Re: Off Topic
Heute ist Feiertag in Stavanger, aber nicht wegen Heiligabend, sondern weil die Sturmschwalben ins Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Premier gehen
Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage
EC Deilinghofen schrieb:2:0 Sieg im dritten Halbfinale: die Sturmschwalben spielen nächste Saison erstklassig
und das nicht nur im Cup
Das freut mich, endlich spielen die Ducks gegen die Sturmschwalben auch in der Liga.
und wir treffen direkt morgen am 1. Spieltag aufeinander
Bin Mal gespannt auf die nächste Saison - mein Analyseergebnis war dass ich zu viele Tore kassiere, während die Offensive überdurchschnittlich abliefert - insbesondere zu beobachten im direkten Vergleich mit den Ducks die in Liga und Cup jeweils besser abgeschnitten haben:
Schwalben:
Liga Torverhältnis 86:69
Cup Torverhältnis 37:13
Enten:
Liga Torverhältnis 65:61
Cup Torverhältnis 33:8
Bei mir geht jetzt mein Kapitän in Rente der "nur" noch dritte Reihe gespielt hat, dort aber natürlich mit seinen 78/100 nen guten.Teil der Angriffskraft ausgemacht hat. Dieser wird mit einem 42/100 Bankspieler ersetzt. Gleichzeitig wird es aber eine deutliche Verstärkung in der Defensive geben: ein 53/75-Verteidiger in der dritten Reihe geht und es kommt ein neuer Starspieler mit 90/100 für die erste Reihe.
Gleichzeitig beliebt beim Torhüter nur: abwarten und Tee trinken. Dieser steht aktuell bei 100/56 und mit dessen Erfahrungszuwachs steht und fällt die Gegentorquote. Die Hoffnung ist jedoch mit der Stärkung der Defensive sich nächste Saison deutlicher von den PD-Rängen absetzen zu können.
Es bleibt spannend in Stavanger.
Bin Mal gespannt auf die nächste Saison - mein Analyseergebnis war dass ich zu viele Tore kassiere, während die Offensive überdurchschnittlich abliefert - insbesondere zu beobachten im direkten Vergleich mit den Ducks die in Liga und Cup jeweils besser abgeschnitten haben:
Schwalben:
Liga Torverhältnis 86:69
Cup Torverhältnis 37:13Enten:
Liga Torverhältnis 65:61
Cup Torverhältnis 33:8Bei mir geht jetzt mein Kapitän in Rente der "nur" noch dritte Reihe gespielt hat, dort aber natürlich mit seinen 78/100 nen guten.Teil der Angriffskraft ausgemacht hat. Dieser wird mit einem 42/100 Bankspieler ersetzt. Gleichzeitig wird es aber eine deutliche Verstärkung in der Defensive geben: ein 53/75-Verteidiger in der dritten Reihe geht und es kommt ein neuer Starspieler mit 90/100 für die erste Reihe.
Gleichzeitig beliebt beim Torhüter nur: abwarten und Tee trinken. Dieser steht aktuell bei 100/56 und mit dessen Erfahrungszuwachs steht und fällt die Gegentorquote. Die Hoffnung ist jedoch mit der Stärkung der Defensive sich nächste Saison deutlicher von den PD-Rängen absetzen zu können.Es bleibt spannend in Stavanger.
Ich sehe da keine Probleme bei Dir, nächste Saison ziehen die Schwalben an den Ducks vorbei. Da bei mir nichts geändert wird und ich auf diesem Level bleibe.
Ich weiss auch nicht wo ich noch Geld für Gehälter herholen soll um den Kader zu verstärken und auch finanzieren zu können.
Bei mir sind ja auch noch einige junge Spieler dabei die durch ihren Erfahrungswert ohne ein Mehr an Gehaltkosten stärker werden. Ich kalkuliere aber natürlich auch schon am Limit - gerade in der Premier in Skandinavien geht das ja auch gar nicht anders
Heute gänzlich unerwartet den souveränen SEF92-Tabellenführer der skandinavischen Premier besiegt - bin Mal gespannt was die Saison noch bringt
Und ich überraschend den bis dahin zweiten. Mit dem Abstieg sollten wir nicht viel zu tun haben, mit vorne hab ich aber auch nichts am Hut.
Meine Spieler gehen nicht weg. Unfassbar. Wenn einer von euch einen davon gebrauchen kann, gerne. Kieran O Sullivan wäre noch eine Alternative zu Cho Joon-Ki.
Ich hatte die Verkäufe fest eingeplant für diese Saison. Ohne wird es finanziell sehr eng. Ich sehe derzeit eine rote Zahl unter Finanzen... Das war bisher ein sehr seltener Anblick.
Das ist doch schon normal im Moment. Wenn ich überlege wie lange ich für meine Spieler gebraucht habe oder das meine Frau ihre immernoch nicht weg hat. Ricky Payne glaube ich heißt er geht noch nicht mal weg zum mindest Preis. Als künftiger Nationalspieler. Vllt schon für 170. Aber wenn man das anspricht kommt nur "was für dich gute Spieler sind..." verstehe den TM im mom. Wer will. Ich nicht
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Meine Spieler gehen nicht weg. Unfassbar. Wenn einer von euch einen davon gebrauchen kann, gerne. Kieran O Sullivan wäre noch eine Alternative zu Cho Joon-Ki.
Ich hatte die Verkäufe fest eingeplant für diese Saison. Ohne wird es finanziell sehr eng. Ich sehe derzeit eine rote Zahl unter Finanzen... Das war bisher ein sehr seltener Anblick.
Aktuell ist das eh schwer, Spieler zu verkaufen.
Das ist doch schon normal im Moment. Wenn ich überlege wie lange ich für meine Spieler gebraucht habe oder das meine Frau ihre immernoch nicht weg hat. Ricky Payne glaube ich heißt er geht noch nicht mal weg zum mindest Preis. Als künftiger Nationalspieler. Vllt schon für 170. Aber wenn man das anspricht kommt nur "was für dich gute Spieler sind..." verstehe den TM im mom. Wer will. Ich nicht
*unterschreib*
974 2022-04-21 15:20:06 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2022-04-21 15:20:47)
Nächste Saison wird meine 10. Premier Division-Saison in Serie. Wenn man sich meine Platzierungen in der Zeit anschaut, war sehr viel Glück dabei. Aber egal, ich feiere das!
Jetzt könnte es langsam mal Richtung Playoffs gehen. Wenn nicht, dann geht es eher wieder runter (aus finanziellen Gründen).
Und die 5 Jahre EZM habe ich am 12.04. auch voll gemacht.