Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022
Mal schauen ob meine Jungs heute Abend die bisher schwächste Woche noch rumreißen können...
Ja ne is klar. Vor dem Trade waren Tampa und Vasi Kacke, seit da läufts wie am Schnürchen. Wenn jetzt auch noch Oettinger dauerhaft oben bleiben sollte, würd ich Kane das zwar gönnen aber selbst doch ne riesen Krise kriegen
Ansonsten gewinne ich mit diesem Goaltending zwar keinen Blumentopf, ich verliere aber lieber als mich ne Saison lang über die Idioten in Dallas aufzuregen. Früher oder später siehts bei Samsonov und Knight dann sicher auch besser aus.
ich hab jetzt nicht genau nachgeschaut, aber ich denke, dass du in dieser Woche die Goalies so und so nicht gewonnen hättest…da waren meine einfach sehr stark
https://www.youtube.com/watch?v=WRAAicT5dXA
Mittlerweile sollte ich überlegen auf den first overall zu gehen...
Befürchte dass der nicht so bald wieder spielen wird
Die drei Moves reichen bei mir nicht mal um die ganzen Verletzten loszuwerden, dazu noch glückliche Adds wie Walker (5 min Eiszeit und dann raus für die Season) und Hoffman (immerhin eine ganze Partie und dann erst out), könnte kotzen
Heute Nacht Barkov und Theodore zur Verletztenliste dazu gekommen Und die war mit Backstrom, Forsberg, Karlsson, Batherson und Comtois eh nicht zu kurz.
Der ist ja auch topfit! Also ich muss sagen das ich letzte Saison mit Kessel sehr zufrieden war. Vielleicht sollte ich Sharangovich endlich ersetzen.
217 2021-11-17 16:18:18 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-11-17 16:18:48)
In einem Kader der auf das Scoring ausgelegt ist, vllt. Aber in meinem gab es dann doch keinen Platz für ihn. Keine PIM, Hits oder Blocks. Einzig das PP wäre für mich interessant gewesen.
War natürlich nur blöd das ich die Moves getätigt habe bevor die Spiele der Sens abgesagt wurden. Jedenfalls wusste ich das nicht oder habs nicht gesehen Da wäre ein Kessel natürlich besser als gar nichts
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
https://www.youtube.com/watch?v=WRAAicT5dXA
Mittlerweile sollte ich überlegen auf den first overall zu gehen...
Das wirst du verlieren
An sich ärgere ich mich das gestern nicht wenigstens ein Sieg bei den Goalie Starts rum kam. Aber dann erfreue ich mich an dem Ergebnis und denke das ich nicht im Traum daran gedacht habe überhaupt so lange das Ergebnis offenhalten zu können.
Erst recht nicht da Hannes, wenn ich das richtig gesehen habe, keine Sens Spiele hatte. Wäre ich doch beim Hawks Spiel in Seattle mutiger gewesen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
22 für 24 finde ich etwas teuer für einen Spieler, welcher in dieser Saison schon oft als FA verfügbar war. Den hatte Hannes im November erst geaddet und er hat seither keine Stricke zerrissen. Spieler wie Fabbri kriegste auch aufm FA-Markt. Wieso Hannes dafür mit 2 Runden belohnt werden soll ist mir schleierhaft. Eine würde reichen.
Ich sag mal so: Den Trade würde ich so nicht machen. Aber andererseits ist der Unterschied zwischen 22 und 24 auch extrem gering. Für einen Spieler der nicht wirklich über FA wert ist, würde ich den Preis trotzdem nicht bezahlen (dieses Jahr waren in Runde 22 ein paar richtig gute Picks dabei, Runde 24 war eher enttäuschend), aber insgesamt geht der Trade schon in Ordnung. Definitiv nichts, wo die Liga eingreifen müsste.
Ich sag mal so: Den Trade würde ich so nicht machen. Aber andererseits ist der Unterschied zwischen 22 und 24 auch extrem gering. Für einen Spieler der nicht wirklich über FA wert ist, würde ich den Preis trotzdem nicht bezahlen (dieses Jahr waren in Runde 22 ein paar richtig gute Picks dabei, Runde 24 war eher enttäuschend), aber insgesamt geht der Trade schon in Ordnung. Definitiv nichts, wo die Liga eingreifen müsste.
Tragisch ists nicht aber mir würde niemand zwei Runden für einen meiner FA Adds anbieten...und ich hab diesen Monat definitiv schon bessere geaddet als Fabbri. Bin daher der Meinung, dass eine Runde genügen würde. Die zweite ist unnötig.
Datsjuk4ever schrieb:Früher oder später siehts bei Samsonov und Knight dann sicher auch besser aus.
Nächste Saison im KHL Fantasy läufts sicher besser bei Samsonov
Wenn Oettinger jetzt doch endlich spielen darf, hätte ich den Deal im Nachhinein auch lassen können...hat mich sicher auch ein paar Matchups gekostet und ich halte Oettinger immer noch für den vielversprechendsten Goalieprospect überhaupt.
...aber so schlecht ist Samsonov nun auch wieder nicht. Von 7 Starts nur einen verloren, keinen nach 60min. Zudem mit 3 Shutouts eine Rate von fast 50%. Nur Markstrom hat mehr Shutouts (5)aber halt auch das Doppelte an Starts (14).
Mal sehen was noch geht. Brauche auf jeden Fall stabiles Goaltending, ansonsten wird das diese Saison nix mehr. Von Skinner halte ich, wie von Knight und Samsonov, ebenfalls viel. Konnte halt bloss nicht früher adden weil ich sicher sein wollte, dass Smith erstmal raus ist. Wenn er zur Verfügung steht, setzt ihn Tippett immer ein, selbst wenn er bessere Goalies zur Verfügung hat.