Re: EZM Draft
Dann war das ein Fehler?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Draft
Ja, ist es. Leider. Auch wenn man sowas nicht weiß. Schade, man kann man in deiner Transferhistorie nicht mehr nachschauen um welche Spieler und um welchen Draft es sich gehandelt hat. Hätte mich mal interessiert was aus den Spielern geworden ist.
MKausOE schrieb:Warum erhalte ich einen Spieler im aktuellen Draft , der sich ( zumindest namentlich )
nicht auf der Auswahlliste befunden hat ?Wenn du ein paar Angaben zu deinem Team, deiner Liga und deinen Draftpick machen würdest, könnte Brice dir dazu vermutlich eine Antwort geben.
Wenn du einen Screenshot von Drafttable und deinem Pick machen würdest könnten wir dir ggf auch eine Antwort geben.
Liga : W-E 8.04
Screenshots : nicht vorhanden ( Ligakollegen melden sich nicht )
Da die 12 Picks nichts mit der 24-Auswahl gemein haben , dürfte die komplette Liga betroffen sein.
Andererseits scheint niemand in der Liga aktiv die Talente gescoutet haben , wodurch sich der "Schaden" in Grenzen hält.
@Bernard bist du dir sicher das du 2 Spieler aus dem Draft bekommen hast? An Spieltag 22 wird ja nur festgelegt welchen Spieler dein Team draftet. An Spieltag 0 kommt der Spieler dann in dein Team zumindest wenn du nicht abgelehnt hast. Es könnte auch sein das du einen Spieler ausgebildet hast der dann an Spieltag 22 fertig wurde und in dein Team gekommen ist. Die Ausbildung kann ja bis zu 50 Spieltage dauern da kann man das schon mal übersehen.
Gruß
ArmageddonLA
@Bernard bist du dir sicher das du 2 Spieler aus dem Draft bekommen hast? An Spieltag 22 wird ja nur festgelegt welchen Spieler dein Team draftet. An Spieltag 0 kommt der Spieler dann in dein Team zumindest wenn du nicht abgelehnt hast. Es könnte auch sein das du einen Spieler ausgebildet hast der dann an Spieltag 22 fertig wurde und in dein Team gekommen ist. Die Ausbildung kann ja bis zu 50 Spieltage dauern da kann man das schon mal übersehen.
Gruß
ArmageddonLA
Davon gehe ich auch aus. Ich habe keinen Spieler der gefunden der am 22. Spieltag aus dem Draft zu Quebec Rouge gewechselt sein soll.
MeDDi schrieb:MKausOE schrieb:Warum erhalte ich einen Spieler im aktuellen Draft , der sich ( zumindest namentlich )
nicht auf der Auswahlliste befunden hat ?Wenn du ein paar Angaben zu deinem Team, deiner Liga und deinen Draftpick machen würdest, könnte Brice dir dazu vermutlich eine Antwort geben.
Wenn du einen Screenshot von Drafttable und deinem Pick machen würdest könnten wir dir ggf auch eine Antwort geben.Liga : W-E 8.04
Da die 12 Picks nichts mit der 24-Auswahl gemein haben , dürfte die komplette Liga betroffen sein.
Andererseits scheint niemand in der Liga aktiv die Talente gescoutet haben , wodurch sich der "Schaden" in Grenzen hält.
Also laut der Datenbank hast du Samuel Fritz aus Österreich gepickt, korrekt? Und der in deinem Ranking auf Platz 2. Wenn ich das richtig sehe hattest du ein Ranking von 1-12 gemacht. An erster Stelle wurde Sidney Reich in deiner Liga gepickt, der auch in deinem Ranking auf 1 war. Deckt sich das mit deiner Ansicht? Ansonten gerne jetzt einen Screenshot von deinem Draft machen.
@Brice
Ich hatte es ja geschrieben. Am Spieltag 0 habe ich meinen Draft übernommen. Dann auf Draft getippt Spieltag 0 und da war ein weiterer Spieler den man draften konnte. Diesen auch gedraftet ( war ja ein Amateur). Beide Spieler waren damals kostenlos.
MKausOE schrieb:MeDDi schrieb:Wenn du ein paar Angaben zu deinem Team, deiner Liga und deinen Draftpick machen würdest, könnte Brice dir dazu vermutlich eine Antwort geben.
Wenn du einen Screenshot von Drafttable und deinem Pick machen würdest könnten wir dir ggf auch eine Antwort geben.Liga : W-E 8.04
Andererseits scheint niemand in der Liga aktiv die Talente gescoutet haben , wodurch sich der "Schaden" in Grenzen hält.Also laut der Datenbank hast du Samuel Fritz aus Österreich gepickt, korrekt? Und der in deinem Ranking auf Platz 2. Wenn ich das richtig sehe hattest du ein Ranking von 1-12 gemacht. An erster Stelle wurde Sidney Reich in deiner Liga gepickt, der auch in deinem Ranking auf 1 war. Deckt sich das mit deiner Ansicht? Ansonten gerne jetzt einen Screenshot von deinem Draft machen.
Alles geklärt.
Mein Fehler : hatte Fritz nicht mehr auf dem Schirm.
Sorry.
Stimmt, Belarus war noch im Sonderpool, die gehören ja mittlerweile fest zur Ost Europa Region. Habe ich jetzt geändert, wird dann immerhin für den nächsten Draft etwas.
Habe gehört man darf den Jugendspieler aus dem Draft kaufen bzw. Ausbildung bezahlen...
Gibt es da einen Richtwert was man da auf dem Konto haben muss das der Deal gut geht ???
Also sozusagen wieviel die Ausbildung kostet ???
die Kosten entsprechen dem Markwert.
Wenn du im Draft also einen Spieler zu 100% gescoutet hast schaust nach den Werten und dann guckst du bei anderen Teams nach Spielern mit ähnlichen Werten. So kannst du recht genau ermitteln was der Spieler kosten wird.
Habe gehört man darf den Jugendspieler aus dem Draft kaufen bzw. Ausbildung bezahlen...
Gibt es da einen Richtwert was man da auf dem Konto haben muss das der Deal gut geht ???
Also sozusagen wieviel die Ausbildung kostet ???
Du kannst dich an den Marktwerten der Spieler, die aktuell in den Kadern sind, richten.
Entweder findest du jemand vergleichbaren auf dem Transfermarkt, oder du guckst mal in der EZM-Times Transferseite unter "Nachwuchs". Ggf hilft auch die Transferhistorie in deiner Liga, um schneller vergleichbare Spieler zu sichten.
Genau, geht bis zum Beginn des ersten Saisonspiels.
Werde das morgen beboachten
Edit: Bei mir ist die Option da
Ich bin um ca. 10:20 rein und da war mein Spieler nicht gedraftet, obwohl ich ihn nicht abgelehnt hatte. Dann bin ich auf Transfers -> Draft und habe den Button für den "manuellen" Draft angeklickt, dann war der Spieler da. So weit, so gut.
Fünf Minuten später aber hatte ich plötzlich zwei identische Spieler im Kader und natürlich auch die Kosten doppelt abgebucht. Ist das sonst noch jemandem passiert?
@Brice: Kannst Du das manuell reparieren? Ist zwar ein Top-Draftpick, aber ich brauche nicht zwei Sören Holst
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Draft