2.801

Re: Aktuelle Fehler

wenn ich spieler zwischen den reihen tausche,
wird jedes mal mindestens ein penaltyschütze
gelöscht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.802

Re: Aktuelle Fehler

LDG schrieb:

wenn ich spieler zwischen den reihen tausche,
wird jedes mal mindestens ein penaltyschütze
gelöscht.

Ist mir noch nie passiert. Aber evtl. eine mögliche Erklärung: kann es sein, dass Du Penaltyschützen als "Austauschspieler" zwischenparkst, die Aufstellung dann übernimmst, und sie anschließend wieder in die Aufstellung nimmst? Dann könnte der Status als Penaltyschütze zwischenzeitlich mal verlorengehen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

2.803

Re: Aktuelle Fehler

@tom
alle penaltyschützen spielen dauerhaft,
sind also keine bankspieler.
ich ändere nur die reihen,dann sind nur noch zwei
spieler als penaltyschützen fix.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.804

Re: Aktuelle Fehler

Ich habs jetzt auch in allen möglichen Versuchen getestet und bei mir passiert das auch nicht. Ich habe auch im Code nachgesehen und das kann nur passieren, wenn man Spieler auf die Bank setzt. Sonst greift die Funktion mit den Penaltyschützen gar nicht.

2.805 Zuletzt bearbeitet von LDG (2022-02-16 23:03:53)

Re: Aktuelle Fehler

ich hab eben den torhüter gewechselt.
ich klicke auf reihen bearbeiten->grüner haken,änderungen übernommen.
ich gehe ins taktikmenü und dort fehlt der als penaltyschütze
benannte https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=743516

ist beliebig reproduzierbar.
auch wenn ich in der aufstellung
nichts verändere und nur auf "reihen berarbeiten" klicke,
ist der spieler danach im taktikbereich
kein penaltyschütze mehr.
(ich denk mir doch sowas nicht aus)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.806

Re: Aktuelle Fehler

Jetzt hab ichs. Special Team auf manuell und der Spieler der in der Liga auf der Bank sitzt, ist im Freundschaftsspiel Penaltyschütze.  Bitte mal checken.

2.807

Re: Aktuelle Fehler

leider nein,sowohl liga als auch freundschaftsspiele
automatische special teams.

LDG schrieb:

wenn ich in der aufstellung
nichts verändere und nur auf "reihen berarbeiten" klicke,
ist der spieler danach im taktikbereich
kein penaltyschütze mehr.

fehler ist verschwunden,alle drei nominierten
schützen bleiben aktiv.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.808

Re: Aktuelle Fehler

bei mir liegt ein Fehler mit dem Training vor:
Es wird als nächstes Training folgendes angezeigt:

nächster Trainingstag: 1-3 (Spieltag 0)

Sollte aber doch noch ein normales Training stattfinden, oder??

2.809

Re: Aktuelle Fehler

Richtig, das ist aber bereits Tradition im EZM smile

Wie die Loginsperre am 0. ST obwohl kein Ligaspiel stattfindet tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.810

Re: Aktuelle Fehler

und welcher Trainingstag findet dann tatsächlich statt??

is mir noch nie aufgefallen -_-

2.811

Re: Aktuelle Fehler

Hannes233 schrieb:

und welcher Trainingstag findet dann tatsächlich statt??

is mir noch nie aufgefallen -_-

alle 3 gleichzeitig

https://s17.directupload.net/images/190303/hueyar5m.png
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23232.png

2.812

Re: Aktuelle Fehler

Pssst... Beschwert euch nicht, dass ist das Trainingscamp für die neue Saison! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Aktuelle Fehler

Irgendwas stimmt beim B-WC nicht. Die Schweiz steht als Aufsteiger in der Tabelle fest. Das kann so aber nicht sein. Bitte nochmal überprüfen lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.814

Re: Aktuelle Fehler

Login zur Webseite geht nicht. Seite wird nicht geladen.

