Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022
Aber bis ich gegen dich ran muss wird er doch wieder fit sein
Anderes Thema, ich wäre ja dafür das man nicht verwendete Moves in die neue Woche mitnehmen kann. Das würde einem helfen, vorallem jetzt noch während immer wieder PPD angezeigt wird. Falls das überhaupt möglich ist würde ich es begrüßen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Nein, nur die unbenutzten der Vorwoche. Nicht Wochen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Das wär schon sinnvoller, aber wie gesagt, es gibt da keine Möglichkeit das so einzustellen.
Ich hoffe dass es sich wieder etwas beruhigt nach dem ASG wenn dann nur noch Spieler mit Symptomen getestet werden.
Das Islanders-Spiel wurde übrigens nicht mal wegen Corona verschoben https://twitter.com/NYIslanders/status/ … 7CVGYvkgtg
Hab mich auch geärgert da ich gerade erst Wahlstrom zurückbekommen habe.
Das wär schon sinnvoller, aber wie gesagt, es gibt da keine Möglichkeit das so einzustellen.
Ich hoffe dass es sich wieder etwas beruhigt nach dem ASG wenn dann nur noch Spieler mit Symptomen getestet werden.
Das Islanders-Spiel wurde übrigens nicht mal wegen Corona verschoben
https://twitter.com/NYIslanders/status/ … 7CVGYvkgtg
Hab mich auch geärgert da ich gerade erst Wahlstrom zurückbekommen habe.
Spielt ja keine Rolle weils noch diese Woche nachgeholt wird. Stellt sich aber die Frage ob Wahlstrom überhaupt spielt
irgendwie ist gerade etwas der Wurm drin, es geht nicht viel…und dann kommen gerade in dieser schwachen Phase Teams die relativ weit - oder ganz - oben stehen…
Also gefühlt ist die Zahl der Covid-Positiven doch schon deutlich unten. Wäre Stephenson gestern nicht positiv getestet worden, hätte ich gestern überhaupt keinen Covid-bedingten Ausfall in meiner Mannschaft gehabt. Und die Zeit der verschobenen Spiele scheint auch vorbei zu sein. So langsam könnte ich also mal wieder ernsthaft Gedanken über den Stand meines Teams machen.
Ich mag Zibanejad ja so schon nicht wenn er gegen mich spielt. Jetzt tut es das nicht, und trotzdem hab ich nen Hals. Scheiß Strafe kostet mich die Goaliestats diese Woche. Auch wenn es verdient ist das Sven sie gewinnt, ärgert es mich trotzdem. Grrr
439 2022-01-31 08:30:03 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2022-01-31 08:31:06)
Also wenn 1,75 GAA und 94,4% Saves nicht reichen bloss weil Tireon mit Kuemper am Sonntag noch nen Start zuhause gegen Buffalo am 2.Tag eines Road b2b kriegt dann dreh ich aber richtig durch. Ich werde diese Saison echt ohne Ende verarscht was Goalies angeht.
Warum wirst du dann verarscht? Letztlich genauso gepokert wie ich mit lediglich 3 Starts durchzukommen und die guten Werte hast du ja auch nur Dank dem Teileinsatz von Husso.
Ich habe ja mit einem Assist oder so gerechnet von ihm, er scort ja schon die ganze Saison richtig gut. Damit hätte ich nicht gerechnet. Allgemein, das muss vom Scoring her mein bester Tag in meiner Fantasy-Karriere gewesen sein. Meine Spieler haben gestern mehr Tore geschossen als im ganzen letzten Matchup.
Oh, dein ganzes Team hab ich mir dann gar nicht angeschaut. Kann man lassen, 19 Punkte bei 8 Spielen
Hab heute Nacht kurz bei Florida - Columbus reingeschalten und dachte Marchment ging ja erst weg als der nach ein paar Sekunden schon getroffen hat. Leider hat die Linie wohl komplett dominiert, die Rats haben ja Lundell und der lieferte 5 Assists
Bitte erst ab 14. Februar wieder andere ärgern
Kane schrieb:Das wär schon sinnvoller, aber wie gesagt, es gibt da keine Möglichkeit das so einzustellen.
Das Islanders-Spiel wurde übrigens nicht mal wegen Corona verschoben
https://twitter.com/NYIslanders/status/ … 7CVGYvkgtg
Hab mich auch geärgert da ich gerade erst Wahlstrom zurückbekommen habe.Spielt ja keine Rolle weils noch diese Woche nachgeholt wird. Stellt sich aber die Frage ob Wahlstrom überhaupt spielt
Also seit ich ihn geholt habe macht er im Schnitt ein Tor pro Spiel
möchte jemand vielleicht einen verletzten Goalie haben? Ich hätte da was im Angebot...kann kaum wahr sein echt...
Wobei diese Woche wohl sowieso vor allem der NHL Spielplan über Sieg und Niederlage entscheiden wird. Bei 100 zu 64 Spielen darf ich eigentlich höchstens die Goalie-Kategorien (und vielleicht SHP) verlieren.
Wobei bei Chesapeake noch nicht aufgestellt wurde, aber mehr als 80 kommen auf den ersten Blick trotzdem nicht rum.