Ich verstehe was du meinst. Ich akzeptiere das auch total. Aber nur zum Nachdenken:
Wenn das wirklich irgendwann dauerhaft wird, bist du hintendran. Und dann wirkt es als würdest du es nur machen weil es dann nun mal so ist und um nicht alleine da zu stehen. Wenn du es aber jetzt frei gibst, für dieses eine Trikot als Beispiel, dann gehst du den "Hype" zwar erst mal mit, aber wird dann an dir liegen ob du den Hype abbrichst, oder aber weiterführst.
Ich weiß natürlich nicht wie es andere sehen, aber bei mir wäre es dann definitiv dauerhaft das dritte Jersey. Nutzbar eben genau für den Cup. Könnte mir aber vorstellen das andere das ähnlich sehen.
Aber eine andere Frage zu dem Thema Trikot Design habe ich noch:
Warum musst du das überhaupt freischalten? Freischalten heißt ja überprüfen. Gibt es da nicht auch eine Automatische Möglichkeit? Dann müsste man Beispielsweise nicht über die Sache "Pride Month Jersey" reden, dann könnte sie einfach jeder nutzen wie er/sie mag. Würde es dir auch vereinfachen wenn nicht jeder Wunsch gecheckt werden muss. Sollte es an Jersey Designs liegen die rassistische oder Vulgäre Worte/Bilder enthalten, gibt es ja immer noch die Seite Unangebrachte Teamnamen, die man dann erweitern könnte.
Aber wie gesagt, ich akzeptiere das. Das waren nur meine Gedanken dazu. Ob du da was überlegen willst, ist hier jetzt im Moment ja zweitrangig. Wenn nichts passiert, haben wir immer noch das dritt Jersey, dann müssen wir einfach anders kreativ werden
<-------- z.B. so
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<