1 Zuletzt bearbeitet von Honso (2021-06-07 11:09:44)

Thema: Der alternative FF-Sieger

Habe mal ein kleines Projekt gestartet. Regeln sind simpel: Wer den Titelträger schlägt, der kriegt den Titel, bis er wieder verliert. Gezählt werden Liga-Spiele, FF-Spiele, Friendlies. Cup-Spiele zählen nicht, da ich die ja schwer nachvollziehen kann. Jedenfalls bin ich da zu Beginn der letzten Saison mit dem aktuellen FF-Sieger (ASK Moskau) gestartet. Und jetzt hab ich gedacht, ich mach es mal öffentlich.

Jedenfalls ist der aktuelle Titelträger:

https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/big/swe.png
https://www.eiszeit-manager.de/buero/images/logo_leer.png


Und folgend die Rangliste der aktuellen Titelträger (gewinnt ein Team den Titel und verliert ihn am gleichen Spieltag wieder, zählt es 0,5 Tage):

ASK Moskau                    RUS    28.5
Irrmond                            SWE    18
HK Soca Bovec                    SLO    7
Wakaluba Space Invaders    DNK    5
Sbornaja                            RUS    3
Frozen Frogs                     SWE    2
Danish Dynamite            DNK    1
Vikings Neggara             NOR    1
Saltholmen Indians         SWE    1
MCA Landskrona Chucks    SWE    0.5

Thumbs up

Re: Der alternative FF-Sieger

Hey Honso... Hab den ASK geschlagen.. und nun?

https://bit.ly/2HZjKQ9

Thumbs up