Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022
Ist anfangs der Saison immer die umgekehrte Draftreihenfolge. Wenn jemand einen Spieler über den Waiver holt wird sein Team automatisch nach ganz hinten gereiht.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022
Ist anfangs der Saison immer die umgekehrte Draftreihenfolge. Wenn jemand einen Spieler über den Waiver holt wird sein Team automatisch nach ganz hinten gereiht.
Hubert schrieb:Tschark schrieb:Sorry, DJReaper, es war bis zum Ende spannend, und wenn man sich alle Katergorien anschaut, war dein Team eigentlich das bessere. Dann die Tatsache, dass dein Team in der Vorrunde mehr Punkte hatte, aber ich trotzdem dank des Division-Sieges weiterkomme, und die extrem knappen Goalie-Kategorien, da ist es mir schon ein bisschen unangenehm, dass ich weitergekommen bin...
Die Geschichte wiederholt sich. Schon wieder verliert New York nach einem Unentschieden gegen ein Team, das in der Hauptrunde weniger Punkte hatte aber durch den Sieg in der Division einen besseren Platz bekommen hat.
Gut, diese Woche war ist klar von geringerer Bedeutung, sonst hätte Lankinen gestern Abend wohl kaum gespielt, aber trotzdem interessant, dass so etwas 2 Wochen in folge passiert.Zumindest wär gegen Brice nichts gegangen, wär ja mal bitter wenn man wegen 2 Punkten in der Regular Season statt im Finale zu stehen um Platz 7 spielt
Habe kein Problem mit dem neuerlichen Unentschieden, die Saison ist für mich seit letzter Woche vorbei. Ob jetzt Platz 5 oder Platz 8 rausspringt interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Kane schrieb:Ist anfangs der Saison immer die umgekehrte Draftreihenfolge. Wenn jemand einen Spieler über den Waiver holt wird sein Team automatisch nach ganz hinten gereiht.
na dann hab ich ja nichts falsch gemacht…rang 3 wäre eh weg gewesen…
Ich sehe da noch nicht die Fantasy Granate, aber schaden wird es wohl auch nicht. Abgesehen davon muss Kane dann auch einen Keeperspot für ihn aufgeben und das kann auch weh tun. Zusammen mit dem Aufwand da ständig reinzusehen ist es dann schon ok
Mein ganzer Aufwand diese Saison bestand darin dass ich irgendwann im Laufe der NHL-Saison nachgeschaut habe wann die NCAA-Saison endet. Dann hab ich mir im Kalender eine Notiz abgespeichert und alle 2 Tage oder so gecheckt wer von den College-Spielern einen Vertrag unterschrieben hat.
Es hält sich also in Grenzen
Zusammen mit dem Aufwand da ständig reinzusehen ist es dann schon ok
Wenns andererseits um den Gesamtaufwand ginge müsste ich die Liga wohl klar dominieren
solides Debut von Power…+2 ist wohl die bemerkenswerteste Statistik…
nein, ernst gemeint.
habs auch nicht gesehen, aber wenn du gegen ein Top-Team der Liga +2 spielst find ich es solide.
Eben ohne Assist oder Tor, aber offensichtlich hinten gut gespielt. Ist doch ein Anfang.
Ich denke eh, dass es für junge Spieler in der Offensive einfach ist sofort gut auszusehen, als in der Defensive...und wie schon geschrieben wurde: kann ja nicht jeder ein Seider sein ^^
Puuh, kein guter Start in die Woche.
Matthews, Marner und Josi ohne Punkte und trotzdem haben die Möwen doppelt so viele Punkte wie ich...
Und hättest du nicht Lehner aufstellen können? Gib mir doch wenigsten ein Bisschen Hoffnung
Und hättest du nicht Lehner aufstellen können? Gib mir doch wenigsten ein Bisschen Hoffnung
Sorry, das war pures Glück. Ich habe Demko und Lehner sicher 3x hin und her gewechselt, weil ich mir so unsicher war, wen ich aufstellen soll.
Aber ich denke, da wird vieles von den Torhüterkategorien abhängen, wenn du dir GAA, SV% und SO holst, wird das eine sehr enge Sache. GWG und SHP sind sowieso eine Lotterie, da kann es in beide Richtungen fallen. Da ist also noch alles möglich, vor allem weil unsere Teams bei Hits und Blocks auch sehr nah beieinander sind über die ganze Saison hinweg gesehen. Also eigentlich sind unsere Teams bei praktisch allen Kategorien gleichauf.
So langsam aber sicher fehlt mir die Fantasie, wie ich die Woche noch gewonnen soll
Da schließe ich mich an!
Das beste Team hat gewonnen und war in den Playoffs noch dominanter als zuvor.
Glückwünsch!
Danke an alle, hat mir wieder viel Spaß gemacht!
Bis zur nächsten Saison
Glückwunsch auch von mir
jetzt geht wieder die lange Zeit des wartens los…da ist die NHL immer gleich nur noch halb so interessant…
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022
EZM Forum | Impressum | Datenschutz