Re: Off Topic
Puuhhh...geschafft,HF 2:0 gewonnen,das ist schonmal der Aufstieg in die Premier
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir entscheidet sich das Halbfinale morgen, konnte heute zum Glück ausgleichen
EC Deilinghofen schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir entscheidet sich das Halbfinale morgen, konnte heute zum Glück ausgleichen
Dankeschön
....ich drück die Daumen!!
@Sebert...Viel Erfolg in Spiel 3,du packst das...
Glückwunsch, Burschi! Starke Saison von dir.
Mal schauen, ob ich dir morgen folge.
Burschi schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir entscheidet sich das Halbfinale morgen, konnte heute zum Glück ausgleichen
Dankeschön
....ich drück die Daumen!!
@Sebert...Viel Erfolg in Spiel 3,du packst das...Glückwunsch, Burschi! Starke Saison von dir.
Mal schauen, ob ich dir morgen folge.
Vielen Dank. Mein Nr.1 Stürmer ist wieder fit!
Sehr schöne Entwicklung bisher bei unseren Teams: Odense, die Legion und die Knastis haben ihre Halbfinalserien schon gewonnen und Sebert, die Schotten und ich haben heute noch die Möglichkeit dazu!
Aber was ist denn mit TomO und seinen Löwen los? Er hat nen Zwangsabstieg verpasst bekommen...
Sehr schöne Entwicklung bisher bei unseren Teams: Odense, die Legion und die Knastis haben ihre Halbfinalserien schon gewonnen und Sebert, die Schotten und ich haben heute noch die Möglichkeit dazu!
Aber was ist denn mit TomO und seinen Löwen los?
Er hat nen Zwangsabstieg verpasst bekommen...
Ich drücke Eich auf jeden Fall die Daumen. Die Lions Cup Teams sind auf jeden Fall auf dem Weg nach oben!
Schade Sebert aber 2/3 von uns haben ihre Halbfinals noch gewonnen, das ist trotzdem ne gute Quote!
Und damit dürfen wir ab nächster Saison zwei Erstligisten im Lions Cup begrüßen auch wenn der eine bei uns erstmal nur zweitklassig spielen darf
kleinher schrieb:Glückwunsch, Burschi! Starke Saison von dir.
Mal schauen, ob ich dir morgen folge.Danke,dann streng dich mal,das wäre mal ein Traumfinale...
Und so sei es!
So einen Krimi wie in dieser Halbfinalserie hatte ich bisher sehr selten. Muss jetzt erstmal durchatmen.
Aufgrund der bisherigen Ergebnisse gegen dich Burschi mach ich mir auf den Titel jedoch nur kleine Hoffnung.
Glückwunsch an alle Finalisten.
Burschi schrieb:kleinher schrieb:Glückwunsch, Burschi! Starke Saison von dir.
Mal schauen, ob ich dir morgen folge.Danke,dann streng dich mal,das wäre mal ein Traumfinale...
Und so sei es!
So einen Krimi wie in dieser Halbfinalserie hatte ich bisher sehr selten. Muss jetzt erstmal durchatmen.
Aufgrund der bisherigen Ergebnisse gegen dich Burschi mach ich mir auf den Titel jedoch nur kleine Hoffnung.Glückwunsch an alle Finalisten.
Glückwunsch erstmal zum Aufstieg in die Premier...damit hat der LIC 2 Premierteams !
Der Titel ist ja nur was für die Stats,daher für mich eher unwichtig ... du hast einen Verletzten,und ich werde mal mein Team bisschen umstellen.
Ich bin tatsächlich vor der Finalserie jetzt zuversichtlicher als vor der Halbfinalserie Gegen den jetzigen Gegner hab ich mich meist besser geschlagen... Aber auch diese Serie muss erstmal gewonnen werden
Hoffen wir das beste, ein Aufstieg in die Third wäre schon sehr sehr geil
Ich bin tatsächlich vor der Finalserie jetzt zuversichtlicher als vor der Halbfinalserie
Gegen den jetzigen Gegner hab ich mich meist besser geschlagen... Aber auch diese Serie muss erstmal gewonnen werden
Hoffen wir das beste, ein Aufstieg in die Third wäre schon sehr sehr geil
Du packst das, mit 3 Esten im Team kann das nicht schief gehen.
Wie könnt Ihr Esten ausbilden? Ich habe die als Nation gar nicht zur Verfügung.