Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Was für ein geiler Penalty von Noebels ...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Pressebert schrieb:

Was für ein geiler Penalty von Noebels ...

Das Ding war der Wahnsinn, was für Nerven der haben muss. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

128

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Sturmflut93 schrieb:
Pressebert schrieb:

Was für ein geiler Penalty von Noebels ...

Das Ding war der Wahnsinn, was für Nerven der haben muss. lol

Ja vor allem hab ich nicht gedacht das den einer drauf hat von Deutschland und Genoni wohl auch nicht big_smile

129

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Datsjuk4ever schrieb:

Hat mit Verschwörungstheorien nichts am Hut. Schau dir halt die genannte SRF Serie an. Brechreizgarantie. Der Depp und seine Knechte wie der Weibel, Albelin, Bayer, Jenni oder der irre Halbkanadier der kein Englisch kann bestimmen im Nationalmannschaftsbereich seit Jahren alles. Daher auch das miserable Coaching durchs Band. Sogar die U18 WM war schlimm. Null Disziplin, genau wie der Coach früher. Sauftour etc.

Aber den kompetenten Paterlini lässt man einfach so ziehen, nur weil er im Gegensatz zum Filz Ahnung hat und sich von den Habaschen auch nicht dreinpfuschen lassen wollte. Tragisch. Der Filz muss weg und zwar so schnell wie möglich.

ich bitte hiermit Brice oder einen der Moderatoren ENDLICH die Beleidigungen zu unterbinden...egal in welchem Thread...der ist permanent am BELEIDIGEN- im kompletten Forum, bzw in allen Threads in denen er sich gehäuft aufhält. Der EZM hat nunmal keine Altersbeschränkung, ebensowenig das Forum!!

Es nimmt einfach überhand und hat mittlerweile die Grenze jeglicher Toleranz und Akzeptanz überschritten!!

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Hannes233 schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:

Hat mit Verschwörungstheorien nichts am Hut. Schau dir halt die genannte SRF Serie an. Brechreizgarantie. Der Depp und seine Knechte wie der Weibel, Albelin, Bayer, Jenni oder der irre Halbkanadier der kein Englisch kann bestimmen im Nationalmannschaftsbereich seit Jahren alles. Daher auch das miserable Coaching durchs Band. Sogar die U18 WM war schlimm. Null Disziplin, genau wie der Coach früher. Sauftour etc.

Aber den kompetenten Paterlini lässt man einfach so ziehen, nur weil er im Gegensatz zum Filz Ahnung hat und sich von den Habaschen auch nicht dreinpfuschen lassen wollte. Tragisch. Der Filz muss weg und zwar so schnell wie möglich.

ich bitte hiermit Brice oder einen der Moderatoren ENDLICH die Beleidigungen zu unterbinden...egal in welchem Thread...der ist permanent am BELEIDIGEN- im kompletten Forum, bzw in allen Threads in denen er sich gehäuft aufhält. Der EZM hat nunmal keine Altersbeschränkung, ebensowenig das Forum!!

Es nimmt einfach überhand und hat mittlerweile die Grenze jeglicher Toleranz und Akzeptanz überschritten!!

Ihr könnt den Filz gerne haben. Dann siehst du mal wie's ist. Für den gibts keine anderen Bezeichnungen. Wirklich tragisch sad
Gratuliere zum Sieg. Gute Sache. Hilft beiden Nationen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Für den gibts keine andere Bezeichnung? Eine Beleidigung ist doch keine Bezeichnung, sondern eben eine Beleidigung. Wenn dem so wäre würde dich hier doch auch nur noch jeder mit Assi oder Arsch oder A.loch bezeichnen. Das ist doch Hanebüchen.
Ob der Mann was drauf hat oder nicht, erlaubt dir nicht ihn zu beleidigen.

"Wenn die persönliche Ehre missachtet und verletzt wird, ist eine Äußerung eine Beleidigung (§ 185 StGB). Es droht eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe (Höhe errechnet sich aus dem Einkommen des Täters).

Beleidigen kann man nicht nur mit Worten, auch mit Gesten. Wer mit einer Tätlichkeit (z.B. Anspucken) beleidigt, wird noch härter bestraft (bis zu zwei Jahre Haft)."

