gosselin8 schrieb:Naja irgendwas schein ich ja falsch zu machen, dass ich immer noch in der 4. Liga rumdümpel!
Ähm gosselin, du hast doch alles richtig gemacht bislang. Schau mich an,als einer der ältesten Teams noch nie die 4. Liga gesehen! Und ich bin schon von fast anfang an dabei. Erst durch euch alle, konnte ich mich etwas umorientieren und meine Fehler auszubügeln. Bis ich irgendwann da bin, wo Vinc,MeDDi,martin oder Jiri oder Keks sind bzw. was sie schon erreicht haben,davon kann ich nur träumen und wahrscheinlich noch mal 20 Jahre ran hängen um in die Nähe dieser Erfolge zu kommen. Träume ja von einem FF mit dir gosselin,Chris und Martin und mir. Und dann möge der beste gewinnen. Aber es ist schön, wenn man wie ich noch "kleine" Träume hat. Und nur durch euch, halte ich durch und lösche mich nicht. Auch wenn ich da schon mal sehr nahe dran war mich zu löschen
Egal, The Show must go on und ich bin ein Teil davon genauso wie du. Ich drücke dir die Daumen, das du morgen auch über den Strich bleibst und nicht in die PD´s musst.
Wenn es bei mir morgen richtig gut laufen würde,dann feier ich morgen den direkten Klassenerhalt. Ist für mich ja nichts neues mehr, am letzten Spieltag es zu schaffen. Nur würde ich mir sowas sehr gerne ersparen und dann lieber schon vorher wissen, ob es in die PD´s geht oder nicht