5.926 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-06-26 23:28:52)

Re: Wunschliste

Falls Brice das zumindest für den jeweiligen Monat erlauben sollte, hier drei Entwürfe smile

https://up.picr.de/41506263we.png

https://up.picr.de/41506252lo.png

https://up.picr.de/41506253vk.png

Also in der Originalgröße in der Bearbeitung sieht der EZMA Schriftzug deutlicher und besser aus. Warum das jetzt hier nicht der Fall ist .....

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.927

Re: Wunschliste

Ihr könnt gerne alles anpassen mit dem was euch zur Verfügung steht, Logos, vorhandene Trikot Designs, Team-Farben, euer Bürobild. Einen Cup gründen wie Vincent etc. Ein zusätzliches Design wird es nicht extra nur dafür geben. Für mich ist das momentan einfach nur ein Marekting Hype an den ich mich nicht dranhängen möchte, nur um ein paar mehr Klicks zu generieren oder weil es für 2 Wochen IN ist. Der Fokus des EZM liegt darauf einen Eishockeymanager zu bieten und der hat sich ganz von alleine im Laufe der Zeit vielfältig entwickelt. Das muss ich weder extra forcieren noch darauf hinweisen. Wenn mal eine dauerhafte Aktion im Eishockeybereich daraus werden sollte wie beim Pinktober oder Movember werde ich das überdenken.

5.928 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-06-28 07:52:53)

Re: Wunschliste

Ich verstehe was du meinst. Ich akzeptiere das auch total. Aber nur zum Nachdenken:

Wenn das wirklich irgendwann dauerhaft wird, bist du hintendran. Und dann wirkt es als würdest du es nur machen weil es dann nun mal so ist und um nicht alleine da zu stehen. Wenn du es aber jetzt frei gibst, für dieses eine Trikot als Beispiel, dann gehst du den "Hype" zwar erst mal mit, aber wird dann an dir liegen ob du den Hype abbrichst, oder aber weiterführst.

Ich weiß natürlich nicht wie es andere sehen, aber bei mir wäre es dann definitiv dauerhaft das dritte Jersey. Nutzbar eben genau für den Cup. Könnte mir aber vorstellen das andere das ähnlich sehen.

Aber eine andere Frage zu dem Thema Trikot Design habe ich noch:
Warum musst du das überhaupt freischalten? Freischalten heißt ja überprüfen. Gibt es da nicht auch eine Automatische Möglichkeit? Dann müsste man Beispielsweise nicht über die Sache "Pride Month Jersey" reden, dann könnte sie einfach jeder nutzen wie er/sie mag. Würde es dir auch vereinfachen wenn nicht jeder Wunsch gecheckt werden muss. Sollte es an Jersey Designs liegen die rassistische oder Vulgäre Worte/Bilder enthalten, gibt es ja immer noch die Seite Unangebrachte Teamnamen, die man dann erweitern könnte.

Aber wie gesagt, ich akzeptiere das. Das waren nur meine Gedanken dazu. Ob du da was überlegen willst, ist hier jetzt im Moment ja zweitrangig. Wenn nichts passiert, haben wir immer noch das dritt Jersey, dann müssen wir einfach anders kreativ werden smile

<-------- z.B. so big_smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.929

Re: Wunschliste

Ich würde es wünschen, wenn hier die Strafen auch mit einer Spieldauer belegt werden. Zum Beispiel beim Checkfrombehind 5 + 20 oder wäre das nicht umsetzbar?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: Wunschliste

Ich glaube das war schon mal Thema. Hieß es da nicht das wäre nicht gewollt? Ich weiß es nicht mehr genau. Aber Thema wars mal smile

Aber ich hätte nichts dagegen. Diese Saison nicht eine 5 Min Strafe. Meine Gegner aber schon big_smile Würde lustig werden so mitten in der Saison ein oder zwei verletzte und dann noch ein oder 2 gesperrte Spieler. Aufgeben oder freiwillig zurückziehen? tongue

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.931

Re: Wunschliste

naja die frage ist dann: wenn die spielberechnung einen spieler
zum duschen schickt und das betreffende team nur 16 spieler hat,was dann?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

5.932

Re: Wunschliste

Naja, ich hatte das diese Saison mit 2 Verletzten Spielern an 2 Spieltagen hinter einander. Aber wäre doch mal ne Idee, nicht weil mein heutiger Gegner mich mit einem Checkfrombehind eine 5 Min-PP gegeben hatte. Aber auch wenn ein Spieler 2 mal 5 Minuten in einem Spiel bekommen hat, könnte man eine Spieldauer verhängen und das kommt ja eh sehr selten vor, das ein Spieler in einem Spiel 2 mal 5 Minuten bekommt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

5.933

Re: Wunschliste

LDG schrieb:

naja die frage ist dann: wenn die spielberechnung einen spieler
zum duschen schickt und das betreffende team nur 16 spieler hat,was dann?

Das könnte man dann so behandeln wie bei einem Verletzten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

Re: Wunschliste

Ganz genau. Der Ama der für den Verletzten spielt, würde dann auch für den gesperrten kommen.