Der letzte Absatz nochmal an LDG, hatten wir ja vor kurzem smile Dats, lass es einfach bleiben, wähle vernünftige Worte und keiner ist dir Bös.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

132

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Bei der Swiss Nati merkt man schon allmählich das es Bergab geht, da stimme ich Datsjuk4ever mit überein, man hat es ja bei der U18 Anfang dieses Jahres gesehen auch die Journalisten vom Eissport bereich schimpfen über fehlende Qualität seit einigen Jahren, so wie überbezahlte Spieler wo wenig bis kaum Leistung bringen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Ja, darüber schimpfen kann er, können auch die Journalisten. Meinungsfreiheit und so. Aber Beleidigungen sind nun mal keine Meinungsfreiheit. Weder in D noch in der Schweiz. Hoffe ich jedenfalls.

Andererseits ist der EZM Deutsch, also gilt deutsches Recht, oder nicht? Und wenn sich hier mittlerweile ja doch recht viele darüber aufregen das Dats sehr häufig nicht gerechtfertigtes Vokabular verwendet, sollte etwas dagegen unternommen werden.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

134 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2021-06-03 18:02:23)

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

mwos1977 schrieb:

Bei der Swiss Nati merkt man schon allmählich das es Bergab geht, da stimme ich Datsjuk4ever mit überein, man hat es ja bei der U18 Anfang dieses Jahres gesehen auch die Journalisten vom Eissport bereich schimpfen über fehlende Qualität seit einigen Jahren, so wie überbezahlte Spieler wo wenig bis kaum Leistung bringen.

Der Schweizer Nachwuchs hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt, aber das liegt halt auch daran, dass viele Teams der Schweizer Liga nicht mehr wirklich Spieler ausbilden. Verstehe ich, vor allem mit Hinblick auf die Coronakrise, ist halt schon teuer. Aber die A-Nationalmannschaft würde ich jetzt echt nicht bezeichnen, dass sie bergab gehen. In den grossen Spielen kriseln sie momentan etwas, das stimmt, aber was sie diese WM in der Gruppenphase gezeigt haben, war mit Ausnahme des Schwedenspiels richtig stark. Und das KO-Rundensystem ist halt auch immer etwas eine Lotterie, die Teams rücken näher zueinander, in einem Spiel kann praktisch jedes Team gewinnen.

Soll jetzt nicht despektierlich gegenüber der Leistung der Deutschen Nationalmannschaft sein, ihr habt einfach ein richtig starkes System gespielt, gegen das die Schweiz kein wirklich effektives Mittel gefunden hat. Und an Seider werden nicht nur die deutsche Nationalmannschaft, sondern auch die Red Wings lange richtig viel Freude haben, der spielt schon die ganze WM, als ob er 15 Jahre Spielerfahrung hat, so ruhig und abgeklärt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

135 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2021-06-03 18:16:57)

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

mwos1977 schrieb:

Bei der Swiss Nati merkt man schon allmählich das es Bergab geht, da stimme ich Datsjuk4ever mit überein, man hat es ja bei der U18 Anfang dieses Jahres gesehen auch die Journalisten vom Eissport bereich schimpfen über fehlende Qualität seit einigen Jahren, so wie überbezahlte Spieler wo wenig bis kaum Leistung bringen.

Das Spielermaterial ist nicht das Problem...die U18 war nicht schlecht besetzt und Toptalente gibts auch, wie zB. Bichsel. Das Problem  ist nur, dass es auf Profilevel kaum gute Coaches mit Schweizer Pass gibt. Die wirklich Guten kannst du an einer Hand abzählen. Einen davon hatte man im Nachwuchs unter Vertrag und lässt ihn gehen, nur weil er dem Filz zu erfolgreich war und sich nicht dreinreden lassen wollte. Mittlerweile hat der Filz überall die Finger nicht nur mit im Spiel, sondern kontrolliert auch alle Teams. Sowas kann man sich nicht vorstellen wenn man nicht Schweizer ist. Erinnert schon fast an ein sektenähnliches Konstrukt. Wer sich einmal kurz quer stellt, wird im besten Fall abgesägt (zB. Paterlini) und im schlechtesten medial hingerichtet (zB. Malgin).

