Ich denke das wir den Vorgang hier schneller klären können da es in Game ja keinen Betreff bei Nachrichten gibt.
Ich habe eben die folgende Nachricht erhalten:
"Hallo Mike66,
leider hast Du ein Spiel nicht nach den Spielregeln gemanaget und bekommst vom Verband eine Strafe auferlegt. Dein nächstes Heimspiel wird ohne Zuschauer stattfinden.
Solltest Du damit nicht einverstanden sein kannst Du dich beim Spieladmin oder im Forum melden. Den Regeln hast Du übrigens bei deiner Anmeldung zugestimmt. Du kannst Sie jederzeit u.a. am Seitenfuß nachlesen."
Dazu möchte ich mich wie folgt äußern:
Zu erst alle PO Spiele in der Übersicht,
HF 1
HF 2 mit einem verletzten.
DF 1
DF 2
DF 3
Man kann ganz klar erkennen das ich DF 1 schon verlieren wollte, jedoch gedacht habe das die Umstellung bereits ausreichen würde. Für Spiel 2 habe ich extra noch 2 weitere Amateure verpflichtet damit die Niederlage definitiv eigeleitet wird. Ich habe für das DF3 dann lediglich den Goalie ausgetauscht da mir eine 10:1 Niederlage doch zu hoch war. Aber da ich in DF3 ja auch freiwillig verloren habe, sollte das in meinen Augen ja eh kein Problem darstellen sollte. Ich habe meinem Finalgegner am 22.01.22 auch folgende Nachricht geschrieben:
An Rikk (Hurricanes):
"Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
"
Daran erkennt man auch das ich definitiv nicht aufsteigen wollte. Sollte ich dennoch etwas falsch gemacht haben, bitte kurz sagen was
Dann akzeptiere ich die Strafe selbstverständlich.
Grüße, Mike
Edit: Meine ID lautet 28495