Thema: Cupteilnahme? Allgemeine Fragen zu diesem Modus
Ich habe eben nach 7 Monatiger eher schlechter wie rechter Karriere hier verwundert gesehen das neben der Liga ja noch "Cups" und "Turniere" gespielt werden. Dies ist aber eine sehr elitäre Geschichte ("Gründungsmitglieder..") die sich nur an die oberen Clubs die wie ich sehe von Anfang an dabei sind (Gründungsclubs) und sich nicht an Neulinge und mittelstarke Clubs richtet da diese in solchen Turnieren nur Opfer wären anstatt sportlicher Gegner. In der jetzigen Form kommen mir all die Cups eher "Zweiklassengesellschaftsmäßig" vor.
Mehrere Fragen meinerseits die nicht im Wiki behandelt werden, da stehen nur die Cups selber:
1. Wie erstellt man ein Turnier/Cup
2. Wer ist "berechtigt" daran teilzunehmen
3. Es existieren ja Einnahmen wie ich sehe aus den Begegnungen, wie werden diese verteilt?
4. Werden an diesen im Friendly Modus gespielten Partien auch EP und Stärkepunkte verteilt?
oder sind diese (was ich eher hoffe) abgeschaltet?
5. Gibt es Platzierungs Prämien?
Da dieses Thema eher sehr am Rande dieses Spiel existiert würde ich es begrüßen wenn ich von offizieller Seite informiert werde und wenn diese Cups und Turniere besser im Spiel integriert werden könnten um von einer breiteren Masse an Clubs angesprochen zu werden - das ist jetzt (zumindest in meinen Augen) nicht der Fall. Und ich würde mir auch wünschen das dies in der WIKI extra behandelt wird da ich denke nicht nur ich diese Fragen habe speziell dieses Thema betreffend.
PS: Auch würden mit Sicherheit mehr Vereine in WIKI eingetragen werden wenn dies einfacher zu integrieren währe anstatt dem Grund Editor den man jetzt hat eben einen WYSIWYG Editor intgrieren würde mit auswählbaren Bereichen wie vorgefertigter Hintergrund - Textareas und vor allem Copyrightfreie (TM....) Bilder. Somit können auch nicht HTML und Code begabte WIKI Seiten erstellen und es würden dann auch mehr daran teilnehmen was ja jetzt eher nicht der Fall ist. Aber das nur am Rande.