2.828 2022-03-25 17:17:03
Re: Aktuelle Fehler
(Translated - sorry for mistakes)
Zum zweiten Mal wurde mein ukrainischer Juniorenspieler als Finne (id=798180) und (id=799725) rausgelassen. Ich denke, der Fehler kommt von der Herabstufung der Ukrainia von Junior Level 6.
2.829 2022-03-25 17:35:41
(Translated - sorry for mistakes)
Zum zweiten Mal wurde mein ukrainischer Juniorenspieler als Finne (id=798180) und (id=799725) rausgelassen. Ich denke, der Fehler kommt von der Herabstufung der Ukrainia von Junior Level 6.
Hi salt,
is it possible that you didn't click on the confirm button after selecting Ukraine? That would explain that the player is not Ukrainian but Finnish.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.830 2022-03-25 17:57:10
Hi salt,
is it possible that you didn't click on the confirm button after selecting Ukraine? That would explain that the player is not Ukrainian but Finnish.
Hi! That's what I thought at first. So I did it again to make sure. But he became a Finn again. Currently I have a third Ukrainian in the Junior Academy. Let's see if he becomes one... It's not a big deal, I just wanted to point out the mistake.
2.832 2022-03-26 21:51:10
Vielleicht auch gar kein Fehler.
Aber ich hatte im friendly an Spieltag 0 keinen Erfahrungsgewinn, nicht weiter ungewöhnlich.
Heute im Pflichtspiel aber auch keine Meldung zu möglichen Erfahrungsgewinn. Macht mich etwas stutzig, vielleicht nur Zufall.
Aber ich kann mich nicht erinnern, sowas schonmal erlebt zu haben.
Team ID: 24526
2.834 2022-04-06 18:44:03
Sagte ich schon Danke für die Silbermedaille für meinen azzurischen Verteidiger? Danke!
Aber was ganz anderes: Heute hat mein Scout einen Spieler fertig-beobachtet, der Erkenntnisstand beträgt 100%. Dennoch ist das Fernglas in der Zeile des Auserwählten noch schwarz. Üblicherweise wird das doch grau bei 100. Es geht um den Moser Pascal aus der schönen Schweiz.
2.836 2022-04-22 14:17:07
VincentDamphousse25 schrieb:Hi salt,
Hi! That's what I thought at first. So I did it again to make sure. But he became a Finn again. Currently I have a third Ukrainian in the Junior Academy. Let's see if he becomes one... It's not a big deal, I just wanted to point out the mistake.
ID: 801112 & 801761 - Same problem again. But the old ones are fixed!
2.837 2022-04-28 20:10:37
Hallo Brice. Ich kann mein Spiel morgen welches laut Lions Cup Spielplan vorgesehen ist, nicht anbieten. Warum geht das nicht?
Bzw. ich kann es anbieten, es erscheint ein erfolgreich angeboten Balken, aber es erscheint nicht in der Friendly Übersicht. Ich müsste gegen die Düsseldorf Penguins (ID:28378) spielen.
2.839 2022-04-29 22:00:51
Hmm, ich denke es liegt ggf. an der Uhrzeit. Ich werde das am Wochenende prüfen und korrigieren.
2.840 2022-05-01 12:24:55
Der Fehler mit den Freundschaftsspielen betraf immer den Zeitpunkt zwischen 20 und 0 Uhr am gleichen Spieltag an dem ein Freundschaftsspiele stattfinden, also wenn der Spieltag von z.B. 8 auf 9 sprang und somit ein neuer Freundschaftsspieltag anbrach. Nach 0 Uhr konnte man dann wieder Spiele anbieten. Das sollte jetzt in Zukunft besser funktionieren.
2.841 2022-05-21 09:48:52
Ich habe den Spieler hier zum Verkauf gesetzt (Vertrag 3) und dann jetzt auf Vertrag 1 gewechselt, der ja eine no Transfer bedeutet. Er steht aber immer noch zum Verkauf. Das sollte eigentlich nicht sein.
2.842 2022-05-21 09:56:19
Ich habe den Spieler hier zum Verkauf gesetzt (Vertrag 3) und dann jetzt auf Vertrag 1 gewechselt, der ja eine no Transfer bedeutet. Er steht aber immer noch zum Verkauf. Das sollte eigentlich nicht sein.
Doch, das bloße Umstellen des Vertrages setzt ihn nicht automatisch vom Transfermarkt, das musst du zusätzlich extra machen. Das Umstellen des Vertrages verhindert nur, dass du ihn am TM setzen kannst.
2.844 2022-05-22 10:04:23 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2022-05-22 10:05:48)
Das ist in meinen Augen unlogisch, da die Vertragsklausel beinhaltet "du darfst mich nicht verkaufen". Ergo müsste das System das Automatisch ändern
Da kann man gegen argumentieren. Wenn ich irgendwann einen Vertrag habe und den Spieler auch entsprechend bezahle, der mir erlaubt den Spieler auf den TM zu setzen, warum soll mir das dann automatisch verwehrt werden, nur weil ich den Vertag umstelle (da er halt gerade in der Phase, in der er am TM ist, ausläuft). Das Spiel sollte hier nicht eingreifen. Wenn ich auf einen No-Transfer Vertrag umstelle und ihn ab dem Zeitpunkt nicht mehr verkaufen will (also nicht nur aus Kostengründen), dann muss man halt die 2 Klicks extra noch investieren.
2.845 2022-05-22 10:31:41
Der Transfer würde sowieso scheitern. Das ist noch ein Stück "Alter EZM". Damals war mein Gedanke bei vielen Dingen, darum soll sich der Manager kümmern und das Spiel soll so wenig wie möglich in Dinge automatisch eingreifen. Ich habe mit der Zeit allerdings feststellen müssen das diese Art von Spielprinzip immer weniger gefragt ist, weil viele andere Seiten und Apps heute vieles automatisieren. Daran ist man dann nicht mehr so gewöhnt. Vielleicht würde ich es heute eher so sehen wie Nikion.
2.846 2022-05-22 12:48:53
Ich habe mit der Zeit allerdings feststellen müssen das diese Art von Spielprinzip immer weniger gefragt ist, weil viele andere Seiten und Apps heute vieles automatisieren. Daran ist man dann nicht mehr so gewöhnt.
also ich finde,mitdenken ist immer sexy.
kann mir nicht vorstellen das dieses spielprinzip nicht mehr
so gefragt ist.
ich möchte doch ein managerspiel und kein
automatisierungsspiel.langweilig wie blumen
zum valentinstag.
2.847 2022-06-19 20:50:28
Ich hatte jetzt mal wieder ein nicht stattgefundenes Friendly gehabt. Beide Teams haben eine volle Mannschaft. Und als meldung steht dort dass der Gegner nicht angetreten ist.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … t=friendly
Was ist nun mit dem Spiel, zumal ich die Einnahmen benötige.
2.848 2022-06-19 21:36:40
Ich hatte jetzt mal wieder ein nicht stattgefundenes Friendly gehabt. Beide Teams haben eine volle Mannschaft. Und als meldung steht dort dass der Gegner nicht angetreten ist.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … t=friendly
Was ist nun mit dem Spiel, zumal ich die Einnahmen benötige.
Wenn du hier ein nicht stattgefundenes Spiel verlinkst und auch keine Signatur verwendest, dann kannst dir ausrechnen wie man dir helfen kann, nämlich gar nicht.
2.849 2022-06-20 08:49:59
Ich würde vermuten das der Gegner einen oder zwei Spieler zu wenig hatte. Automatisch nachgefüllt wird nur vor Ligaspielen. Grade gegen Ende der Saison ist das oft der Fall. Aber ohne die Teams zu kennen ist das in der Tat schwierig.
2.850 2022-06-20 09:08:46
Es ging um das Spiel bei den Tortuga Pirates und sein Team sind die Quebec Rouge, Team ID 22712.
Bei denen sind 2 Spieler gegangen gestern, aber keine neuen gekommen. War ein S und ein C. Es sind aber genug Spieler pro Position vorhanden.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<