Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Sturmflut93 schrieb:

Also ich bin gegen mehr Benches, vor allem gegen zwei zusätzliche. Ich finde es gut, wenn auch ein paar interessante Spieler Free Agents sind und nicht alle bei einem Team auf der Bank sitzen. Wenn ich mir vorstelle, dass 16 bzw. 32 Spieler vom Markt verschwinden, findet man genau noch Spieler auf dem FA-Markt, die vielleicht mal ein paar Hits verteilen.

Und so muss man halt auch aktiv auf dem Markt sein, auch mal einen Spieler droppen, den man vielleicht lieber behalten würde. Gehört halt auch dazu, werde ich auch in den nächsten Tagen machen müssen.

Durch Seattle und Vegas gibt es in der NHL 46 zusätzliche Rosterspots. Wir haben aber nur 16 davon kompensiert. Würden wir nun 2 Benches adden, hätten wir diese ziemlich genau kompensiert. Adden wir nur eine Bench, hätten wir immer noch wesentlich mehr und bessere FA's als vor Vegas...und da gabs auch stets gute FA's.

Eine grössere Bench würde das Spiel interessanter machen weil wir entweder Keeper oder Draft ausbauen könnten. Tentiere zu letzterer Option um wie erwähnt Teams mit schwächeren Keepern schnellere Comebacks zu ermöglichen. Mehr Benches ermöglichen auch schnellere Comebacks weil ich dann mehr junge Spieler dort bunkern kann wenns nicht läuft. Bin wie erwähnt nur gegen ein bunkern von NA's. Darum pro Benches.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Seien wir mal ehrlich. Im Draft und dann vor allem in der FA gibt es doch zum größten Teil nur depth Spieler oder halt Rookies. Beide bringen kein Team von unten nach oben, sondern machen halt nur den Unterschied zwischen einem guten oder sehr guten Team aus.
Ohne jetzt groß nachgeschaut zu haben, aber ich vermute, dass nur ein Bruchteil der Spieler aus dem Draft am Ende auch gekeepert wird (Rookies ausgeklammert).
Ich finde in einer Keeper Liga sollten auch gute Spieler im Draft verfügbar sein. Nur so ist es möglich auch ein wenig schneller wieder nach oben zu kommen bzw. nur so haben die Draft Picks einen Wert. Das Traden würde dann auch mal Spaß machen...nicht ohne Grund wird bei uns so gut wie nie getradet, was ich persönlich super langweilig finde.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Klar sind durch Vegas und Seattle 46 zusätzliche Rosterspots dazugekommen. Aber ein grosser Anteil von 3. & 4. Reihenspieler sind fürs Fantasy Hockey schlicht unbrauchbar (von einer grossen Anzahl von Verteidigern ganz zu schweigen). Wir sind 16 Teams, haben 25 Rosterplätze (+ IR, aber die zähle ich jetzt mal nicht dazu). Also können wir schon einmal davon ausgehen, dass jeder 1. & 2. Reihespieler vergeben ist + viele gute Spieler der dritten Reihe & vierten Reihe. Mit 26 bzw. 27 Rosterplätzen sind wir schon ganz nahe dran, dass jeder Spieler, der regelmässig in der NHL spielt, in einem unserer Teams ist. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Sturmflut93 schrieb:

Klar sind durch Vegas und Seattle 46 zusätzliche Rosterspots dazugekommen. Aber ein grosser Anteil von 3. & 4. Reihenspieler sind fürs Fantasy Hockey schlicht unbrauchbar (von einer grossen Anzahl von Verteidigern ganz zu schweigen). Wir sind 16 Teams, haben 25 Rosterplätze (+ IR, aber die zähle ich jetzt mal nicht dazu). Also können wir schon einmal davon ausgehen, dass jeder 1. & 2. Reihespieler vergeben ist + viele gute Spieler der dritten Reihe & vierten Reihe. Mit 26 bzw. 27 Rosterplätzen sind wir schon ganz nahe dran, dass jeder Spieler, der regelmässig in der NHL spielt, in einem unserer Teams ist. lol

Sehe das Problem nicht. Ich habe immer gute FA's gefunden und ein Grossteil meiner Forwards spielt auch selten bis gar nie Top6. Dennoch war ich meistens konkurrenzfähig. Nur weil ein Spieler nicht grad ppg scort ist er noch lange nicht schlecht. Zumindest nicht mit unseren Settings. Und nochmal. Wir haben jetzt viel mehr bessere FA's als je zuvor. Kann eigentlich nicht das Ziel sein. Ich habe lieber die Option, auch mal junge Spieler durchzuseuchen als jede Woche drei Moves machen zu müssen weil die FA's so gut sind.

