29 2020-11-18 02:16:40 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-11-18 02:17:07)
Re: Die UHL im WorldCup
Aus der Vereinsbrille gesehen gebe ich dir recht. Aber "Man of the Match" war ganz eindeutig ein anderer. 97,44 % Save Percentage, 38 von 39 Schüssen gehalten. Dazu alle 5 Penaltys abgewehrt.
Ich lasse lasse dir deinen Gedanken gerne , aber Offiziell würde es wohl anders ausschauen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Eine UHL Interne Übersicht vor dem Start in den WC XX (Grüne Schrift B-WC):
Thunder Bay Canucks:
GBR V Will Winter
FIN V Mikael Kemppainen
FRA S Léo Deslandes
DNK V Alexander Thyssen
SLO S Dag Pogacar
KAZ S Arcady Sokolov
HUN C Lorant Mikle
Frozen Frogs:
NOR G Joakim Eriksen
CZE S Eman Bukovsky
EST G Vaino Väljas
EST V Kristian Kukk
EST V Edgar Jogi
EST C Ilmar Vaher
EST S Aare Levandi
Broncos Virtuals:
ITA G Daniel de Santis
ITA V Alessandro Gattuso
ITA V Wolfgang Höllrigl
ITA V Bruno Klammer
Piranhas Pilzen:
SWE S Rasmus Sedin
GER C Michael Wolf
CZE G Zeleny Zmeskal
CZE V Franek Hala
Lappeenranta at the Sea:
FIN G Henrik Yrjänäinen
AUT V Samuel Vanek
SWE S Henri Gyrdherson
UKR C Chaim Andriyenko
Chilliwack Chilis:
POL G Dawid Zak
POL S Tomek Bytnar
JAP S Shinishi Numajiri
UKR V Bronislaw Koziy
HeLi Rangers:
FRA C Edouard Thibault
LAT V Rubens Cistjakovs
GER S Julian Breu
Thundercats OimjyKöln:
RUS V Fedor Dostojewski
SVK C Henrich Konrad
HUN G Arisztid Szakacs
Zürcher Möwen:
SUI G Roman Jörg
USA S Cyle Kirisits
Füssen Tigers:
EST C Heino Õunapuu
EST S Urmas Lõoke
Orange County:
AUT C Adrian Dicht
Vienna Wolves Valpusteria:
AUT C Fabian Heuriger
Irish Eagles:
KAZ S Aharon Kolesnik
EHC Gods:
BLR G Yakov Brisker
Insgesamt 26 Abstellungen oder 9,56% aller abgestellten Spieler für den A-WC.
Insgesamt 18 Abstellungen oder 13,26% aller abgestellten Spieler für den B-WC.
Insgesamt 46 Abstellungen oder 10,78% aller abgestellten Spieler für beide WC´s.
Ich denke das ist ein Ordentlicher Wert.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Das dürfte der erste wollte WorldCup seit einer Ewigkeit werden, bei dem ich keinen Spieler für mein "Heimatland" und insgesamt wohl maximal einen einzigen Spieler stellen werde.
Ich hatte teilweise Recht.
Kein Spieler für Schweden von mir.
Aber tatsächlich habe haben zwei statt nur einem meiner Spieler den Weg in den WorldCup gefunden.
Dazu fünf für die Esten! Leider ist mein Rookie noch nicht fertig, sonst wären es sechs.
Jetzt müssen die "nur noch" aufsteigen...
Ich denke im allgemeinen hat Estland dieses mal doch recht gute Chancen. Habe mir aber die Slowaken noch nicht wirklich angesehen. Du?
Ich denke im allgemeinen hat Estland dieses mal doch recht gute Chancen. Habe mir aber die Slowaken noch nicht wirklich angesehen. Du?
nee, habe nur noch keine Konkurrenz angesehen. Habe aber festgestellt, dass die Verteidiger der Esten sehr sehr jung und unerfahren sind. Das könnte ein Problem sein.
Ok, das könnte wirklich der Stolperstein sein. Wäre wirklich cool nach GBR noch die Esten oben zu haben. Abwechslung ist für mich eine recht wichtige Sache. Immer die selben ist zu langweilig. Also drücke ich dieses mal dann doch den Esten die Daumen
Das ist doch egal. Es gibt sie, also wird er gezählt. Der erste ist definitiv etwas besonderes. Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe.
Ok, das könnte wirklich der Stolperstein sein. Wäre wirklich cool nach GBR noch die Esten oben zu haben. Abwechslung ist für mich eine recht wichtige Sache. Immer die selben ist zu langweilig. Also drücke ich dieses mal dann doch den Esten die Daumen
Es ist jeder gerne aufgerufen die Esten zu unterstützen. Ich die es zwar cool, dass ich ein Drittel des Teams stelle, aber langfristig wird das nicht reichen.
40 2021-09-01 09:12:25 Zuletzt bearbeitet von kekshaufen (2021-09-01 09:12:48)
VincentDamphousse25 schrieb:Ok, das könnte wirklich der Stolperstein sein. Wäre wirklich cool nach GBR noch die Esten oben zu haben. Abwechslung ist für mich eine recht wichtige Sache. Immer die selben ist zu langweilig. Also drücke ich dieses mal dann doch den Esten die Daumen
Es ist jeder gerne aufgerufen die Esten zu unterstützen. Ich die es zwar cool, dass ich ein Drittel des Teams stelle, aber langfristig wird das nicht reichen.
Meine Zukunftsplanungen sind voll auf Estland ausgerichtet. Zwei meiner Esten sind bereits im Nationalteam.
VincentDamphousse25 schrieb:Ok, das könnte wirklich der Stolperstein sein. Wäre wirklich cool nach GBR noch die Esten oben zu haben. Abwechslung ist für mich eine recht wichtige Sache. Immer die selben ist zu langweilig. Also drücke ich dieses mal dann doch den Esten die Daumen
Hab das ja auch als erklärtes Ziel da mit zu unterstützen, hab aber diese Saison leider nur einen Rookie dabei - ab dem nächsten World Cup sollte aber mein Center mit 100/100 dabei sein und mein ehemaliger Top-Verteidiger der jetzt bei HK Bars spielt geht ja wohl auch noch zur Hälfte auf mein Konto
Im ersten Moment hast du mir einen schrecken eingejagt. Ich hätte dann alle Stats neu machen müssen.
Aber nach zweitem Überlegen, ist alles wieder gut Südkorea nimmt dieses mal nicht teil, da sie beim letzten WC letzter wurden. Dafür rückt Ungarn nach. Ich habe auch keine Benachrichtigung für Cho bekommen.
Erschreck mich nie wieder so
MeDDi schrieb:gosselin8 schrieb:Wie? Was? Die nehmen nicht teil? Was soll der Sch...! Ich bilde extra welche aus und dann sowas? tzzzzz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Augen auf bei der NationenwahlDas war klar, dass sowas kommt!
Aber woher sollte es auch kommen?
Wer so blind bei der Wahl des supportenden Teams ist, von dem kann man ja nicht mehr erwarten.
so DER musste jetzt noch sein