VincentDamphousse25 schrieb:Das ist doch der springende Punkt. Du sagst der Trainer ist nicht da. Aber das stimmt nicht. Ich bin da. Trainer und Manager in einem. Der Ersatz ist auch da, aber spielen darf er nicht weil Positionsfremd.
Nein es ist eben kein Ersatz da. Es ist ein Spieler da, aber nicht der richtige. Du gehst ja auch nicht bei rot über die Straße, weil die Ampel halt eine Farbe zeigt, es muss schon die richtige sein. Das ist hier der Punkt.
Und wenn das nicht so wäre geht mein bester Stürmer in Rente und wird einfach 1:1 ersetzt durch meinen besten Verteidiger, weil ich da breiter aufgestellt bin und genug gute Verteidiger habe, aber mein junger Stürmer noch nicht soweit ist. Dann stehen plötzlich Teams vor dir in der Tabelle die nur 3 Stürmer haben, aber trotzdem viele Tore schießen. Noch besser wäre es beim Center oder Goalie. Geht einfach ein Verteidiger ins Tor, solange mein Goalie noch wenig Erfahrung hat. Dann müsste man die Spieler die positionsfremd spielen in der Stärke halbieren oder sowas oder sagen, geht nur bei Verteidigern und Stürmern. Das muss dann aber bei jeder Berechnung in der Spielberechnung berücksichtigt werden und zudem in der Aufstellung angezeigt werden und im Spielbericht.
Und ja es gibt 3 1/2 Ausnahmespieler wie Brent Burns oder so, die beides können oder konnten, aber das kann hier nicht der Maßstab sein
Durch die Umstellung bei der Erfahrung wird es eh mehr passende Ersatzspieler geben, weil es sinnvoll ist Nachwuchsspieler bereits früher zu ziehen um Erfahrung in Freundschaftsspielen zu gewinnen.