Teilnehmerfeld für die Saison 59 ist Komplett. Dank Stevies Unterstützung im Ligachat konnten die Lightning Raiders dazu gewonnen werden. Genug Erfahrung ist hier vorhanden (Scotch & Toscanelli Cup) und er hat den Friendly Alltag irgendwie vermisst. 
Das zweite neue Team ist der SC Riegsee. Erfahrung ist hier keine vorhanden, aber die wird dann kommen, denn er ist sehr Interessiert 
Das dritte Team, welches durch die Bewerberliste eigentlich als 1. feststand ist Sbornaja. Hierbei brauche ich ja nichts schreiben, denn ohne Interesse keine Bewerbung 
Während Sbornaja und Riegsee ganz normal in Liga 4 beginnen werden, werden die Raiders den Platz von den Chucks einnehmen. Stärke nahezu gleich. Allerdings nicht direkt in Liga 1, sondern in Liga 2, womit die Plätze 2 & 3 für den Aufstieg in die 1. berechtigt wären (Stand jetzt Esbjerg und Minsk).
Freue mich das das Thema jetzt auch endlich abgehakt ist und danke nochmal an Stevie

Update: Nicht Minsk steigt auf, sondern Orange County bleibt als Nachrücker für die Chucks in Liga 1. Fehler meinerseits bei der ersten Bekanntgabe. 


„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<