Wenn sie wenigstens noch Ahnung hätten dann könnt ich's ja verstehen. Aber bei völliger Ahnungslosigkeit den ganzen Laden kontrollieren zu wollen ist einfach nur dumm. Schadet dem Schweizer Eishockey enorm. Zugegeben...viel bessere Kandidaten mit Schweizer Pass gibts nicht...rechtfertigt aber die aktuellen Zustände nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

136 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2021-06-03 18:22:05)

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Ich bin immer noch geflasht von diesem Spiel. Aber so schlecht ist das Schweizer Eishockey doch nicht. Ein 22 jähriger ist bei den New Jersey Devils bereits Kapitän und das ist schon von dem, was ich heute gesehen habe, schon sehr gutes Teamplay bei den Schweizern. Ok, ich bin zu weit weg vom Schweizer Eishockey, aber was da heute auf dem Eis stand, das kann sich doch sehen lassen. Gute Mischung aus jung und erfahren und sie sind nicht umsonst in den letzten Jahren sehr weit gekommen.

Aber die Ref´s sind doch blind, habe ich das gefühl heute gehabt oder sie waren gegen Deutschland irgendwie. Mehrmals wurde der Puck von den Schweizern über das Plexi geschossen und es gab keine Strafe. Dann diveres Beinstellen, Stockschlag und Cross Checks, die nicht gepfiffen wurden,dafür gleich bei der ersten heftigeren Aktion eine 2+10 Strafe geben. Ich mein, es ist natürlich toll ein Spiel ohne einmal in Unterzahl zu kommen. Das haben die Schweizer dann, mehr oder weniger, clever gemacht. Aber am ende , klar Glückssache so ein Penaltyschiessen und was für eine Aktion von Noebels und das als letzter Schütze cool Wow und nun Halbfinale und erst nach den nächsten Spielen wissen wir, ob wir gegen die USA antreten oder doch die Russen. Was für eine "Qual",aber immerhin stehen noch 2 Spiele an für das DEB-Team und das hätten wohl nur die wenigsten von uns gedacht,das Deutschland soweit kommt. Ich bin ehrlich und hatte vor der WM auch nur mit dem VF geliebäugelt,aber so bin ich positiv überrascht und hoffe, das vielleicht am ende dann doch eine Medaille für Deutschland dabei raus springt big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_492.png
http://fs5.directupload.net/images/160327/luejorjy.png

137 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2021-06-03 18:42:50)

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

ShakyD schrieb:

Aber die Ref´s sind doch blind, habe ich das gefühl heute gehabt oder sie waren gegen Deutschland irgendwie. Mehrmals wurde der Puck von den Schweizern über das Plexi geschossen und es gab keine Strafe. Dann diveres Beinstellen, Stockschlag und Cross Checks, die nicht gepfiffen wurden,dafür gleich bei der ersten heftigeren Aktion eine 2+10 Strafe geben.

Also bei den Pucks über das Plexiglas war das Problem, dass die Pucks glaube an die Plexiglasscheibe hinter der Spielerbank geprallt ist, das wäre dann keine Strafe, die Regel ist da etwas anders als normal, den genauen Regeltext kenne ich aber auch nicht um ehrlich zu sein. big_smile Wo die Schiedsrichter aber extrem viel laufen liessen war in der Verlängerung, da waren 2 klare Beinstellen der Schweizer nicht gepfiffen worden, hätte den Ärger bei einem Ausscheiden Deutschlands also mehr als nur verstanden.

Und Dats, lass es doch einfach sein. Jetzt die Trainer etc. noch als Sekte hinzustellen, aufs Übelste beleidigen etc., du willst einfach nur provozieren und ich werde mich jedenfalls nicht mehr auf "Diskussionen" mit dir einlassen, sei es hier, im NHL Thread oder beim Fantasy, das macht so einfach keinen Spass.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

138

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Sturmflut93 schrieb:
mwos1977 schrieb:

Bei der Swiss Nati merkt man schon allmählich das es Bergab geht, da stimme ich Datsjuk4ever mit überein, man hat es ja bei der U18 Anfang dieses Jahres gesehen auch die Journalisten vom Eissport bereich schimpfen über fehlende Qualität seit einigen Jahren, so wie überbezahlte Spieler wo wenig bis kaum Leistung bringen.

