Re: Schönheitsfehler
gibt Allgemein ein paar Probleme mit dem IE9, werde ich in den nächsten Tagen beheben.
Bilder kommen erst wenn es genügend gibt
mit der Signatur stimmt was nicht so ganz. Mickie ist in seiner Liga 79. und tomrbg sogar 180.
Boah!!! Da dauert die Hauptrunde ja gefühlte 10 Jahre!
Edit: wollte nur schauen wie es bei meiner ist.
Bin an 43. Stelle. In der aktuellen Ligatabelle (4.04) an 6. Stelle. Divisions 4.01 bis 4.04 sind 36 Teams, plus mein 6. Platz macht 42. Könnte "knapp" hinhauen. Wird sich aber nach dem 1. Spieltag sicher von allein bereinigen.
NiKiOn schrieb:brice hat wohl die Umstellung auf Winterzeit heute Nacht verpasst... es ist nicht 00:07 sondern 23:07
Der User im Forum ist für seine Zeitzone selbst verantwortlich, auch für die Sommerzeit.
Im Profil änderbar.
aha gut zu wissen, sollte man mal bei der zeitumstellung kurz drauf aufmerksam machen sonst denkt da ja keiner dran
ganz im sinne von: Es ist das Internet, das kann das alleine"
Könnte man evtl einbauen, dass wenn man eine Pressemeldung zu schnell (2. Mal innerhalb von 10 Minuten) abschickt, der Text, den man geschrieben hat, erhalten bleibt?
Wenn man eine Pressemeldung über 2 oder mehrere Meldungen schreibt, kann es schon extrem ärgerlich sein, wenn der ganze geschriebene Text vom 2. Teil weg ist, nur weil man "zu schnell" war.
So gings mir gerade eben
Das Forum ist auf Winterzeit eingestellt, aber wenn man das mal in seinem Profil geändert hat muss man das selber anpassen.
Irgendwie war es mir klar, dass sokitrop mir um die Uhrzeit antworten wird
Klar gibt es Möglichkeiten, das Problem zu umgehen. Aber einfacher wäre es wenn man einfach direkt wieder zu seinem Text zurückgeleitet wird. Weiß nicht wie das machbar ist, habe ich auf jeden Fall schon auf einigen Internetseiten gesehen.
Alles ist möglich
Speziell für die Erfolgsstatistik auf der Teamseite eine Art Rückübersetzungstabelle einprogrammieren. Stören tut mich das auch, weil so niemand so richtig was damit anfangen kann.
Genau. Wäre echt toll wenn dies zurechtgerückt werden kann.
Müsste alles behoben, danke für die Hinweise
Eine Kleinigkeit zu den neuen Fortschrittsbalken bei der Spielerentwicklung.
Die optische Anzeige stimmt bei einigen meiner Spieler nicht mit der Prozent-Angabe im Tool-Tip überein. Wäre nett, wenn man das anpassen kann, dann hat man auch quasi auf einen Blick eine Übersicht ohne bei jeden Spieler einzeln den Tooltip zu kontrollieren.
Team-ID: 1979
Spieler-ID: 106615, 106479, 88017, 77374
Beim Rest, passts
Was zeigt der Tooltip denn an?