5.927 2021-06-29 20:58:05
Re: Wunschliste
Ich glaube das war schon mal Thema. Hieß es da nicht das wäre nicht gewollt? Ich weiß es nicht mehr genau. Aber Thema wars mal
Aber ich hätte nichts dagegen. Diese Saison nicht eine 5 Min Strafe. Meine Gegner aber schon Würde lustig werden so mitten in der Saison ein oder zwei verletzte und dann noch ein oder 2 gesperrte Spieler. Aufgeben oder freiwillig zurückziehen?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.929 2021-06-29 21:15:10
Naja, ich hatte das diese Saison mit 2 Verletzten Spielern an 2 Spieltagen hinter einander. Aber wäre doch mal ne Idee, nicht weil mein heutiger Gegner mich mit einem Checkfrombehind eine 5 Min-PP gegeben hatte. Aber auch wenn ein Spieler 2 mal 5 Minuten in einem Spiel bekommen hat, könnte man eine Spieldauer verhängen und das kommt ja eh sehr selten vor, das ein Spieler in einem Spiel 2 mal 5 Minuten bekommt
5.931 2021-06-29 21:22:11
Ganz genau. Der Ama der für den Verletzten spielt, würde dann auch für den gesperrten kommen.
Ich glaube nicht das das kommen wird. Wie gesagt, das Thema war schon mal da. Aber interessant könnte es wirklich sein
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.932 2021-06-29 22:20:47 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2021-06-29 22:22:30)
Ich habe schon mal die Anregung gemacht mit Strafe und Spieldauer für das Gegnerische Team, bin auch nach wie vor noch dafür, weil es auch das Spiel interessanter macht und man sich auch bei der Taktik überlegt, ob man dieses auf Hoch einstellt. Des weiteren würde auch die Tabelle bis zum letzten Spieltag spannender bleiben.
Das Team müßte man halt pro Position um 2 Ersatzspieler erweitern, da man eben nicht weiß wann man genau Verletzte oder gesperrte Spiele in der Saison hat.
5.933 2021-06-30 10:06:00
Das sind wohl zwei verschiedene Punkte.
- Strafe die den Spieler im laufenden Spiel rausnimmt, sollte ein Ersatz da sein, spielt der dann, sollte kein Ersatz da sein spielt ein anderer Spieler eine doppelte Schicht, bekommt dafür aber 5-10 Formpunkte wegen Erschöpfung abgezogen, je nachdem wie lange er einspringen muss.
- Strafe mit Sperre, mehr als ein Spiel halte ich nicht für sinnvoll, problemlos machbar da einer Verletzung ähnlich, die Sperre wird einfach nachdem Spiel ausgesprochen,
Generell geht es wohl um Matchstrafen, also 5+Spieldauer + 1 Spiel Sperre
5.936 2021-06-30 18:01:12
5.937 2021-06-30 19:22:50
Also ich würde es begrüßen, wenn das kommen würde 5 + Spieldauer ,aber ich beuge mich auch der Mehrheit, die hier sagt, ne das wäre zuviel Kommissar Zufall. Das würde ja nur bei bestimmten Vergehen eigentlich passieren und ich habe erst ein oder zweimal gesehen das bei Strafen einer ein Check von hinten gemacht hat.
5.938 2021-06-30 20:08:04
5.939 2021-06-30 20:19:31
Das hat Brice doch auf die ToDo Liste gesetzt
5.941 2021-06-30 21:45:51
Das ist ja wurscht. Hauptsache drauf. Ändert ja nichts an der Tatsache
5.943 2021-06-30 23:34:30
Ich gebe dir oder dem zitierten (Brice) recht, diese Liste ist keine Garantie. Aber eine Liste besteht immer nur aus den Dingen/Themen, über die man sich unterhalten hat. Was wiederum bedeutet das man sich erst einmal Gedanken gemacht hat. Später kann man dann immer noch zu dem Entschluss kommen, das es nichts bringen wird.
