Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ich melde mich auch mal. Habe nix gegen Ausländer und finde sie auch cool wenn sie zB bei den Icetigers Aktion machen. Aber wie der Bernd schon sagte, höchsten Respekt für Mannschaften wie den VfL Treuchtlingen die ohne irgendwen zu bezahlen in der höchsten Amateurliga mitspielen. Deshalb finde ich auch die Eishockey-Ligen super wo nur 1 Import spielt und man vielleicht in einen uralten Stadion spielen muss, weil man sich nix leisten kann.
Ich war zB im Urlaub in Lenggries zum Skifahren, da gab es am Bahnhof einen Bus nach Bad Tölz zum Heimspiel. Uraltes Stadion. Geile Stimmung. Geiles Spiel. Ein wunderschöner Abend. Leider jetzt in der neuen Arena soweit ich weiß.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32729.png

Thumbs up

1.377

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Zum Thema Liveticker:

Er war bei meinem letztem Spiel im 3. Drittel wieder mal sehr launisch...
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=4268467

Habe mich zwar gefreut, daß ich ohne überbordendes Drama endlich mein erstes Saisonspiel gewinnen konnte, doch so sollte es ja nun eigentlich auch nicht sein, oder? big_smile

Es gibt einfach immer wieder mal zu große Sprünge!
Und daß die OT komplett geskippt wird, ist in der Vergangenheit rel. häufig vorgekommen.
Wenn dies ein Fußballmanager wäre, hätte ich dafür ja vollstes Verständnis... wink

Ich würde mich freuen, wenn Brice das in naher Zukunft mal optimieren könnte...Danke smile

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

Thumbs up

1.378

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

+ neue Gesichter

Feiere ich gerade smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up +1

1.379 Zuletzt bearbeitet von Sankt Pauli Rabauken (2021-07-30 22:38:48)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ein "Eiszeit Manager Traditionsverein" - Mighty Fish, hat immerhin 64 Jahre in der Premier Division gespielt und zweifacher Frozen Four Champion - ist GESCHICHTE! Sehr Schade. Ich wünsche Manager JUHE alles Gute.

Thumbs up

1.380

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

'Statistiken' aus der Tabellenansicht- schöne Sache!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

Thumbs up

1.381 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-08-02 21:52:44)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Geronimo schrieb:

'Statistiken' aus der Tabellenansicht- schöne Sache!

Ja, das ist an sich wirklich eine schöne Sache. Aber mich interessieren da dann doch eher die NA Scorer big_smile

Die WE Zeiten sind ja bekanntlich vorbei wink

Ähm Brice, Kane hatte ja auf die neuen Gesichter hingewiesen. Wird es da irgendwann "Asiatische" Gesichter geben? Sind ja irgendwie doch mehr oder weniger nur Afro-Amerikanisch oder Europäisch (Nord und Süd) geprägt. Oder darf man sich da vllt. selber dran versuchen und dir Gesichter Typen zusenden? smile

Edit: Ok, mir werden nur die WE PO/PD Scorer angezeigt. Dafür aber immer das Pondon der jeweiligen Division in WE. Die HR Scorer sind die Heimischen smile

Was mir aber aufgefallen ist, es wurde ja geändert das nicht mehr die Plätze 1 - 30 angezeigt werden, sondern Doppel Platzierungen bei Punktgleichheit. Aber müsste bei Punktgleichheit nicht dennoch unterschieden werden? Die DEL und NHL soweit ich das in Erinnerung habe, sortiert ja nach Toren. Ich nach Spielzeit. So weit so egal. Bleibt das so oder wird es da noch eine Anpassung geben? Ansonsten sehr angenehm smile

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/3dqiWV4

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.“ - Wer hat es gesagt:  >>> Thomas Alva Edison <<<

Thumbs up

1.382

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Es gibt momentan 5 "typisch" asiatische Gesichter, macht einen Anteil von 12,5 %. Bei 2 asiatischen Nationen mit 8%. Vielleicht kommen irgendwann nochmal 10 dazu, dann wären es 50 Gesichter. Dieses Jahr jedoch nicht mehr. Aber danke smile

Die Sortierung entspricht der Vergabe bei den Trophies. Es gibt hier keinen Tie-Braker. Wenn jemand 25 Punkte hat, dann hat er 25 Punkte. Noch schlimmer sind diese Sachen wo zwei Silber bekommen und es dafür dann kein Bronze gibt. Aber schön das du deine eigene Sortierung machst big_smile

Thumbs up

1.383

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Die Ewig-Statistiken gefallen mir ganz gut smile

Ab wann wird das gewertet? Bei meinem Goalie Mason z. B. werden nur 308 GP angezeigt, im Spielerprofil aber 422 (alle in der Premier).