Der Schweizer Nachwuchs hat definitiv schon bessere Zeiten erlebt, aber das liegt halt auch daran, dass viele Teams der Schweizer Liga nicht mehr wirklich Spieler ausbilden. Verstehe ich, vor allem mit Hinblick auf die Coronakrise, ist halt schon teuer. Aber die A-Nationalmannschaft würde ich jetzt echt nicht bezeichnen, dass sie bergab gehen. In den grossen Spielen kriseln sie momentan etwas, das stimmt, aber was sie diese WM in der Gruppenphase gezeigt haben, war mit Ausnahme des Schwedenspiels richtig stark. Und das KO-Rundensystem ist halt auch immer etwas eine Lotterie, die Teams rücken näher zueinander, in einem Spiel kann praktisch jedes Team gewinnen.

Soll jetzt nicht despektierlich gegenüber der Leistung der Deutschen Nationalmannschaft sein, ihr habt einfach ein richtig starkes System gespielt, gegen das die Schweiz kein wirklich effektives Mittel gefunden hat. Und an Seider werden nicht nur die deutsche Nationalmannschaft, sondern auch die Red Wings lange richtig viel Freude haben, der spielt schon die ganze WM, als ob er 15 Jahre Spielerfahrung hat, so ruhig und abgeklärt.


«Abstürzende Adler» – die besten Schweizer seit 1998 sind gescheitert

https://www.watson.ch/sport/eismeister% … ie-analyse

Den Eismeister Zaugg finde ich recht gut, von euch Schweizern.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Sturmflut93 schrieb:
ShakyD schrieb:

Aber die Ref´s sind doch blind, habe ich das gefühl heute gehabt oder sie waren gegen Deutschland irgendwie. Mehrmals wurde der Puck von den Schweizern über das Plexi geschossen und es gab keine Strafe. Dann diveres Beinstellen, Stockschlag und Cross Checks, die nicht gepfiffen wurden,dafür gleich bei der ersten heftigeren Aktion eine 2+10 Strafe geben.

Also bei den Pucks über das Plexiglas war das Problem, dass die Pucks glaube an die Plexiglasscheibe hinter der Spielerbank geprallt ist, das wäre dann keine Strafe, die Regel ist da etwas anders als normal, den genauen Regeltext kenne ich aber auch nicht um ehrlich zu sein. big_smile Wo die Schiedsrichter aber extrem viel laufen liessen war in der Verlängerung, da waren 2 klare Beinstellen der Schweizer nicht gepfiffen worden, hätte den Ärger bei einem Ausscheiden Deutschlands also mehr als nur verstanden.

Und Dats, lass es doch einfach sein. Jetzt die Trainer etc. noch als Sekte hinzustellen, aufs Übelste beleidigen etc., du willst einfach nur provozieren und ich werde mich jedenfalls nicht mehr auf "Diskussionen" mit dir einlassen, sei es hier, im NHL Thread oder beim Fantasy, das macht so einfach keinen Spass.

Macht wirklich keinen Spass mitanzusehen, wie sie sämtliche Nationalteams kontrollieren und runterziehen.
Wenn etwas beleidigend ist, dann wie der Filz mit anderen umspringt. Denis Malgin etwa wurde grundlos öffentlich erniedrigt und beleidigt. Macht man einfach nicht.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Du machst do das gleiche mimt den Teams, Spielern, Trainern oder CEO´s/Manager aus NHL oder den Nationalverbänden. Also worüber regst du dich auf? Genau das kritisieren wir doch bei dir!!!
Nur weil es hier nicht in einer Zeitung steht oder im TV ausgestrahlt wird ist es nicht weniger Öffentlich.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

141

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Ich habe hier eigentlich keine Beleidigung gelesen. Eine klare Meinung, ob man sie nun teilt oder nicht, ist nicht verboten und Depp ist ja kein Begriff der erst ab 12,16 oder 18 ist.Wenn ich da was übersehe,schreibt mir das im Spiel. Muss hier nicht Teil des WM Threads sein.

