1 Zuletzt bearbeitet von berndfelleiter (2021-08-02 17:20:02)

Thema: Abstieg ???

Servus Leute, ich stelle mal eine dumme Frage. Habe jetzt die Play-Downs der 7. LIga verloren.
Also normal steigt man damit ab wegen 2 Absteiger.
Aber in der 8. Liga sind nur 30 Vereine die dann aufsteigen als 1. Bei 32 7. Ligen bräuchte man dann 64 neue Vereine.
Kommen die alle aus der 8. Liga oder hat man als Absteiger auch noch Chancen drinn zu bleiben ?
Im wiki steht zB es gibt immer 2 Absteiger.
Ich will mich nicht beschweren - ich nehm es wie es kommt - 8. Liga ist sicher auch cool mit meinen Team und um weiter am Stadion zu bauen (brauche ein Parkhaus smile )

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31460.png

Re: Abstieg ???

Nein, nein. Nicht 30 Vereine. 30 Ligen á 12 Teams. Da wird genug Platz sein um dich aufzunehmen smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3

Re: Abstieg ???

Grds. ist es so, dass, wenn PD gespielt werden, es auch Absteiger gibt, EZM Faustformel big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_19150.png

4 Zuletzt bearbeitet von berndfelleiter (2021-08-02 18:41:48)

Re: Abstieg ???

ne wollte sagen 30 Ligen die 1 Meister ausspielen... also steigen ja 64 auf des heisst sogar 4 3. gehen hoch, weil unbedingt 2 absteigen müssen. Was mich zur nächten Frage bringt - 2 Absteiger - dann müsste ja bei einem Zwangsabstieg eigentlich nur 1 absteigen und der mit Zwangsabstieg smile  oder? Nur mal so... ich denk mir gehts in Liga 8 besser.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31460.png

Re: Abstieg ???

Ich weiß gerade nicht wieviele 7. Ligen es gibt. Kann ich dir um 20 Uhr sagen. Oder weißt du gerade auswendig wie viele 7.?

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

6

Re: Abstieg ???

Da wo Playdowns gespielt werden steigt man auch ab. Sonst finden die Playdowns gar nicht erst statt. Siehe auch Wiki und Ingame Hilfe smile

Re: Abstieg ???

32 7. Ligen - mich wundert nur das dann soviele aufsteigen

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_31460.png

Re: Abstieg ???

Nein, es steigen genau alle Meister der 8. Ligen auf [aktuell 30] und genau so viele Teams aus Líga 7 ab. Es trifft eben nicht jede 7. Liga (sondern nur 15 davon), dass sie Absteiger ausspielt. Bei den anderen gibt es also keine Play-Downs und die potentiellen Absteiger haben Glück gehabt. War in 7.13 WE letzte Saison so und ist bei mir schon recht häufig vorgekommen. Ist auch kein Wunder bei 15 von 32 7-Ligen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_30536.png

Re: Abstieg ???

Dann kommen noch die Inaktiven aus der 7. dazu. Das passt dann schon so. Überraschungsaufsteiger gibt es aber auch immer wieder, also die die am Grünen Tisch hochgehen smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<