Also auf der Liste zu stehen ist demnach Hauptsächlich wichtig.
Sich die ganze zeit die Köpfe heiß zu reden bewirkt nur das gar nichts passiert und das Thema ad acta gelegt wird.
Die wenigsten Themen sind so wichtig das sie sofort umgesetzt werden.
Und Brice ist und bleibt eine One Man Show. Da kann ganz schnell aus heutigem evtl ganz Interessant ein morgiges nix da werden. Nämlich dann wenn wieder andere Themen kommen die dann doch wichtiger erscheinen.
5.944 2021-07-01 07:15:48
Also Dinge die auf der ToDo Liste stehen sind schon Dinge die in der Planung berücksichtigt sind und bei denen man davon ausgehen kann das sie früher oder später auch umgesetzt werden. Sonst hätte ich sie da gar nicht aufgenommen. Momentan bin ich auch nicht so ganz zufrieden damit was ich in den letzten 1 1/2 Jahren geschafft habe, aber man wird nicht jünger
5.946 2021-07-05 15:10:46
Das ginge momentan nur für Spieler die man als Gewinn aus einem Tippspiel angepasst bekommen hat.
5.947 2021-07-05 16:39:17
Das ginge momentan nur für Spieler die man als Gewinn aus einem Tippspiel angepasst bekommen hat.
Ah okay cool. Ich und MrJunior von den D Town Eagles hatten damals beim Tippspiel die Wette, dass wenn wir gewinnen den Spieler nach dem anderen benennen. Nun wäre es cool wenn der Spieler noch ein passendes Gesicht bekommen könnte. Ich würde ihm beim erstellen helfen. Wie könnte man es dir denn zukommen lassen?
5.948 2021-07-12 06:55:53
VincentDamphousse25 schrieb:NiKiOn schrieb:Ich würde mir dafür immer noch wünschen, dass man die Sponsoren schon während der Playoffs für die Folgesaison auswählen kann.
Wenn man den Tag 0 (und 1) verpennt, tut das immer sehr weh.
Wenn man den Tag 0 (und 1) verpennt, tut das immer sehr weh.Das ist aber schwierig. Dazu müsstest du jedes Team deiner Liga outsourcen um erst mal zu wissen welche Mannschaft überhaupt ein Konkurrent zu dir sein wird. Oder ein Konkurrent zum Aufstieg. Auch weißt du ja nicht wer von den Auf und Absteigern in deine Division kommt.
Ich könnte mir vorstellen das das falsche Aussuchen des Sponsors wer weh tun wird als den richtigen einen Tag zu spät zuzustimmen. Aber gut, das sieht jeder ja wahrscheinlich auch anders.Das Problem ist aber nicht vorhanden wenn man mit Aussuchen früher starten kann.
Die Manager die das in den Playoffs machen wollen können das tun, die anderen haben ja immer noch Spieltag 0 um ihren auszuwählen.
Ich habe da kein Problem mit. Wie gesagt. Und ich weiß auch das es für beide ginge und das ich bei Einführung nicht dazu verpflichtet bin vor Sptg. 0 tätig zu werden. Ich wollte nur auf einen Gedanken hinweisen den ich für wichtig erachte. Und vor Sptg. 0 in der alten Saison kann meiner Meinung nach eben dazu führen das man mehr Geld verliert als gewinnt.
Der Vorschlag für "vor Sptg. 0" ist meiner Meinung nach nur für die Premier und die Second zu gebrauchen.
Jeder der es dennoch machen will, falls es irgendwann einmal geben sollte, kann dies gerne machen.
5.950 2021-07-27 10:58:31
Mit Sicherheit gab es diesen Vorschlag bereits in der Vergangenheit:
Bei einem Tauschangebot wäre es manchmal genial Geld mit anzubieten bzw. zu verlangen.
Oder gibt es da klare Gegenargumente?
P.S. auch die Möglichkeit des mehrfachen Angebots, für einem Tausch, möchte ich gerne zur Diskussion stellen