Was die Refs angeht habe ich aber an Datsjuk gedacht und eine Verschwörung der IIHF gesehen, die halt ihr Geld in der Schweiz hat big_smile War in der OT einiges was man pfeiffen kann, aber wird da meistens nicht gepfiffen. Vorher gabs auf beiden Seiten ein paar Szenen die nicht gepfiffen wurden.

142 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2021-06-03 20:53:46)

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

1/2-Finale am Samstag

USA vs CAN 13:15 Uhr
FIN vs DEB 17:15 Uhr

Alles Grp. B Spiele big_smile big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

143 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2021-06-04 09:07:13)

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Mein Tipp für Sonntag

Spiel um Platz 3
FIN vs CAN 14:15 Uhr

Finale
USA vs DEB 19:15 Uhr

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

144

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

wie geil war denn der penalty von noebels....
den mußt du auch erst mal so machen. smile freu mich sehr
für die deutsche mannschaft.
datsjuk hatte recht,das schweizer hockey taugt nix. big_smile wink

aber der finale spielzug von kanada war auch zum
zunge schnalzen...wow!

interessant auch das die gesamte gruppe b weiter ist.
hätt ich nie gedacht,für mich war gruppe a die stärkere.
aber bei dieser wm kann man tippen eigentlich vergessen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

mwos1977 schrieb:

Mein Tipp für Sonntag

Spiel um Platz 3
FIN vs CAN 14:15 Uhr

Finale
USA vs GEB 19:15 Uhr

Groß Einheitliches Britanien?
lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

146

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Die IIHF hat zwar ihren Sitz in der Schweiz und ihr Präsident ist Schweizer  (Nachfolger könnte ein Deutscher  (Reindl ) werden ),aber die größten Sponsoren sind deutsche Unternehmen, wie etwa Skoda oder Liqui Moly. Wenn es denn jemals eine Art "Verschwörung "seitens des Weltverbands gab, so war das die Aufstockung der A-Gruppe erst auf 12 und dann auf 16 Mannschaften, damit Deutschland und die Schweiz nicht Gefahr liefen, abzusteigen. Die Schiedsrichter lassen meiner Meinung nach zu viel laufen.Dieses konnte man schon 2018 und vor zwei Jahren beobachten.

147

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Pressebert schrieb:
mwos1977 schrieb:

Mein Tipp für Sonntag

Spiel um Platz 3
FIN vs CAN 14:15 Uhr

Finale
USA vs GEB 19:15 Uhr

Groß Einheitliches Britanien?
lol

Upsssssss lol lol lol big_smile big_smile big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

148

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

hundi schrieb:

Die IIHF hat zwar ihren Sitz in der Schweiz und ihr Präsident ist Schweizer  (Nachfolger könnte ein Deutscher  (Reindl ) werden ),aber die größten Sponsoren sind deutsche Unternehmen, wie etwa Skoda oder Liqui Moly. Wenn es denn jemals eine Art "Verschwörung "seitens des Weltverbands gab, so war das die Aufstockung der A-Gruppe erst auf 12 und dann auf 16 Mannschaften, damit Deutschland und die Schweiz nicht Gefahr liefen, abzusteigen. Die Schiedsrichter lassen meiner Meinung nach zu viel laufen.Dieses konnte man schon 2018 und vor zwei Jahren beobachten.

Skoda ist aber eine Tschechische Automarke, keine Deutsche soviel mir bekannt ist.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.

149

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

Skoda gehört schon seit einigen Jahren zum VW -Konzern.

Re: Eishockey WM 2021 in Lettland + Tippspiel

mwos1977 schrieb:
Pressebert schrieb:
mwos1977 schrieb:

Mein Tipp für Sonntag

Spiel um Platz 3
FIN vs CAN 14:15 Uhr

Finale
USA vs GEB 19:15 Uhr

Groß Einheitliches Britanien?
lol

Upsssssss lol lol lol big_smile big_smile big_smile

Na ja ... DEB könnte jetzt Dual Einheitliches Britanien sein ... also wenn FIN, CAN und USA dann GER ... jo ich weiß ... Klugscheißer

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg