Re: Off Topic
Ein gemischtes Halbfinale wäre diese Saison eher schlecht, da die Piranhas einfach zu stark sind. Aber der Verlierer könnte nächste Saison ganz gute Karten haben.
Falls es zum HF mit den Ducks, erkläre ich schon mal die Ducks zum Favoriten.
Ich kann Dir ein schönes Rezept für Gebackene Ente schicken, dann sollte das Halbfinale kein Problem mehr Darstellen
Sebert schrieb:Ein gemischtes Halbfinale wäre diese Saison eher schlecht, da die Piranhas einfach zu stark sind. Aber der Verlierer könnte nächste Saison ganz gute Karten haben.
Ich kann Dir ein schönes Rezept für Gebackene Ente schicken, dann sollte das Halbfinale kein Problem mehr Darstellen
Sebert schrieb:Ein gemischtes Halbfinale wäre diese Saison eher schlecht, da die Piranhas einfach zu stark sind. Aber der Verlierer könnte nächste Saison ganz gute Karten haben.
Das kann ich dringend gebrauchen!
EC Deilinghofen schrieb:Will wer einen meiner Center ausleihen für die kommende Saison?
Den 37- oder 38-jährigen?
Meinte eher Kristian Berg (29 J.) oder Taivo Laar (22 J.) - hab nen Center im Nachwuchsbereich auf Abruf bereit und würde den kommende Saison schon holen obwohl ich ihn erst eine Saison später bräuchte, wenn der Forsberg in Rente geht, um den Nachwuchsslot frei zu machen
Sebert schrieb:Das ist schon doof. So etwas ist kein faires sportliches Duell.
Egal, müssen die anderen halt Gas geben. Ist glaube ich auch nur 1 Spiel auch wenn 2 dransteht.
Ists auch, weil der Spieler um 10 Uhr um einen Tag "gesundet"
An HF2 morgens um 10 ist er also wieder fit und kann aufgestellt werden
Ich werde zu Beginn der neuen Saison einen Jugend-Verteidiger im Stärkebereich 50-60 berufen und wäre sehr daran interessiert diesen erstmal für 2-3 Saisons zu verleihen, er sollte beim aufnehmenden Verein zumindest in der zweiten Reihe spielen können. Jemand Interesse?
Wie teuer ist der ungefähr?
Gute Frage, da der noch nicht fertig ist kann ichs dir noch nicht genau sagen ein ähnlicher Spieler den ich gefunden habe hat aktuell einen Wert von 1,3 Millionen -> https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=765279
Ganz grundsätzlich erstmal Interesse?