ChrisFree schrieb:Vincent hatte es schon geposted. Deshalb hab ich darauf verzichtet.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … m_id=28414
Es steht eben nicht. Ich dachte nach deiner Antwort auf meine Ausgangsfrage, dass ich wegen 650k Schulden trotz „reservierter Einnahmen“ von 1.7mio nach der Hauptrunde absteige. Dem ist nicht so. Jetzt hab ich mich für die PO qualifiziert, 9 Tage im Minus, 10mio reservierte Einnahmen und Schulden von gegen die 900k vor dem 1. Heimspiel der PO. Also werde ich vor Ablauf der PO wohl in die 8. Liga zwangsrelegiert (behalte ich den Ausbaustand meines Stadions?)? Oder sehe ich das falsch und die reservierten Einnahmen retten mir den A**? Spannende Zeiten
Wenn du zwangsabsteigen würdest, dann wäre das nach Spieltag 22 passiert und du wärst ans Tabellenende verfrachtet worden, dann wäre es auch wieder darauf angekommen wie deine Finanzen sind, ob Neustart mit Stadion und alles was dazu gehört oder "nur" eine Liga tiefer mit Erhalt des Stadions, da du aber PO spielen darfst, passt alles und zwar noch diese Saison, die reservierten Einnahmen haben da keinen Einfluss, das ist Zukunftsmusik von nächster Saison.
Ansonsten könnte ich mir ja während der Saison ein Team zusammen kaufen, finanziell mich somit unordentlich aufstellen und dann zu Spieltag 18 wieder schnell alle verkaufen (oder später halt dann wenn die 10 Tage Transfersperre abgelaufen sind, je nachdem wann ich halt die Spieler hole), das wäre Wettbewerbsverzerrung und nicht fair ggü. den ordentlich wirtschaftenden Teams/Managern.