Ich glaube nicht das das kommen wird. Wie gesagt, das Thema war schon mal da. Aber interessant könnte es wirklich sein smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.935 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2021-06-29 22:22:30)

Re: Wunschliste

Ich habe schon mal die Anregung gemacht mit Strafe und Spieldauer für das Gegnerische Team, bin auch nach wie vor noch dafür, weil es auch das Spiel interessanter macht und man sich auch bei der Taktik überlegt, ob man dieses auf Hoch einstellt. Des weiteren würde auch die Tabelle bis zum letzten Spieltag spannender bleiben.

Das Team müßte man halt pro Position um 2 Ersatzspieler erweitern, da man eben nicht weiß wann man genau Verletzte oder gesperrte Spiele in der Saison hat.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

5.936

Re: Wunschliste

Das sind wohl zwei verschiedene Punkte.

- Strafe die den Spieler im laufenden Spiel rausnimmt, sollte ein Ersatz da sein, spielt der dann, sollte kein Ersatz da sein spielt ein anderer Spieler eine doppelte Schicht, bekommt dafür aber 5-10 Formpunkte wegen Erschöpfung abgezogen, je nachdem wie lange er einspringen muss.

- Strafe mit Sperre, mehr als ein Spiel halte ich nicht für sinnvoll, problemlos machbar da einer Verletzung ähnlich, die Sperre wird einfach nachdem Spiel ausgesprochen,

Generell geht es wohl um Matchstrafen, also 5+Spieldauer + 1 Spiel Sperre

5.937

Re: Wunschliste

Brice schrieb:

sollte ein Ersatz da sein, spielt der dann, sollte kein Ersatz da sein spielt ein anderer Spieler eine doppelte Schicht

fände ich nicht so prickelnd. vor allem dann wenn das Sys über den Spieler entscheidet der die Lücke füllt und nicht ich als Manager.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

5.938

Re: Wunschliste

Bin ich kein Fan davon um ehrlich zu sein, Managementmöglichkeiten beschränken (XP-Camp) dafür Zufall (zusätzlich zu den Verletzungen auch noch Sperren) erhöhen? Ich weiß nicht neutral

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

5.939

Re: Wunschliste

weitere aufgaben für den zufallsgenerator finde
ich jetzt auch nicht so toll.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

5.940

Re: Wunschliste

Also ich würde es begrüßen, wenn das kommen würde 5 + Spieldauer ,aber ich beuge mich auch der Mehrheit, die hier sagt, ne das wäre zuviel Kommissar Zufall. Das würde ja nur bei bestimmten Vergehen eigentlich passieren und ich habe erst ein oder zweimal gesehen das bei Strafen einer ein Check von hinten gemacht hat.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

5.941

Re: Wunschliste

...dann müsste es auch ab und an Penalty Shots aus dem Spiel heraus geben...

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

Re: Wunschliste

Das hat Brice doch auf die ToDo Liste gesetzt smile

4. Punkt von unten

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.943

Re: Wunschliste

...mit niedriger priorität. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

Re: Wunschliste

Das ist ja wurscht. Hauptsache drauf. Ändert ja nichts an der Tatsache smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.945

Re: Wunschliste

ja,was da auf der liste drauf steht ist eigentlich wurscht.
zitat: "...dennoch ist diese liste keine garantie" smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

Re: Wunschliste

Ich gebe dir oder dem zitierten (Brice) recht, diese Liste ist keine Garantie. Aber eine Liste besteht immer nur aus den Dingen/Themen, über die man sich unterhalten hat. Was wiederum bedeutet das man sich erst einmal Gedanken gemacht hat. Später kann man dann immer noch zu dem Entschluss kommen, das es nichts bringen wird.
Also auf der Liste zu stehen ist demnach Hauptsächlich wichtig.
Sich die ganze zeit die Köpfe heiß zu reden bewirkt nur das gar nichts passiert und das Thema ad acta gelegt wird.
Die wenigsten Themen sind so wichtig das sie sofort umgesetzt werden.
Und Brice ist und bleibt eine One Man Show. Da kann ganz schnell aus heutigem evtl ganz Interessant ein morgiges nix da werden. Nämlich dann wenn wieder andere Themen kommen die dann doch wichtiger erscheinen.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

5.947

Re: Wunschliste

Also Dinge die auf der ToDo Liste stehen sind schon Dinge die in der Planung berücksichtigt sind und bei denen man davon ausgehen kann das sie früher oder später auch umgesetzt werden. Sonst hätte ich sie da gar nicht aufgenommen. Momentan bin ich auch nicht so ganz zufrieden damit was ich in den letzten 1 1/2 Jahren geschafft habe, aber man wird nicht jünger big_smile

5.948

Re: Wunschliste

Wäre es möglich ein eigenes Gesicht für Spieler zu erstellen und dies dann einzusenden?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26474.png

5.949

Re: Wunschliste

Das ginge momentan nur für Spieler die man als Gewinn aus einem Tippspiel angepasst bekommen hat.

5.950

Re: Wunschliste

Brice schrieb:

Das ginge momentan nur für Spieler die man als Gewinn aus einem Tippspiel angepasst bekommen hat.

Ah okay cool. Ich und MrJunior von den D Town Eagles hatten damals beim Tippspiel die Wette, dass wenn wir gewinnen den Spieler nach dem anderen benennen. Nun wäre es cool wenn der Spieler noch ein passendes Gesicht bekommen könnte. Ich würde ihm beim erstellen helfen. Wie könnte man es dir denn zukommen lassen?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26474.png