Kl0pp0 schrieb:Brice schrieb:Nicht so ganz, Zweikampf ist nicht = Check. Wenn du mit wenig Härte spielst ziehst du weniger Strafen und bist weniger bissig in Zweikämpfen um den Puck an der Bande etc.
Ok. Aber wenn meine Leute in weniger Zweikämpfe gehen, sinkt doch die Wahrscheinlichkeit das der Gegner eine Strafe bekommt. Oder hab ich ein Denkfehler bzw. ist die Logik so nicht in der Spielberechnung?
Aber wieso denn weniger Zweikämpfe? Davon habe ich nichts gesagt, die finden ja trotzdem statt, wenn du mit Härte wenig spielst, dann lassen deine Spieler ja den Puck nicht vorbeirauschen oder gehen nicht hinterher. Im Eishockey geht es da um das berühmte Check zu Ende fahren, mit dem Stock arbeiten, den Gegner an der Bande festpinnen usw.
- Härte Hoch = Brice knallt Kloppo in die Bande, egal ob von hinten, von vorne, mit der Schulter, mit dem Stock, ins Gesicht, Hauptsache der merkt es für den Rest des Spiels und morgen noch und hat den verdammten Puck nicht mehr, kann passieren das es auch nicht immer fair zugeht und den Regeln entspricht
- Härte normal = Brice drückt Kloppo hartnäckig gegen die Bande versucht aber meistens fair an den Puck zu kommen
- Härte wenig = Brice schiebt Kloppo leicht gegen die Bande, merkt Kloppo vielleicht gar nicht so unbedingt, wenn er nicht aufpasst und Brice erfahren ist verliert er trotzdem den Puck, er kann nachdem Spiel immer noch Werbespots drehen