Ich möchte auch einen längeren Draft aber nicht die Anzahl der Keeper reduzieren. Auch da würden zusätzliche Benches helfen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Vasilevskiy in Washington? Hilfe!!!
Hoffe Vejmelka holt gleich den Shutout, dann kann ich mir den Schmarrn ersparen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

106

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Wollen wir dann die NAs auf einen Maxwert legen?

Brice hat letzte Saison Byfield mitgeschleppt, Hannes? Moritz Seider.

Ich hab jetzt 3 Spieler NA. Klar diese Saison bricht es mir das Genick früher oder später, aber ansonsten weiß ich nicht, wie ich jemals aus dem Keller kommen soll, wenn ich nicht auf Talente setze. Kann aber auch verstehen, dass es doof ist, wenn ich zwei Saisons mit einer reduzierten Truppe antrete. Deshalb lieber jetzt einen Wert an NAs festlegen. Von mir aus 2NAs pro Team oder so.

Wie kann man das messen? Schwierig. Ich nehme Mal meine 3. Kravtsov wird vllt noch getradet und erhält im neuen Team eine Chance. Deswegen will ich ihn eigentlich noch nicht abgeben. Heinola schätze ich frühstens nach 20 Spielen oder gegen Ende der Saison. Holtz wird diese Saison glaube ich gar nicht spielen.
Aber was passiert z.b. mit einem Perfetti oder Lundell, die jetzt beide gespielt haben, aber vllt noch runter geschickt werden? Tanken oder nicht, ist dann die Frage...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

107 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2021-10-19 00:23:53)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Ich bin der Meinung, dass jeder Manager das tun soll, was er für das Beste für sein Team hält. In meinen Augen könnte ein Team auch komplett aus NA-Spielern bestehen, wenn der Manager sein Team neu aufbauen möchte. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

NiKiOn schrieb:

Wollen wir dann die NAs auf einen Maxwert legen?

Brice hat letzte Saison Byfield mitgeschleppt, Hannes? Moritz Seider.

Ich hab jetzt 3 Spieler NA. Klar diese Saison bricht es mir das Genick früher oder später, aber ansonsten weiß ich nicht, wie ich jemals aus dem Keller kommen soll, wenn ich nicht auf Talente setze. Kann aber auch verstehen, dass es doof ist, wenn ich zwei Saisons mit einer reduzierten Truppe antrete. Deshalb lieber jetzt einen Wert an NAs festlegen. Von mir aus 2NAs pro Team oder so.

Wie kann man das messen? Schwierig. Ich nehme Mal meine 3. Kravtsov wird vllt noch getradet und erhält im neuen Team eine Chance. Deswegen will ich ihn eigentlich noch nicht abgeben. Heinola schätze ich frühstens nach 20 Spielen oder gegen Ende der Saison. Holtz wird diese Saison glaube ich gar nicht spielen.
Aber was passiert z.b. mit einem Perfetti oder Lundell, die jetzt beide gespielt haben, aber vllt noch runter geschickt werden? Tanken oder nicht, ist dann die Frage...

Im Endeffekt müssen das die Commish's beantworten. Ich weiss nicht ob's nur meine Interpretation ist oder ob Bonnie das tatsächlich mal so kommuniziert hat aber für mich ist's eigentlich klar. Alles was nicht unter absichtlich verlieren geht ist okay, der Rest nicht.



Wenn Wookie also Seider nicht droppen will nachdem er ihn gedraftet oder gar gekeepert hat, dann ist das okay. Ausser evtl. wenn schon von Beginn weg klar war, dass der Spieler eh zurück ans College oder in die Juniorenliga geht und nicht NHL spielen wird.

Wenn jmd aber unter der Saison NA's addet deren call up nicht unmittelbar bevor steht, dann wäre das tanking. Das gilt bis zu der letzten Woche vor den Playoffs. Wenn jmd am Ende der Woche der Playoffplatzierungsspiele NA's adden will bzw. die nicht Playoffteams meinetwegen schon zum Ende der Regular Season, dann von mir aus.

Wenn du also deine aktuellen NA's behalten willst...ich werde ganz sicher nicht motzen. Wenn du jetzt noch weitere addest, dann würde ich motzen big_smile

Ich würde auch Sturmflut nicht zustimmen, dass ein all NA Team erlaubt sein sollte. Ginge dann wieder unter absichtlich verlieren und würde die Liga verfälschen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Ja mir ist bewusst, dass meine Meinung was das anbelangt ziemlich extrem ist. Aber wenn ein Manager jetzt ein Team hat, das wirklich nicht konkurrenzfähig ist und es hier sowieso kaum Trades gibt + 18 Keeper, dann ist das Abschenken einer Saison praktisch der einzige effektive Weg, aus der Situation rauszukommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

110

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Jup so in etwa sehe ich das auch. Deshalb auch mein Run auf Jugis. Ob es am Ende des Tages bringt, wird man sehen. Bei den Goalies funktioniert das eh wiederum kaum.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

111

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Wir sind nun eine Gold Liga smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

112

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Also so ganz verstehe ich nicht, warum hier immer des öfteren behauptet wird, dass man sich ohne tanking nicht von unten rausarbeiten kann. Mein Team war 2015 14., zwei Saisons später als 4. erstmals in den Playoffs und seitdem nie wieder draußen. Vom dahmaligen Team habe ich noch 6 Spieler übrig, der rest wurde durch den Draft, Trades und FAs ausgetauscht. Ich habe auch noch nie einen NA noch nie länger als eine Woche behalten (sondern eher gedroppt und später wieder geadded, wie zum Beispiel Elvis, Suzuki oder Nečas).
Und ich bin definitiv nicht der Meinung, dass ein zusätzlicher BN Platz und damit ein längerer Draft es einfacher machen würde, von unten aufzusteigen, eher im Gegenteil. Im Moment kann man es sich zu Beginn der Saison noch immer leisten, ein paar jungen Spielern (definitiv nicht immer nur auf die Rookies schauen) eine Chance zu geben, weil man eben weiß, dass man im Zweifelsfall auf dem FA Markt noch immer Spieler findet, die zumindest Hits, Blocks of FW bringen und mit ein bisschen Glück sogar Spieler die von langfristigen Ausfällen im Team profitieren.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Hubert schrieb:

Also so ganz verstehe ich nicht, warum hier immer des öfteren behauptet wird, dass man sich ohne tanking nicht von unten rausarbeiten kann. Mein Team war 2015 14., zwei Saisons später als 4. erstmals in den Playoffs und seitdem nie wieder draußen. Vom dahmaligen Team habe ich noch 6 Spieler übrig, der rest wurde durch den Draft, Trades und FAs ausgetauscht. Ich habe auch noch nie einen NA noch nie länger als eine Woche behalten (sondern eher gedroppt und später wieder geadded, wie zum Beispiel Elvis, Suzuki oder Nečas).
Und ich bin definitiv nicht der Meinung, dass ein zusätzlicher BN Platz und damit ein längerer Draft es einfacher machen würde, von unten aufzusteigen, eher im Gegenteil. Im Moment kann man es sich zu Beginn der Saison noch immer leisten, ein paar jungen Spielern (definitiv nicht immer nur auf die Rookies schauen) eine Chance zu geben, weil man eben weiß, dass man im Zweifelsfall auf dem FA Markt noch immer Spieler findet, die zumindest Hits, Blocks of FW bringen und mit ein bisschen Glück sogar Spieler die von langfristigen Ausfällen im Team profitieren.

Du hast ansonsten völlig Recht aber den markierten Teil halte ich für irrelevant. Wenn ich ja nicht genug bin um mitzuhalten, spielt es auch keine Rolle ob ich später in der Saison noch gute FA's finde oder nicht. Dann spiele ich ja eh nicht um die Playoffs mit. Zudem hole ich ja die Jungen (wie zB McTavish) eh nicht weil sich die sofort ausbezahlen. Ist ein potenzielles Keeper Upgrade, eine Investition in die Zukunft, welche ich aber spätestens dann droppe, wenn nach vorne etwas gehen sollte und bessere Spieler verfügbar sind.

Wenn wir bei einer identischen Anzahl Keeper mehr Spieler draften bzw mit grösserem Roster spielen, dann wird der Rebuild einfacher, je grösser die Roster sind. Wenn ich 18 Topkeeper habe, kann ich ja nix gewinnen. Wenn ich gute Spieler drafte oder adde, sind sie nächstes Jahr weg. Wenn ich ein Kackteam habe, ist es aber einfacher, gute Spieler zu finden je grösser mein Roster ist. Von der Logik her ganz simpel, eigentlich.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

114

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Datsjuk4ever schrieb:

Wenn wir bei einer identischen Anzahl Keeper mehr Spieler draften bzw mit grösserem Roster spielen, dann wird der Rebuild einfacher, je grösser die Roster sind. Wenn ich 18 Topkeeper habe, kann ich ja nix gewinnen. Wenn ich gute Spieler drafte oder adde, sind sie nächstes Jahr weg. Wenn ich ein Kackteam habe, ist es aber einfacher, gute Spieler zu finden je grösser mein Roster ist. Von der Logik her ganz simpel, eigentlich.

Je größer die Roster sind, desto mehr Platz gibt es auch für die entgegengesetzte Richtung der Kackteams Ihren Roster mit guten Spielern (mit Perspektive) zu versorgen. Und da nicht alle durch den Draft gehen, wenn z.B. Owen Powers am Ende der College Saison noch für Buffalo spielen sollte, gilt first come firts serve. Oder als Topteam nehme ich jetzt in einem erweiterten Roster 1-2 Plätze mit "NA" Spielern, die später mal groß werden - dafür kann ich bei 18 Keepern locker den Depth-FaceOff Spieler droppen oder eine Defender der blockt, das finde ich im Draft wieder oder an der vielzahl Free Agents.
Theoretisch wird es einfacher im Rebuild, aber die anderen Manager schlafen halt auch nicht wenn der Markt es her gibt. Also bleibt es fast gleich, oder evt. schwerer für Rebuild-Teams, die z.B. in den Playoffs keine Moves mehr machen können oder nicht mehr jeden Tag ins Yahoo schauen, während zu der Zeit die Top College Spieler auf den Markt kommen (in meinem Fall Cole Caufield als Beispiel). Wenn im Draft halt ein Top-Prospect gedraftet wird, der sicher noch nicht mehr als 9 regular season games sehen wird und quasi NA ist und durchgeschleppt wird, dann ist das ok - denn durch meine schlechte Draftposition habe ich das Recht auf diesen Spieler und die Zukunft, der soll dann nicht irgendwo anders spielen. Den Luxus kann sich dann ein Kackteam leisten, ein Contender eher nicht.

Persönlich finde ich die Voraussetzungen der Liga ok, es ist keine zu tiefe Liga in der man täglich alles abchecken muss, und es ist keine zu lasche Liga, in der ich wochenlang nix machen muss. Der FA Markt gibt immer etwas her weil der Pool da ist und die Spieler nicht auf Bänken rumlungern, man kann mit 4 IR Plätzen jonglieren und der Draft dauert 45 Minuten einmal im Jahr.
Man investiert mehr Zeit im EZM ingame um ein gutes Team zu managen als im Yahoo. Ist immer die Frage der Perspektive, was man will - vom Gefühl her meine ich, die meisten wollen das etwas lockere im EZM-Yahoo-Liga und nicht zu tief zu gehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

115

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Bonanza schrieb:

Man investiert mehr Zeit im EZM ingame um ein gutes Team zu managen als im Yahoo.

Echt? big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

116

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Datsjuk4ever schrieb:
Hubert schrieb:

Also so ganz verstehe ich nicht, warum hier immer des öfteren behauptet wird, dass man sich ohne tanking nicht von unten rausarbeiten kann. Mein Team war 2015 14., zwei Saisons später als 4. erstmals in den Playoffs und seitdem nie wieder draußen. Vom dahmaligen Team habe ich noch 6 Spieler übrig, der rest wurde durch den Draft, Trades und FAs ausgetauscht. Ich habe auch noch nie einen NA noch nie länger als eine Woche behalten (sondern eher gedroppt und später wieder geadded, wie zum Beispiel Elvis, Suzuki oder Nečas).
Und ich bin definitiv nicht der Meinung, dass ein zusätzlicher BN Platz und damit ein längerer Draft es einfacher machen würde, von unten aufzusteigen, eher im Gegenteil. Im Moment kann man es sich zu Beginn der Saison noch immer leisten, ein paar jungen Spielern (definitiv nicht immer nur auf die Rookies schauen) eine Chance zu geben, weil man eben weiß, dass man im Zweifelsfall auf dem FA Markt noch immer Spieler findet, die zumindest Hits, Blocks of FW bringen und mit ein bisschen Glück sogar Spieler die von langfristigen Ausfällen im Team profitieren.

