Re: Off Topic
Burschi schrieb:Sebert schrieb:Aufstieg gepackt. Auswärts haben sich meine Jungs dieses Mal leichter getan.
Gw
Sebert schrieb:
Die neue Nr.1, Alberto Gross, befindet sich bis Spieltag HF1 im Camp und soll dann übernehmen.Sry...aber nicht wirklich dafür tauglich/Third.Warum gibst du denn deinen Top Goalie weg?
Danke.
Wegen Goalie: wenn er nächste Saison raus kommt, hat er ca. 80/78. Nach den PDs kommen ggf. nochmal 10 Tage Camp dazu. Dann steht er so bei 88/78. Ich hoffe sogar, dass das später für die Second reichen wird.
Um das zu finanzieren, musste ich Myung-hwan leider verkaufen.
Ok...das ist natürlich Top.Dachte schon du willst mit so einem Fliegenfänger im Tor spielen
Bin gestern über diesen Goalie gestolpert:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=720796
Wenn ich die Entwicklungsgrafik richtig lese, kam der mit 44 Erfahrung aus dem Draft.
Bin gestern über diesen Goalie gestolpert:
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=720796Wenn ich die Entwicklungsgrafik richtig lese, kam der mit 44 Erfahrung aus dem Draft.
Denke der kam mit 30 aus dem Draft und hat dann damals (als es noch ging) 10 Tag Erfahrungscamp spendiert bekommen und 14 EP geschafft. Das ist ein kleiner Anzeigefehler, dass dann der Wert nach dem Camp in der Entwicklungsgrafik als Ausgangswert angezeigt wird.
733 2021-05-10 15:31:36 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2021-05-10 15:46:12)
Schade, schn00ker. Dann eben diese Saison.
Auf dem TM stehen gerade übrigens zwei interessante Briten als Free Agent:
Nick Black, D, 22J, S88, E19 - ID: 746294
John Perkins, W, 24J, S77, E29 - ID: 734112
Die Erfahrung ist natürlich nicht so toll für das Alter. Aber Nick Black ist schon noch interessant, wenn das nötige Geld da ist.
Ich hatte schon überlegt den einfach aus Sympathie zu verpflichten.
Edit: Irrational wie ich bin, habe ich nun spontan doch Nick Black verpflichtet. Jetzt steht Nikolas Kuehmichel (22J, S73, E46) auf dem Transfermarkt. Verrückt...
John Perkins, W, 24J, S77, E29 - ID: 734112Die Erfahrung ist natürlich nicht so toll für das Alter. Aber Nick Black ist schon noch interessant, wenn das nötige Geld da ist.
Ich hatte schon überlegt den einfach aus Sympathie zu verpflichten.Edit: Irrational wie ich bin, habe ich nun spontan doch Nick Black verpflichtet. Jetzt steht Nikolas Kuehmichel (22J, S73, E46) auf dem Transfermarkt. Verrückt...
Schade dass er nicht Jack Black heißt
Da haben ja die Ghosts im Osten mal richtig zugeschlagen...übern Daumen gepeilt 75 mille ausgegeben,schätze mal die Spielst.ist rund 80 in Liga 5.Da maschiert einer los ...
Uff, ein Glück in der Region nebenan
Mein neuer Goalie ist leider mit 20 Jahren rausgekommen Naja behalte ihn trotzdem...
Glaub ich mach irgendwas falsch. Wie kann man in Liga 5 soviel Millionen ausgeben?
Gruß Herb

739 2021-05-10 18:50:38 Zuletzt bearbeitet von Burschi (2021-05-10 18:52:02)
Glaub ich mach irgendwas falsch. Wie kann man in Liga 5 soviel Millionen ausgeben?
Gruß Herb
Nicht bloß du....da hätte ich den FF Titel locker in der Tasche.Aber gut,wer kann der kann...Hatte Brice mal geschrieben,das es einige Teams gibt mit deutlich mehr alls 100 mille auf der Uhr...kenne auch eins,schon lange/in Kontakt,wenn der mal loslegt(und da reicht die 1 vor den Nullen lange nicht mehr) ...oje
Gruß Herb
Schon ewig mit voll ausgebautem Stadion dabei und hat die Zeit in der untersten Liga abgesessen um Geld zu scheffeln und dann das Feld von hinten aufzurollen.
