Thema: Nachwuchs

Ich spiele in West Europa welche Ausbaustufe benötige ich, damit ich Tschechische Nachwuchsspieler generieren kann?
Momentan bin ich auf Stufe 4 und kann Skandinavische und Amerikanische Spieler erstellen.

Re: Nachwuchs

Sollten dann in der nächsten ausgebildet werden können. Stufe 6 und 7 sind nur für die Exoten Länder. Ich kann mich zwar vertun, aber es müsste so richtig sein.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Nachwuchs

Das habe ich mir auch gedacht. Besten Dank für deine Antwort.

Re: Nachwuchs

Gerne. Dafür ist das Forum da. Viel Spaß beim Sparen und Ausbilden.  smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<