8.277 2021-06-03 23:31:50
Re: UHL Stammtisch
Immer gerne
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.279 2021-06-04 20:26:31
Drücke dir die Daumen Messias, das du aufsteigst.
Bin verdient abgestiegen, da mein Team dachte, das sie auf der Strafbank mehr Glück hätte oder besser gesagt der Schiri war Schuld der hat es auf mein Team abgesehen gehabt und sie bei jeder Kleinigkeit auf die Strafbank geschickt ab dem zweiten Drittel.
Naja, so bleibe ich nun für einige Saisons bestimmt in der sechsten , da ich wieder das "Glück" haben werde in eine verdammt starke Liga zu kommen - hundert pro!
Euch allen weiterhin viel Erfolg in den Finals!
8.281 2021-06-05 10:07:07
So, ich bleib in der second...
Ich habe wohl den Aufstieg für einen stärkeren Umbau geopfert. Hatte ursprünglich gehofft/ gerechnet, dass beides im Einklang funktioniert.
Jetzt gibt's nächstes Jahr einen neuen Anlauf.
Sehe es positiv, du darfst dann nochmal gegen die Schotten spielen.
Und Konkurrenz um den Aufstieg bin ich auch nicht.
8.284 2021-06-06 20:08:30
8.286 2021-06-06 20:38:28
@Shaky: Danke, der Meister musste sich aber auch strecken. Das zweite Spiel erst durch 6gg5 in die Overtime gerettet und dann in der 92. Minute das Tor gemacht.
Allen anderen weiterhin viel Erfolg und schade, dass nicht alle ihre Ziele erreichen konnten...
P.S.: Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit hierfür finde.
8.287 2021-06-06 21:31:00
8.289 2021-06-07 08:03:14
Herzlichen Glückwunsch Martin. Dann können zu den drölfzig Millionen ja noch welche dazu kommen
Dir natürlich auch Charlie. Aber wenn du so spielst wie die UHL Hinrunde, habe ich keine Bedenken das es wieder runter geht
Nicht zu vergessen Stefan, Welcome back.
m8e und Dirk, schade das es bei euch nicht geklappt hat. Auch wenn der Abstieg schwerer wiegt als der Verbleib, wäre ein Aufstieg natürlich eine feine Sache gewesen.
Und Dirk, hast du dich entschieden was du machst? Nach unten wech und neu Beginn? Oder gibts den Angriff auf den direkten Wiederaufstieg?
Mal kurz zusammengefasst:
Den neuesten Auf- und Abstiegen haben wir jetzt:
6 Premier Teams
6 Second Teams,
3 Third Teams,
6 Viertligisten,
3 Fünftligisten,
2 Sechstligisten,
5 Siebtligisten und
1 Achtligisten.
Aber da heute ja die Gods noch Aufsteigen gibts da noch ne kleine Änderung
Aufgestiegen sind auch noch die Rostock Vikings, Lappeenranta und The Panthers. Herzlichen Glückwunsch auch an euch.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.291 2021-06-07 09:19:16
[...]
Aufgestiegen sind auch noch die Rostock Vikings, Lappeenranta und The Panthers. Herzlichen Glückwunsch auch an euch.
Ich schließe mich deinen Worten an, Vinc.
Lappeenranta wird es mir nicht gerade leichter machen in Liga 2. Da sollte ich wohl meine Erwartung noch einen Platz runterschrauben.
8.292 2021-06-07 09:22:54
Mal abwarten. Meine Frau verliert ihren besten Forward. Aber natürlich drücke ich ihr die Daumen. Und dann dir und m8e
8.293 2021-06-07 11:22:19
Mal abwarten. Meine Frau verliert ihren besten Forward. Aber natürlich drücke ich ihr die Daumen. Und dann dir und m8e
Wir verlieren doch alle Spieler.
Ich verliere insgesamt mindestens 2 SEF eher mehr. Und die 2. Liga ist unglaublich eng, zumindest auf die SEF bezogen. Ich kann mir alles zwischen Platz 4 und 9 vorstellen.
8.295 2021-06-07 20:18:33
Meine Schuld. Ich werde keinem von euch mehr schreiben das eure Gegner keine Chance haben.
Das habe ich bei Dirk gemacht und jetzt auch bei dir. Ich bin der Drake des EZM. Ich werde erst gratulieren wenn es amtlich ist. Sorry Messias
8.296 2021-06-07 20:31:04
Herzlichen Glückwunsch Martin. Dann können zu den drölfzig Millionen ja noch welche dazu kommen
![]()
Dir natürlich auch Charlie. Aber wenn du so spielst wie die UHL Hinrunde, habe ich keine Bedenken das es wieder runter geht
m8e und Dirk, schade das es bei euch nicht geklappt hat. Auch wenn der Abstieg schwerer wiegt als der Verbleib, wäre ein Aufstieg natürlich eine feine Sache gewesen.
Und Dirk, hast du dich entschieden was du machst? Nach unten wech und neu Beginn? Oder gibts den Angriff auf den direkten Wiederaufstieg?Aufgestiegen sind auch noch die Rostock Vikings, Lappeenranta und The Panthers. Herzlichen Glückwunsch auch an euch.
Ich werde erstmal mit meinem Team so weiter machen, es gehen ja 3 Spieler und der nächste und letzte Ausbau steht an. Mal gucken was dabei raus kommt. Ich gebe mir nochmal eine Saison und dann schaue ich, wie es weiter gehen soll. Halt ne schwierige Zeit, da alle aufrüsten und alles richtig gemacht haben und jetzt mit Geld um sich werfen können.Da habe ich seit beginn meiner Karriere hier, alles falsch gemacht, aber nun bin etwas schlauer und mache halt den schwierigen Weg - den einfach kann jeder
Auch von mir Glückwunsch an die ganzen Aufsteiger und Messias, vielleicht hast du ja Glück und stehst morgen eine Liga höher da , wenn Brice es so will
8.300 2021-06-10 20:47:58
Ich glaube , ich werde wieder unten mitspielen ich könnte ko.... ja ich weiß, es sind erst 2 Spiele gespielt, aber es geht wieder los mit den Niederlagen. Ich habe meine Taktik nicht geändert, aber meine Truppe entwickelt sich zu einer Holzhackertruppe und bekomme auch kaum Abschlüße hin... so wird das nix mit dem direkten Klassenerhalt in der sechsten... ich glaub ich sollte alles über den Haufen werfen und mit Amas in die Rückrunde gehen, so ein dreck...