8.402 2021-07-02 20:03:39
Re: UHL Stammtisch
Pressebert schrieb:martin2112 schrieb:@Bert: Ich habe auch schon viel erlebt hier, aber mit meinem verletzten Verteidiger in Spiel 2 fehlt auch mir der Glaube.
Ich lasse mich gerne eines anderen belehren, wäre aber komplett unverdient.
Das mit dem verletzten Verteidiger ist natürlich sehr doof.
VincentDamphousse25 schrieb:Ich drück dir jedenfalls die Daumen
Das nehme ich jetzt nicht persönlich
UHL first mein Freund
Freunde kann man sich ja aussuchen
8.403 2021-07-02 20:04:32
@Chris: Bei mir spielen keine Goons, bei mir spielen Männer!
@Bert: Ich habe auch schon viel erlebt hier, aber mit meinem verletzten Verteidiger in Spiel 2 fehlt auch mir der Glaube.
Ich lasse mich gerne eines anderen belehren, wäre aber komplett unverdient.
Ja sorry Martin ... aber so deutlich war es am Ende ja nicht
8.405 2021-07-02 20:23:26
Ahhhh, das nächste NHL Spiel. Nr 4? Was war das? 2002?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.407 2021-07-02 20:46:05
Mega. Langsam nimmt die Sammlung fahrt auf. Welche sind denn jetzt noch unterwegs? War Lemieux auch einer der Entschädigt werden wollte weil seine Hand so in Mitleidenschaft gezogen wurde?
Poste doch mal ein Bild. Bin Neugierig
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.408 2021-07-02 20:53:05
8.410 2021-07-02 21:41:44
Jetzt nicht nachlassen
8.412 2021-07-03 11:49:14
MeDDi schrieb:Glückwunsch Jiri.
Zweimal gegen mich gewonnen und daher verdient Meister.
Ein wenig betrogen von Sys fühle ich mich nach dem Spielverlauf aber trotzdem.Danke, auch an Vinc. Es gibt hier eine ganz spezielle Taktik gegen überlegene Teams, die in Einzelspielen immer wieder (natürlich nicht immer) zum Erfolg führt, da fühlten sich schon mehr betrogen, aber die Zahlen schauten immer gleich aus
Nur gegen etwas unterlegene funktioniert es nicht. Zumindest in dieser Saison ...
8.413 2021-07-03 12:13:00 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2021-07-03 12:18:12)
Jiri schrieb:MeDDi schrieb:Glückwunsch Jiri.
Zweimal gegen mich gewonnen und daher verdient Meister.
Ein wenig betrogen von Sys fühle ich mich nach dem Spielverlauf aber trotzdem.Danke, auch an Vinc. Es gibt hier eine ganz spezielle Taktik gegen überlegene Teams, die in Einzelspielen immer wieder (natürlich nicht immer) zum Erfolg führt, da fühlten sich schon mehr betrogen, aber die Zahlen schauten immer gleich aus
Nur gegen etwas unterlegene funktioniert es nicht. Zumindest in dieser Saison ...
Warum nicht? Wenn du Sbornaja meinst, die waren nicht etwas unterlegen, ganz im Gegenteil, nicht immer nur auf die SEF blicken, der Teufel liegt im Detail und oben habe ich auch mehr ein Spiel gemeint, bei Serien ist es etwas anders, das einzige Pech heuer war echt wegen einem Tor nicht gegen dich PD spielen zu dürfen, da wäre die Chance höher gewesen, wobei ich es immer noch grenzwertig finde, dass man mit so einem schlechten Goalie überhaupt Chancen in einer Premier hat, aber alles gut, der Abstieg kommt ohnehin später als erwartet, Leben geht weiter, wenigstens habe ich von den Dauerjammerer im Liga Chat für eine Saison mindestens Pause . Und immerhin die UHL gewonnen, das ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, wenn man die Anzahl meiner Anläufe kennt in denen ich versuchte einen Friendly Cup (ohne denen mit Pucks) zu gewinnen
8.414 2021-07-03 12:35:18
...das einzige Pech heuer war echt wegen einem Tor nicht gegen dich PD spielen zu dürfen, da wäre die Chance höher gewesen
a) dumm gelaufen und b) magst du Recht haben
wobei ich es immer noch grenzwertig finde, dass man mit so einem schlechten Goalie überhaupt Chancen in einer Premier hat
Tja, hätte mir auch lieber einen "besseren" geschnitzt aber da fehlte mir das nötige Kleingeld
wenigstens habe ich von den Dauerjammerer im Liga Chat für eine Saison mindestens Pause
Da muss man halt auch mal wegschauen
Und immerhin die UHL gewonnen, das ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, wenn man die Anzahl meiner Anläufe kennt in denen ich versuchte einen Friendly Cup (ohne denen mit Pucks) zu gewinnen
Der ConL-Stachel sitzt noch tief
8.415 2021-07-03 20:42:38
Wow ich bin gerade bisschen sprachlos
Nach 93 Saisons im EZM habe ich es in die Premier Division geschafft. Ich hatte mich schon längst damit abgefunden auf ewig unterklassig zu sein und habe mich gefreut noch einmal Second Division spielen zu dürfen. Jetzt nach 0:1-Rückstand direkt durchzumarschieren war gar nicht der Plan, aber ich freue mich natürlich riesig darüber. Auch wenn ich aufgrund von drei Rentengängern die Schießbude in der Premier Division sein werde, werde ich jedes einzelne Gegentor genießen
Dazu noch die langersehnte Rückkehr in die UHL 1, was für eine Saison...
