Re: Wichtige Informationen - ConL
Spielpläne für Meisterliga und Platzierungsliga sind im "alten" Wiki
Warte mal noch ab, hab schon soviel erlebt hier. Ich sag nur Würfel
Na ja ... 3 Punkte vorn und 16 Tore besseres Torverhältnis. Da müssten die ganz großen Würfel ran ... die Bavarians zu Hause gegen Kloppo verkacken und die Knight gleichzeitig das Heimspiel gegen die Kings richtig abgeben ... nein, nein, nein ... ich bleibe dabei
7.Spieltag ist im (alten) Wiki
Glückwunsch an die American Bavarians zum Gewinn der 49.Auflage der ConL. Sehr überzeugend mit 14 Siegen in 14 Partien.
Auf den Plätzen folgen die Krumlov Knights und die Kings Of Lyon.
Ach ja: in der Meisterliga ist es zu einem Spielausfall gekommen. Die Nyborg Rangers hatten nicht genug Spieler daher eine 0:5 Wertung zu Gunsten der Winnipeg Wild Wings.
Ab der kommenden Saison wird die ConL nur noch im neuen Wiki gepflegt. Die Seite für die 50.Auflage habe ich schon mal erstellt. Die Auslosung wird in den nächsten Tagen stattfinden und dann wird auch der Spielplan entsprechend erstellt werden.
Die 50.Auflage ist ausgelost. Spielplan ist im neuen Wiki. Es schaut nicht so schön aus wie das alte Wiki. Dies wäre nur mit HTML-Mitteln möglich womit die Pflege des Spielplans/Tabelle aber sehr umständlich wäre. Ich habe mich für die nicht so schöne Darstellung enschieden wo die Pflege jedoch einfacher ist.
1.Spieltag ist im neuen Wiki
Aber: Spielausfall Nyborg bei den White Buffalos ... Sony hat kein einziges Spiel in der ConL angenommen ... macht mir ein wenig Sorgen ... werde ihn mal Ingame anschreiben
1.Spieltag ist im neuen Wiki
Aber: Spielausfall Nyborg bei den White Buffalos ... Sony hat kein einziges Spiel in der ConL angenommen ... macht mir ein wenig Sorgen ... werde ihn mal Ingame anschreiben
Wollte Gerade was dazu schreiben
Pressebert schrieb:1.Spieltag ist im neuen Wiki
Wollte Gerade was dazu schreiben
Kannst du ja immer noch
Achtung ... der Link zur ConL und zur aktuellen Auflage haben sich marginal geändert. Brice hat die ganzen Friendly Cups in einen eigenen Namensraum verschoben.