Wenn ich in der Statistik nach Siegen sortieren will kommt folgende Meldung:

Leider keine Daten vorhanden
https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

1.384

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Siehe auch https://forum.eiszeit-manager.de/topic/616/page/50/

Sortierung und korrekte Liga gehen jetzt aber smile

Thumbs up +1

1.385

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Wenn du eh schon an den Statistiken bist. So eine "all" Liste bei ewig Team wäre noch ziemlich nice. Bzw. Das gekoppelt mit Filterfunktion für die verschiedenen Ligenebenen :-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

1.386

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Es gibt "All" bei ewig Team, ist aber Teil der erweiterten Stats smile

Thumbs up

1.387

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ach verdammt. Dabei spend ich doch immer schon, wenn ich Spielerverträge vergesse zu verlängern big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Brice schrieb:

Es gibt momentan 5 "typisch" asiatische Gesichter, macht einen Anteil von 12,5 %. Bei 2 asiatischen Nationen mit 8%. Vielleicht kommen irgendwann nochmal 10 dazu, dann wären es 50 Gesichter. Dieses Jahr jedoch nicht mehr. Aber danke smile

Ok, welche sind das denn? Ich bin mal aus Spaß durch die Japanische Nationalmannschaft gegangen, das sieht nicht so wirklich asiatisch aus big_smile
Der Hautton hat nicht diesen Zwischenton und auch die Augen sind viel eher Europäisch. Das soll jetzt nicht als Kritik verstanden sein. Wenn du dir das so vorgestellt hast ist das voll ok für mich. Ist mir nur aufgefallen mit meinem Verständnis für Asiatische Männer Optik. smile

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/3dqiWV4

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.“ - Wer hat es gesagt:  >>> Thomas Alva Edison <<<

Thumbs up

1.389

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Über die Gesichter der japanischen Nationalmannschaft entscheide doch nicht ich, sondern die Manager der jeweiligen Teams smile

Thumbs up

1.390 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-08-03 21:13:51)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Das weiß ich. Deswegen die Frage welche denn die Asiatischen 5 sind smile

Die 31 wäre eins welches ich dafür auswählen würde. Aber sonst?

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/3dqiWV4

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.“ - Wer hat es gesagt:  >>> Thomas Alva Edison <<<

Thumbs up

1.391

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

VincentDamphousse25 schrieb:

Das weiß ich. Deswegen die Frage welche denn die Asiatischen 5 sind smile

Die 31 wäre eins welches ich dafür auswählen würde. Aber sonst?

Je ein Koreaner, Japaner, Chinese, Inder und ein Indonese. Alles Asien.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Mensch, lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen. Zahlen sind doch viel kürzer big_smile

Ok, die 35 noch. Ich bin wohl zu blind und sollte nen Augenarzt Termin machen smile

https://bit.ly/3sp6QkO
https://bit.ly/3dqiWV4

„Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.“ - Wer hat es gesagt:  >>> Thomas Alva Edison <<<

Thumbs up

1.393

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Ich finde Vertragskosten sollten anders gebalanced werden. Mittlerweile sind Spieler mit hoher Stärke im Einkauf so günstig im Vergleich zu früher und Spieler mit hoher Erfahrung übertrieben teuer.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26474.png

Thumbs up

1.394

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Unabhängig von deinem Wunsch:
Was hat der Kaufpreis mit dem Gehalt zu tun?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

Thumbs up

1.395

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber passt sich der Preis auf dem Markt nicht nach dem Angebot an, also wenn viele Spieler mit hoher Stärke und tiefer Erfahrung angeboten werden, sinkt der Preis? Das würde auch die hohen Preise für Spieler mit viel Erfahrung erklären, finde ich eigentlich okay so, hohe Erfahrung ist mit der Änderung des Erfahrungssystems ein Luxusgut geworden, das auch seinen Preis haben sollte. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

1.396 Zuletzt bearbeitet von Honso (2021-08-25 23:19:21)

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Eigentlich sind die Preise nur in ihrer nicht ganz so großen Range Markt-abhängig. Die Inflation bei der Erfahrung war von Brice so gewollt, und ist meines Erachtens ob des Mehraufwands in der Entwicklung von Erfahrung auch absolut gerechtfertigt.

Thumbs up +1

1.397

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Hi Brice, mir gefällt die neue Statistik: "Anpassung der Seite für Liga-Statistiken. Außerdem die häufigsten Champions einer Liga hinzugefügt." sehr gut.
Toll wäre es auch die "Frozen Four ewig" der jewiligen Region zu sehen - vlt sogar in Alternative zu "Sieger Hauptrunde"?

Thumbs up

1.398

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Frozen Four gibt es ja nur für 4 Ligen. Sieger Hauptrunde gibt es überall smile

Thumbs up

1.399

Re: Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread

Genau, wäre es möglich das nur in der Premier einzubauen?

Thumbs up