Re: Off Topic
Jemand Interesse an meinem Niilo Võsu?
Center, 19 Jahre alt; Stärke 86, Erfahrung 22
Hab nen ganz anständigen Spieler im Draft gezogen:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=768143
Center, 18 Jahre, Stärke 71 und Erfahrung 20 - damit sollte sich was anfangen lassen
909 2021-09-03 17:41:44 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-09-03 17:42:42)
Sonstiges:
Diversity Cup nicht wieder verpennen was schwierig wird da wir am Sonntag in den Urlaub fliegen für drei Wochen und von daher vor allem: Urlaub genießen
Der wird in gewohnter Manier diese Saison nicht stattfinden. Ausgabe X ist ein Special.
Danach dann aber wieder wie gewohnt.
@Burschi: Ich habe deine Nachricht gestern erst gesehen (Alte Mails aufräumen und löschen), es kamen zu viele nach dir Ich speichere dich aber für Ausgabe XI, wenn du bis dahin nicht schon im Re-Build bist, das habe ich jetzt so nicht im Kopf.
Achso, aber natürlich und vor allen Dingen wünsche ich dir einen schönen Urlaub Wo gehts denn hin?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Jap, an alle geht aber auch noch eine Extra Mail raus. Hierdurch weißt du es jetzt etwas früher wie alle anderen Einen nutzen hat das zwar nicht...
Aber muss es ja auch nicht
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Wir fliegen nach Italien, eine Woche nach Rom und darauf zwei Wochen im Golf von Neapel
Rom bin ich nur durchgefahren als kleiner Knirps. Golf von Neapel? Erhoffst dir wohl ein bisschen Geld für den EZM von der Mafia abzustauben ?
Hört sich gut an, viel Historie auf deinem Weg.
OK dann eben in der nächsten regulären Ausgabe wieder
Wir fliegen nach Italien, eine Woche nach Rom und darauf zwei Wochen im Golf von Neapel
Schönen Urlaub,erholt euch gut...bin auch nochmal im Urlaub/eine Woche radeln/D/Gott sei Dank nur Flachland...mir tut jetzt schon alles weh
EC Deilinghofen schrieb:Sonstiges:
Diversity Cup nicht wieder verpennen was schwierig wird da wir am Sonntag in den Urlaub fliegen für drei Wochen und von daher vor allem: Urlaub genießenDer wird in gewohnter Manier diese Saison nicht stattfinden. Ausgabe X ist ein Special.
Danach dann aber wieder wie gewohnt.
@Burschi: Ich habe deine Nachricht gestern erst gesehen (Alte Mails aufräumen und löschen), es kamen zu viele nach dir
Ich speichere dich aber für Ausgabe XI, wenn du bis dahin nicht schon im Re-Build bist, das habe ich jetzt so nicht im Kopf.
Achso, aber natürlich und vor allen Dingen wünsche ich dir einen schönen Urlaub
Wo gehts denn hin?
Cool,das wird ein echtes Event
VincentDamphousse25 schrieb:
@Burschi: Ich habe deine Nachricht gestern erst gesehen (Alte Mails aufräumen und löschen), es kamen zu viele nach dir sad Ich speichere dich aber für Ausgabe XI,
Kein Thema...hatte mich alledings gewundert,da die Bewerbung zeitnah/EZM Post raus ging
Sebert schrieb:So, Halbzeit und alles sieht danach aus, dass die Ducks und die Dinos im PD aufeinandertreffen werden. Unschön
Nicht optimal, aber sieh es positiv, das sind fast sichere PD für dich.
Ja, ja, alter Tiefstapler. Gewinnst gegen die Sbornaja und die Oberstadt Bullen. Wird bestimmt gaaanz leicht für mich gegen Dich.
Viandoriel schrieb:Sebert schrieb:So, Halbzeit und alles sieht danach aus, dass die Ducks und die Dinos im PD aufeinandertreffen werden. Unschön
Nicht optimal, aber sieh es positiv, das sind fast sichere PD für dich.
Ja, ja, alter Tiefstapler. Gewinnst gegen die Sbornaja und die Oberstadt Bullen. Wird bestimmt gaaanz leicht für mich gegen Dich.
![]()
Ja das Glück ist verbraucht, heute Abend sehen wir ja wie eng es wird.
925 2021-09-24 13:28:07 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2021-09-24 13:29:09)
Den Klassenerhalt in der Second übrigens souveräner geschafft als erwartet bin Stand jetzt sogar näher an den POs als an den PDs dran - Mal sehen was die nächste Saison gibt, da werde ich ja mit einem Nachwuchstorwart antreten