Brice schrieb:Ja schade, aber da hat Tscharks Team auch nochmal nen Super-Sonntag hingelegt und in allen Kategorien die auf der Kippe standen Punkte geholt. Das Killorn und Barzal diese Woche nicht einen Punkt geholt haben ist für mich besonders ärgerlich. Mitte der Woche hätte ich auch nicht geglaubt das ich meine Goalies bei 93+ SV% und 1 SO nochmal einsetzen muss, aber auch da hat Tschark genau den richtigen Riecher gehabt, dabei hatte ich zu dem Zeitpunkt so gute Goaliestats wie ewig nicht. Es wurmt mich etwas, aber geht natürlich in Ordnung. Glückwunsch an beide Finalteilnehmer!
Ja, der Sonntag hat es mir dann nochmal rausgerissen. Habe da drauf spekuliert und war recht optimistisch, weil ich Sonntag noch viele starke Spieler im Einsatz hatte, aber habe natürlich Glück gehabt, dass es tatsächlich so gekommen ist.
Bei den Goalies hatte ich schon die Hoffnung verloren, als Grubauer den Shutout hatte und ich plötzlich in GAA und Sv% zurücklag, aber dann hat Ullmark gegen Tampa endlich mal wieder ein Bombenspiel abgeliefert.
An der Stelle war es nicht wirklich ein guter Riecher, sondern nur Zugzwang, weil ich dachte, dass ich ohne GAA und Sv% keine Chance auf den Sieg habe.
Nur bei den PIM ist es etwas blöd gelaufen, dass Borowiecki Donnerstag ohne Ankündigung wieder gespielt hat und dann gleich 10 PIM auf holt, während ich ihn noch auf IR hab. Gut (für mich), dass das am Ende nicht den Ausschlag gegeben hat.
Das war aber wirklich eine knappe und spannende Woche. Fast alle Kategorien waren bis zum Ende offen. Ehrlichgesagt wundert es mich etwas, dass Hits auch Blocks nicht auch knapp waren. So macht das richtig Spaß, wenn man die Spiele verfolgt und das Gefühl hat, dass wirklich jeder Assist, jede PIM, etc. einen Unterschied machen kann.
Umso besser natürlich, wenn man dann am Ende der Glücklichere ist und gewinnt.
Im Finale bin ich jetzt natürlich der Außenseiter, aber völlig aussichtslos ist es nicht. Wollen wir doch mal sehen, ob ich die Möwen ein Bisschen ärgern kann