Re: Wichtige Informationen - ConL
1.Spieltag ist im Wiki
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL
6.Spieltag ist im Wiki
Wow ... einfach nur wow! In der Meisterliga stehen nach einem Hammer 8:2 von Toronto gegen Minnesota drei Teams mit je 15 Punkten auf den ersten drei Plätzen. Aber auch unten (Platz 6, 7, 8) stehen drei Punktgleiche Teams. Das verspricht super-Spannung am letzten Spieltag.
Dieser Spieltag hatte die meisten Zuschauer der aktuellen Auflage und insgesamt sind es schon mehr als 1 Mio.
7.Spieltag ist im Wiki
Glückwunsch an die drei Erstplatzierten!
Wiki für die neue Auflage kommt in den nächsten Tagen
Erneuter Protest: Es wurde bei der Tordifferenz von den Bavarians gemogelt. (nicht 35, sondern 25 müssten es sein)
Asche in mein Haupt ... 35 auf 25 korigiert ... immer noch 5 zu viel
Heißt es nicht: "Asche AUF mein Haupt?" Ansonsten würde es bei Dir ja auch reinregnen, oder?!
An der Stelle, völlig Zusammenhanglos ein Zitat der wundervollen Kapelle Petra: "Klar, wer für alles offen ist, bei dem regnets auch mal rein, aber irgendwie klingt "ja", sympathischer als "Nein"."
Nächste Auflage der ConL ist ausgelost und das Wiki entsprechend erstellt.
Da dem Seriensieger niemand den Sieg gönnt, werde ich mein Team auflösen, damit mal wieder ein anderer die ConL gewinnen kann
Nein, Spaß! Umbruch war geplant und jeder kann auf dem Transfermarkt zuschlagen. Der 16. Platz ist für die nächsten Saisons vergeben.
Ist natürlich einerseits schade wenn so eine Ära nun vorübergehend zuende geht. Aber ohne Bayern wäre die Bundesliga halt auch spannender.
Letztlich musst du es so sehen: Neid und Missgunst muss man sich hart erarbeiten.
alpenvulkan schrieb:Da dem Seriensieger niemand den Sieg gönnt, werde ich mein Team auflösen, damit mal wieder ein anderer die ConL gewinnen kann
Nein, Spaß! Umbruch war geplant und jeder kann auf dem Transfermarkt zuschlagen. Der 16. Platz ist für die nächsten Saisons vergeben.
Ist natürlich einerseits schade wenn so eine Ära nun vorübergehend zuende geht. Aber ohne Bayern wäre die Bundesliga halt auch spannender.
Letztlich musst du es so sehen: Neid und Missgunst muss man sich hart erarbeiten.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Bin ein 60er, deshalb in der Bundesliga mehr deinem Verein zugeneigt
White Buffalos Mühlen
haben bis dato keines der ConL-Spiele angenommen. Daher hier die kurze Regel: wenn es an einem Spieltag bis 12:00 Uhr keine Zusage gibt dann bitte einen neuen Friendly-Gegner für den jeweiligen Abend suchen. Die ConL-Partie wird mit 0:5 gegen Mühlen gewertet.
Update ... die Buffalos haben nun alle Spiele für diese Saison angenommen. Es ist sicherlich kein Geheimnis zu sagen, dass bei Weissteiner nach 10 Jahren EZM die Luft raus ist. Ich habe ihn gebeten diese Auflage in der ConL noch durchzuziehenn. Somit werden wir zur Saison 165 einen neuen Teilnehmer brauchen. Die Warteliste ist gefüllt, sollte also kein Problem werden.
4.Spieltag ist im Wiki
Extrem spannende Auflage. In beiden Gruppen ist es aktuell ein Fünfkampf um die vier vorderen Plätze
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL