Datsjuk4ever schrieb:Joa, so wird das nix mehr mit Playoffs. Allerdings warste auch einfach zu gut, Hubert. Da kann ich wenig machen. Wenigstens spielten die gebenchten Blocks keine Rolle.
Danke.
So langsam wird mir hier alles ein bisschen unheimlich. Ich habe schon das Gefühl, dass ich diese Saison viel Glück habe und viele Kategorien knapp gewinne und nur ganz selten mal knapp verliere. Dazu ist meine Goalie Situation die ganze Saison über schon ein einziger Ritt auf der Rasierklinge, der bislang erstaunlich gut geht. Und zum Glück hat Columbus endlich erkannt, dass Elvis die klare Nummer 1 sein muss. Dazu habe ich mit Ausnahme der Dauerverletzten Eichel, Price und Pinto kaum Verletzungsorgen.
Bin nur gespannt, wann mein Höhenflug wieder vorbei ist. Denn auch wenn ich davon überzeugt bin, dass ich ein ziemlich gutes Team habe, eine 70% Punktequote sehe ich nicht.
Und inzwischen kann ich mich auch mehr mit der Option eines zusätzlichen Bench-Spots anfreunden. Es gibt inzwischen doch einige Spieler, denen ich gerne eine Chance geben würde, aber einfach nicht genug Spieler, die ich droppen will (auch wenn sich Boeser jedes Spiel aufs neue darum bewirbt).