2.815

Re: Aktuelle Fehler

Bernard schrieb:

Login zur Webseite geht nicht. Seite wird nicht geladen.

Bei mir tritt ebenfalls dieser Fehler auf.
Wenn man sich mit den Login-Daten anmeldet, wird man wieder auf die Startseite redirected. Im Login-Form wird dabei keine Fehlermeldung ausgegeben, wie z.B. bei falschen Login-Daten.

Bei einem Blick in die Chrome-Developer-Tools ist mir aufgefallen, dass zunächst https://www.eiszeit-manager.de/login.php mit den eingegebenen Login-Daten aufgerufen wird. Der Aufruf antwortet mit einem Status Code 302 Found. Im Response Header findet man den Eintrag Location: index.php.
Anschließend wird https://www.eiszeit-manager.de/index.php aufgerufen, was die Startseite als Antwort liefert.

Anbei noch der komplette Response Header des https://www.eiszeit-manager.de/login.php Aufrufes.

HTTP/1.1 302 Found
Date: Thu, 24 Feb 2022 09:44:42 GMT
Server: Apache
Location: index.php
Content-Length: 2
Keep-Alive: timeout=5, max=100
Connection: Keep-Alive
Content-Type: text/html; charset=UTF-8

Vielleicht hilft dies ja weiter.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11833.png

2.816

Re: Aktuelle Fehler

ich habe gestern um 18.45uhr
ein freundliches für spieltag null zusagen wollen.
zu meinem erstaunen gab es aber kein einzig offenes.
ich habe dann eins angeboten,dieses konnte ich
aber in der "nur offene" liste auch nicht finden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.817

Re: Aktuelle Fehler

LDG schrieb:

ich habe gestern um 18.45uhr
ein freundliches für spieltag null zusagen wollen.
zu meinem erstaunen gab es aber kein einzig offenes.
ich habe dann eins angeboten,dieses konnte ich
aber in der "nur offene" liste auch nicht finden.

18:45 ist freilich spät genug...

Re: Aktuelle Fehler

Für ein 19:00 Uhr Spiel? Das sollte auch um 18:59 noch möglich sei denke ich. Absagen nicht, das ist gut so wie es ist, aber schnell noch zusagen sollte meiner Meinung nach gehen.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.819

Re: Aktuelle Fehler

Ich glaube es geht ab 18 Uhr nicht mehr. Hatte mich da irgendwann auch mal gewundert, das es ca. 30 Minuten vor Beginn (19 Uhr) nicht mehr ging. Ich denke das hängt mit den "normalen" Friendlies zusammen, die um 18 Uhr stattfinden und das man dort natürlich nicht um 18:30 Uhr ein Friendly anbieten kann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Re: Aktuelle Fehler

Das war meines Erachtens aber früher anders. Wenn ich nicht absolut falsch loege, konnte ich vor ein paar Saisonen meinem damaligen Sptg. 0 Partner um viertel vor 7 noch ein Angebot zusenden welches angenommen wurde. Er war durch die Arbeit recht häufig erst spät Online.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

2.821

Re: Aktuelle Fehler

das sollte dringend geändert werden.
ich hab dann mit glück ein einziges
angezeigtes spiel noch fix zusagen können.

wenn erst 19uhr berechnet wird,sollte ich
bis 18.59uhr auch noch alle möglichkeiten haben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.822

Re: Aktuelle Fehler

Die Statistiken in den Spielerprofilen werden für diese Saison doppelt angezeigt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

2.823

Re: Aktuelle Fehler

^^ tritt der fehler nicht jede saison immer
wieder neu auf?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

2.824

Re: Aktuelle Fehler

Die Uhr im Forum geht eine Stunde vor

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

2.825

Re: Aktuelle Fehler

Die kann man händisch umstellen big_smile
https://forum.eiszeit-manager.de/user/2602/settings/ ist der Link für dich

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png