Nicht zu vergessen sind seine ganzen 22 Jährigen 100/100 Ob er wirklich mit Gewinn weiterverkauft hat wage ich allerdings zu bezweifeln
(Überspitzt dargestellt, aber viel schlechter waren sie nicht)
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Nicht zu vergessen sind seine ganzen 22 Jährigen 100/100
Ob er wirklich mit Gewinn weiterverkauft hat wage ich allerdings zu bezweifeln
Wenn Zaster genug da ist,wie man sieht spielt das,glaube ich,nicht wirklich eine Rolle +/- paar mille...
VincentDamphousse25 schrieb:Nicht zu vergessen sind seine ganzen 22 Jährigen 100/100
Wenn Zaster genug da ist,wie man sieht
spielt das,glaube ich,nicht wirklich eine Rolle +/- paar mille...
Da ist wahrscheinlich was dran
Danke für den alten Herrn
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
Burschi schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Nicht zu vergessen sind seine ganzen 22 Jährigen 100/100
Wenn Zaster genug da ist,wie man sieht
spielt das,glaube ich,nicht wirklich eine Rolle +/- paar mille...
Da ist wahrscheinlich was dran
Danke für den alten Herrn
Das musste ja kommen... nix für ungut.... ich halt jetz meine Klappe
Ach was, alles gut. Es ist doch ne normale Redewendung. Auch wenn ich sie schon lange nicht mehr gehört habe Imp hätte ichs wahrscheinlich übel genommen, aber dir jetzt nicht wirklich
Solange du mich nicht alter Sack nennst ist alles gut
Ach was, alles gut. Es ist doch ne normale Redewendung. Auch wenn ich sie schon lange nicht mehr gehört habe
Imp hätte ichs wahrscheinlich übel genommen, aber dir jetzt nicht wirklich
Solange du mich nicht alter Sack nennst ist alles gut
Nee,nee....du bist ja noch "jung",im Gegensatz....
748 2021-05-13 14:25:08 Zuletzt bearbeitet von schn00ker (2021-05-13 14:32:12)
John Perkins, W, 24J, S77, E29 - ID: 734112Die Erfahrung ist natürlich nicht so toll für das Alter. Aber Nick Black ist schon noch interessant, wenn das nötige Geld da ist.
Ich hatte schon überlegt den einfach aus Sympathie zu verpflichten.Edit: Irrational wie ich bin, habe ich nun spontan doch Nick Black verpflichtet. Jetzt steht Nikolas Kuehmichel (22J, S73, E46) auf dem Transfermarkt. Verrückt...
Jaaa... ich bin am Grünen Tisch Aufgestiegen , was meiner Kasse richtig gut tut, aber meinen Team sehr Wehtun wird, da sogar meine Abstiegskonkurrenten teilweise 3 Stärkepunkte besser sind wie ich
Egal mit dem Abstieg Plan ich fest und will einfach nur Geld einnehmen und das Stadion weiter Ausbauen.
BTW: ich überlege ja oft einen Briten mal zu verpflichten, aber Franzosen und Briten, ich weiß nicht ob das Gut geht
Vertragswechsel sind immer erst möglich, wenn die Vertragslaufzeit mind. die Dauer eines anderen Vertrags erreicht hat. Bsp.: Vertragsdauer von noch 25 Tagen macht keinen neuen Vertrag mit einer Laufzeit von 14 Tagen (1. Vertrag) möglich, dafür sind Vertrag 2 und 3 (wenn der Spieler max. 35 Jahre alt ist) möglich.
Bedeutet das, dass man den Langzeit-Vertrag immer geben kann auch wenn man kurz zuvor erst Vertrag 3 gegeben hat? Mein LV läuft aus und ich will den meinem 100er-Center geben, der allerdings ein paar Tage vorher aus seinem Jugi-Vertrag ausscheidet. Bei den Star-Spielern ist ja Vertrag 3 der günstigste, daher die Frage nach dieser Konstellation.
Hat da jemand Erfahrungen? Um es einfach drauf ankommen zu lassen liegt mir zu viel Geld aufm Tisch