1 Zuletzt bearbeitet von m.rupp6 (2021-05-15 16:47:02)

Thema: Hilfe Finanzen

Hallo
ich habe eine frage zu den Finanzen. Was heißt eigentlich reservierte Einnahmen ? Die stehen seit 3 Saisons da.
Bitte um hilfe ist sehr viel Geld

Re: Hilfe Finanzen

Eigentlich heißt das das du einen Transfer nach Spieltag 18 und vor Spieltag 0 abgeschlossen hast. Also Spieler X von Team Y. Wenn der abgebende Manager den Transfer akzeptiert, wird dir das Geld dann direkt "abgezogen". Es ist für dich nicht mehr verfügbar. Das soll sicherstellen das der Transfer auch wirklich stattfinden kann.
Warum das allerdings seit drei Saisonen da steht, hmm, kann vllt. sein das das andere Team Bankrott ging? Aber dann müsstest du das Geld ja auch wieder haben. Denke das es ein System Fehler ist. Aber das wird Brice dir dann genau erklären können.

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

3

Re: Hilfe Finanzen

Dazu benötige ich wie üblich die Team ID oder wenigstens den Namen.

Re: Hilfe Finanzen

Hi Brice

Ich habe das Problem auch. Bei mir sind seit gefühlt 10 Saison knapp 400000 blockiert. Meine Team ID: 21619