Re: Wunschliste
Ah, ok. Also, du brauchst wirklich nicht bis 150 Mio warten. Das dauert doch viel zu lange. Du darfst halt nur soviel ausgeben das du kein Minus machst. Aber das ist sicherlich nicht neu für dich, das ist mir klar. Was ich damit vielmehr meine ist:
Jetzt wo deine Halle und Infrastruktur fertig zu sein scheint, versuche dein Team immer sporadisch zu verbessern. Immer Spieler im Rahmen austauschen. Dann behältst du dein Guthaben und wirst dennoch besser und stärker. Vllt wirst du zwischendurch mal etwas mehr investieren müssen, Stichwort zu starke Ligen in den Bereichen 6-4, aber wenn du daran fest hältst, kommst du in der Third oder Second an und kannst so Investieren das du Aufsteigen und auch ne gute Rolle spielen kannst mit gehörig Background auf dem Konto.
Oder willst du auf 150 Mio kommen um dann unten eine Truppe aufzubauen die den Durchmarsch schafft?
Was ich genau will, weiss ich noch nicht wirklich. Ausgebaut habe ich alles auf max. stufe. Dies machte ich zuerst. Ich weiss einfach aus Erfahrung, dass ohne einem kleinem Geldpolster irgendwann Schluss ist. Da ich nur Langzeitspiele spiele, stört es mich nicht, wenn es dauert. Momentan würde es wohl noch 2,5 Jahre gehen. Wenn der TM besser funktionieren würde und ich mal wieder absteigen dürfte, ginge es etwas schneller. Aber ich habe Zeit.