8.327 2021-06-20 20:39:08
Re: UHL Stammtisch
Mensch, das ist doch prima, wenn es bei euch so läuft wie es läuft. Habe heute auch mal wieder in der UHL gewonnen und das zu null :-)
In der Liga läuft es so gut wie gar nicht. Kämpfe gegen den Abstieg und manchmal frage ich mich, warum ich gegen gleich starke oder etwas schwächere nur nach OT gewinne oder sogar Niederlagen einstecke- Aber egal, ich bin schon so lange dabei,da werde ich das auch überstehen.
8.328 2021-06-21 09:29:39
So noch 9 Punkte zu vergeben. Damit stehen 2 Medaillen Teams bereits fest. Welche es werden steht zwar noch nicht fest. Dennoch schon jetzt Glückwunsch an die Frogs und Piranhas.
Spannend bleibt es allerdings trotzdem.UHL1, find ich gut ...
Das ist auch gut so, durch den nächsten Langzeitverletzten kann es gut sein, dass ich noch den einen oder Punkt liegen lasse.
8.330 2021-06-22 08:54:40
VincentDamphousse25 schrieb:So noch 9 Punkte zu vergeben. Damit stehen 2 Medaillen Teams bereits fest. Welche es werden steht zwar noch nicht fest. Dennoch schon jetzt Glückwunsch an die Frogs und Piranhas.
Das ist auch gut so, durch den nächsten Langzeitverletzten kann es gut sein, dass ich noch den einen oder Punkt liegen lasse.
life is a bitch
2 Topstürmer langzeitverletzt...
8.331 2021-06-22 09:40:51
Na wenigstens musst du nicht jetzt erst gegen mich ran. So ist es höchstens bitchy
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.332 2021-06-22 10:25:59 Zuletzt bearbeitet von m8e (2021-06-22 10:28:05)
MeDDi schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:So noch 9 Punkte zu vergeben. Damit stehen 2 Medaillen Teams bereits fest. Welche es werden steht zwar noch nicht fest. Dennoch schon jetzt Glückwunsch an die Frogs und Piranhas.
life is a bitch
Das ist bitter! Aber für mich ganz gutes Timing... vielleicht fällt morgen für mich zumindest bissl was ab (sonst hätte ich ja gar keine Chance). Ich kann es mehr gebrauchen
8.335 2021-06-22 13:48:08
@m8e naja der 3. mit 22 Punkten ist auch nur 2 Pünktchen weit entfernt
Also zwischen Platz 3 und Platz 10 nur 4 Punkte. Sehr spannend das Ganze!
Ja, leider. Aber das war zu erwarten. Die Teams liegen bzgl. der Stärke alle sehr nah beieinander.
Ich denke nicht, dass ich 3. bleibe. Die Hinrunde war besser als erwartet. Jetzt geht's weiter runter.
8.343 2021-06-24 10:18:43
m8e schrieb:MeDDi schrieb:life is a bitch
Das ist bitter! Aber für mich ganz gutes Timing... vielleicht fällt morgen für mich zumindest bissl was ab (sonst hätte ich ja gar keine Chance). Ich kann es mehr gebrauchen
Lief deutlich besser als erwartet (für mich)
Richtig. Hatte mir mehr Chancen erhofft
8.345 2021-06-26 20:28:34
Ich habe heute die UHL3 gehalten und in der Liga kloppen die mir einen Verteidiger nachdem anderen kaputt. Zum Glück sind die beiden zu den Playdowns wieder fit,aber ich musste nachkaufen gestern und heute einen Ama dazu. Naja , noch habe ich ja nur einen Punkt Rückstand auf Platz 8,aber mal schauen. Es sind ja noch ein paar Spiele und vielleicht ist mir ja zum ende hin das Glück hold
8.346 2021-06-26 20:58:21
8.349 2021-06-27 21:11:33
Klar, nach der Vorrunde sah es natürlich sehr gut aus. Aber ich wusste ja was ich für einen Aderlass in der Defense haben werde. Daher war ich eh nur von Bronze ausgegangen. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Wenn ich mir überlege wie ich die ganze Zeit in der UHL3 rumgedümpelt bin, und mich jetzt wenigstens einmal Meister der UHL nennen darf. Da hat es schon andere gegeben denen diese Ehre nie zu Teil wurde. Ich habe jetzt drei Medaillen in drei Saisonen, ich bin damit Mega Happy.
In der Liga sieht es aus als könnte ich mich doch über den Strich retten. Sechs Punkte Vorsprung bei neun noch möglichen. Vom Gefühl her sollte es reichen. Aber ich werde nicht aufgeben um definitiv sicher drüber zu stehen
Dennoch wird es Haarig. Morgen und Übermorgen gegen den 1. und 2. Und dann das direkte Duell mit Platz 9, den Wanderers. Stevie, da würde ich mich morgen über Unterstützung sehr freuen Denn New England hat auf jeden Fall das einfachere Rest Programm. Da könnte es ganz ganz stark auf einen Show Down am 22. hinauslaufen
Ich hoffe es nicht.
Euch beiden auf jeden Fall alles Glück der EZM Welt das es reicht. Drücke die Daumen. Allen anderen natürlich auch
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.350 2021-06-28 08:09:01 Zuletzt bearbeitet von gosselin8 (2021-06-28 08:09:56)
Ich hab 2 Punkte Vorsprung auf den letzten PD-Platz, aber das etwas schwerere Restprogramm. Am Ende könnte es sein, dass ich mit einem Punkt Rückstand doch in die PDs muss.
Da sollte aber der Klassenerhalt gegen das mit Abstand schlechteste Team meiner Liga klar gemacht werden!
Und in der UHL4 kommt es dann am letzten Spieltag zum Meisterschaftsduell!
@vinc Ja eine Medaille in der UHL1 das wird mir wahrscheinlich immer verwehrt bleiben!