schönheitsfehler

starting six hat bei mir heut mit abstrichen funktioniert.
bei mir war der goalie schwer lesbar,bei meinem gegner
nur vier spieler in der anzeige.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

1.288

Re: Schönheitsfehler

Nach Kontrolle sind da keine Fehler bei mir aufgetaucht und auch dein Match sieht gut aus. Welchen Browser verwendest du? Ggf. mal die Seite richtig aktualisieren mit F5 oder auch STRG+F5.

1.289 Zuletzt bearbeitet von Kane (2022-06-08 08:50:15)

Re: Schönheitsfehler

Ich hatte ähnliche Probleme am Handy (Android) im Chrome-Browser.

Am PC funktioniert (ebenfalls Chrome) alles wie es soll. Großes Lob, sieht echt gut aus smile

EDIT: Screenshots
https://i.ibb.co/GtxVsX2/Screenshot-20220608-084558.png https://i.ibb.co/K5M3vXw/Screenshot-20220608-084603.png

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

1.290

Re: Schönheitsfehler

Ja leider wird immer mehr zwischengespeichert, vor allem auf dem Handy. Ich baue mal kurzzeitig einen Trick ein, dann sollte das bei allen passen.

1.291 Zuletzt bearbeitet von LDG (2022-06-09 23:30:33)

Re: Schönheitsfehler

starting six sieht jetzt gut aus mit
dem spielfeld,alle namen korrekt lesbar,nichts verschoben.

danke,brice smile

Brice schrieb:

Welchen Browser verwendest du?

firefox, version 101.0

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

1.292

Re: Schönheitsfehler

Da mir gerade offenbar seit langer Zeit mal wieder der Special Supporter ausgelaufen ist, bin ich auf der Support Seite darüber gestolpert, dass dort aufgelistet ist, dass man ohne Supporter Spieler für 150 Pucks zurückholen kann, was bei Special Supporter mit einem roten X gekennzeichnet ist. Ähnlich ist es mit Cup gründen. Ich verstehe, dass die Aussage dahinter ist, dass beide Funktionen nicht kostenfrei im Special Supporter enthalten sind. Aus meiner Sicht wäre es aber besser, dort eben einfach die gleichen Puckangaben wie bei "ohne Supporter" zu machen. Sonst könnte man denken, dass Spieler zurückholen oder Cups gründen mit Special Supporter gar nicht möglich ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

1.293

Re: Schönheitsfehler

Pressebert schrieb:

Nach der Anmeldung fällt man manchmal nicht auf die eigene Büroseite sondern wo in der Mitte der Block Kennst Du schon? ist mit folgenden Schaltflächen: SUPPORTER, WORLD CUP, WIKI, TRAILER.

Beim Klick auf WORLD CUP wird man weitergeleitet auf https://www.eiszeit-manager.de/wiki/EZM_World_Cup und bekommt einen 404 Fehler

Push

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

1.294

Re: Schönheitsfehler

Was mir beim Update aufgefallen ist, das wenn man vom Scout die Nachricht bekommen jetzt n/a da steht statt dem Eingetragenen Chefscouter, vl. kann man das noch beheben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

1.295

Re: Schönheitsfehler

Der Screenshot des Büros auf der Anmeldeseite zeigt (immer) noch das "alte" Layout big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

1.296

Re: Schönheitsfehler

mwos1977 schrieb:

Was mir beim Update aufgefallen ist, das wenn man vom Scout die Nachricht bekommen jetzt n/a da steht statt dem Eingetragenen Chefscouter, vl. kann man das noch beheben.

Der Fehler ist mir eben auch aufgefallen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28845.png

Alle im Text enthaltenen Fehler sind Absicht und dienen der Belustigung des Lesenden.

1.297

Re: Schönheitsfehler

Ich glaube der Fortschrittsbalken meines Jugis geht nicht hoch. Ist schon bei 19 Punkten und da hat sich noch nichts bewegt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

1.298

Re: Schönheitsfehler

Guten Morgen,
bei meinem Spieler(C)werden die EP nicht mehr mitgezählt/Spielporträt/Grafik.Die Grafik geht mom auch nur bis 80EP!
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=787040

Als Topscorer der Liga hat er auch erst 3 EP(26J) dazu gewonnen!?!?

http://www.hockeymanager.org/images/signaturen/en/hm_sig_31725.png
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31725.png

1.299

Re: Schönheitsfehler

Edelkirsch schrieb:

Guten Morgen,
bei meinem Spieler(C)werden die EP nicht mehr mitgezählt/Spielporträt/Grafik.Die Grafik geht mom auch nur bis 80EP!
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=787040

Als Topscorer der Liga hat er auch erst 3 EP(26J) dazu gewonnen!?!?

Hat sich erledigt smile

http://www.hockeymanager.org/images/signaturen/en/hm_sig_31725.png
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31725.png

1.300 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2022-09-11 09:18:45)

Re: Schönheitsfehler

Bei mir stimmt der Saisonverlauf in der Statistik nicht. Du hast mich an Spieltag 21 nochmal überholt Brice. Da warst du Erster und ich Zweiter. Am letzten Spieltag haben wir dann nochmal Plätze gewechselt, ich wieder zurück auf die 1.

Im Saisonverlauf bin ich konstant auf Platz 1.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png