Du hast ansonsten völlig Recht aber den markierten Teil halte ich für irrelevant. Wenn ich ja nicht genug bin um mitzuhalten, spielt es auch keine Rolle ob ich später in der Saison noch gute FA's finde oder nicht. Dann spiele ich ja eh nicht um die Playoffs mit. Zudem hole ich ja die Jungen (wie zB McTavish) eh nicht weil sich die sofort ausbezahlen. Ist ein potenzielles Keeper Upgrade, eine Investition in die Zukunft, welche ich aber spätestens dann droppe, wenn nach vorne etwas gehen sollte und bessere Spieler verfügbar sind.

Wenn wir bei einer identischen Anzahl Keeper mehr Spieler draften bzw mit grösserem Roster spielen, dann wird der Rebuild einfacher, je grösser die Roster sind. Wenn ich 18 Topkeeper habe, kann ich ja nix gewinnen. Wenn ich gute Spieler drafte oder adde, sind sie nächstes Jahr weg. Wenn ich ein Kackteam habe, ist es aber einfacher, gute Spieler zu finden je grösser mein Roster ist. Von der Logik her ganz simpel, eigentlich.

Mir geht's da auch nicht wirklich um die richtigen Prospects, sondern eher um Spieler, die vielleicht schon 2 Saison fest in der NHL spielen, aber bis jetzt noch nie durch großen Fantasy Wert aufgefallen sind. Aber vielleicht haben sie ja über die Pause guten Fortschritt gemacht und bekommen dann dann auf einmal Zeit in den Top 6 und im PP, vielleicht aber auch nicht und sie bleiben Rollenspieler die weder viel scoren noch andere Kategorien holen. Im jetzigen System kann man es sich leisten, ihnen eine Chance zu geben, weil die Fallhöhe gering ist, aber im besten Fall hat man einen relativ jungen Spieler, der sich einige Jahre unter den 18 Keepern im Team halten kann.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

117

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Was für eine Kacksaison bis jetzt...

Hannes233 schrieb:

Comtois und die Huskies führen scheinbar eine on-off-beziehung big_smile

...und wieso hab ich für den Blödmann auch noch einen Keeper-Spot verschwendet sad lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Jetzt hab ich schon zwei Vorschläge zum droppen von Ross Colton. Yahoo scheint den wirklich gar nicht zu mögen big_smile
War jetzt nicht der Topstart aber die Bolts sind ja bisher generell kacke. Yahoo übertreibt da schon ein wenig roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

119

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Glaubt hier jemand an Samsonov und mag mir vielleicht Picks für ihn geben?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Ich habe ihn mir schon angeschaut, aber ich will keinen meiner drei Torhüter für ihn abgeben. Und vier Torhüter will ich nicht im Team haben. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Ich sehe gerade, Evgeny Kuznetsov auf dem Weg zu einer 180 Punkte Saison lol

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

122

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Kane schrieb:

Was für eine Kacksaison bis jetzt...

Hannes233 schrieb:

Comtois und die Huskies führen scheinbar eine on-off-beziehung big_smile

...und wieso hab ich für den Blödmann auch noch einen Keeper-Spot verschwendet sad lol

Ich stand bei den Keepern bei der Wahl zwischen Zadorov und Hakanpaa. Ich hab mich dann für Zadorov entschieden, der jetzt sein zweites Spiel in Folge sitzt. Passiert...
Meine Offensive hat sich nach schlechtem Start wieder gefangen, aber meine Verteidigung ist mal wieder eine einzige Baustelle.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

123

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Sturmflut93 schrieb:

Ich habe ihn mir schon angeschaut, aber ich will keinen meiner drei Torhüter für ihn abgeben. Und vier Torhüter will ich nicht im Team haben. big_smile

Fair enough, da würd ich auch keinen für Sammy abgeben.

@Hubert: Kommt mir bekannt vor smile
Hronek hab ich ja behalten, aber immerhin heute Nacht kein einziger Fehler von ihm, exquisit big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

124

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Jetzt hab ich mich schon von allen (bis auf Heinola) NAs getrennt, und dann hab ich 6 IRs sad.
Was ne Seuche zum Start. Bin schon am überlegen Murray oder Francouz zu droppen, aber Murray bringt mir Starts und Francouz schätze ich noch Chancen hinter Kuemper ein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021-2022

Kane schrieb:

Glaubt hier jemand an Samsonov und mag mir vielleicht Picks für ihn geben?

Möchte so früh erstmal noch keine Picks abgeben, hab dir aber ein anderes Angebot gemacht big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png