8.416 2021-07-03 20:53:26
Wow ich bin gerade bisschen sprachlos
Nach 93 Saisons im EZM habe ich es in die Premier Division geschafft. Ich hatte mich schon längst damit abgefunden auf ewig unterklassig zu sein und habe mich gefreut noch einmal Second Division spielen zu dürfen. Jetzt nach 0:1-Rückstand direkt durchzumarschieren war gar nicht der Plan, aber ich freue mich natürlich riesig darüber. Auch wenn ich aufgrund von drei Rentengängern die Schießbude in der Premier Division sein werde, werde ich jedes einzelne Gegentor genießenDazu noch die langersehnte Rückkehr in die UHL 1, was für eine Saison...
Charlie! Schon mal vorab herzlich willkommen in der Premier. Warst mit 93 Saisonen definitiv schneller als ich. Bei mir hat es 97 gedauert. Mit der Schießbude werde ich dir aber einen Strich durch die Rechnung machen
8.417 2021-07-03 20:54:43
Dann sage ich trotzdem Herzlichen Glückwunsch Charlie. Ich meine nach 93 Saisonen, da darf man sich dann auch ruhig mal freuen. Auch wenn die Vorzeichen nicht so gut zu sein scheinen. Ich freu mich jedenfalls sehr für sich, so wie wahrscheinlich jeder andere auch. Da bin ich mir sicher.
Hast du denn die Möglichkeit für Ersatz zu sorgen oder nimmst du den Aufstieg um dich Finanziell zu konsolidieren und danach mit jüngerem Personal wieder anzugreifen?
8.418 2021-07-03 20:57:02
Charlie! Schon mal vorab herzlich willkommen in der Premier. Warst mit 93 Saisonen definitiv schneller als ich. Bei mir hat es 97 gedauert. Mit der Schießbude werde ich dir aber einen Strich durch die Rechnung machen
56 hats bei mir gedauert, mit Umweg über WE. Aber ich glaube wäre ich nicht nach NA gegangen hätte es in WE auch noch länger gedauert. Solange wie es bei euch gedauert hat bin ich noch gar nicht dabei Da bin ich noch fast grün hinter den Ohren
8.421 2021-07-03 22:40:24
und wieder so knapp. Sorry, hätte mich gefreut. Auch ohne Hintergedanken
Dann kommste halt wieder hoch. Oder hast du auch Rentengänger?
8.423 2021-07-03 23:30:05
Ui, was hat der Christoph dich in der Ausbildung und beim Transfer gekostet? Das war doch sicher nicht wenig o_O Auch wenn der Goalie natürlich nett ist
8.424 2021-07-03 23:47:14 Zuletzt bearbeitet von msstevie00 (2021-07-03 23:53:42)
Auf jeden Fall zu teuer.
Da hat die Premier auf jeden Fall geholfen.
2-3 mal ein älteren Goalie zu verpflichten wäre die bessere Alternative gewesen.
War Lehrgeld, wollte es dann aber durchziehen.
Als ich mir vor zwei Saisons Gedanken über den Goalie gemacht habe war nichts anderes jüngeres auf dem Markt.
Und hatte nicht das Gefühl das sich das ändert.
8.425 2021-07-04 10:01:16 Zuletzt bearbeitet von kekshaufen (2021-07-04 10:03:15)
Pressebert schrieb:Charlie! Schon mal vorab herzlich willkommen in der Premier. Warst mit 93 Saisonen definitiv schneller als ich. Bei mir hat es 97 gedauert. Mit der Schießbude werde ich dir aber einen Strich durch die Rechnung machen
56 hats bei mir gedauert, mit Umweg über WE. Aber ich glaube wäre ich nicht nach NA gegangen hätte es in WE auch noch länger gedauert. Solange wie es bei euch gedauert hat bin ich noch gar nicht dabei
Da bin ich noch fast grün hinter den Ohren
Dann warst du ja eine Saison schneller als ich. Mein Team hat in seiner 57. Saison erstklassig gespielt, war damit trotzdem schneller als Bert und Charlie.
Trotzdem Glückwunsch Charlie zu deinen beiden Aufstiegen.
Ich hoffe, ich komme auch mal wieder da hin. Bei mir war der Premier-Aufstieg ja der Beginn des Niedergangs.