26

Re: DEL 2

1.     Lausitzer Füchse     8     23:24     -1     15     [von 5 auf 1]
2.     Heilbronner Falken     8     25:19     6     14     [von 1 auf 2]
3.     Hannover Indians     8     25:22     3     14     [von 2 auf 3]
4.     Dresdner Eislöwen     7     25:17     8     13     [von 3 auf 4]
5.     Landshut Cannibals     7     24:21     3     13     [von 7 auf 5]
6.     SB Rosenheim     8     23:20     3     13     [von 6 auf 6]
7.     Fischtown Pinguins     8     27:22     5     12     [von 4 auf 7]
8.     Bietigheim Steelers     7     27:25     2     9     [von 8 auf 8]
9.     EVR Tower Stars     7     29:32     -3     9     [von 9 auf 9]
10.     SC Riessersee     7     19:27     -8     9     [von 11 auf 10]
11.     ESV Kaufbeuren     7     16:25     -9     9     [von 10 auf 11]
12.     Crimmitschau     7     24:26     -2     8     [von 12 auf 12]
13.     Schwenninger WW     7     13:20     -7     6     [von 13 auf 13]

Das so schöööööön. Tabellenführer und das mit einer negativen Tordifferenz  big_smile  big_smile  big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: DEL 2

Nero schrieb:

Das so schöööööön. Tabellenführer und das mit einer negativen Tordifferenz  big_smile  big_smile  big_smile

Den höhenflug der Falken haben die Rosenheimer auswärts beendet. Dieses Wochenende lief es bei uns natütlich wunderprächtig. Jubel Jubel Freu Freu! Das war auch bitter nötig bei uns geht ja keiner mehr ins Stadion. Schon zwei Heimspiele mit unter 2.000 Zuschauern sind schon hart.

28

Re: DEL 2

Darmfinger schrieb:
Nero schrieb:

Das so schöööööön. Tabellenführer und das mit einer negativen Tordifferenz  big_smile  big_smile  big_smile

Den höhenflug der Falken haben die Rosenheimer auswärts beendet. Dieses Wochenende lief es bei uns natütlich wunderprächtig. Jubel Jubel Freu Freu! Das war auch bitter nötig bei uns geht ja keiner mehr ins Stadion. Schon zwei Heimspiele mit unter 2.000 Zuschauern sind schon hart.

Aufgrund der Leistung der 2. Spielhälfte haben sichs die Rosenheimer wohl verdient. Schlagzeile des offiziellen Falkenberichts: "An Maracle verzweifelt".  sad

Höhenflug wars eh kein richtiger und der "Absturz" von Platz 1 auf jetzt 2 hält sich auch noch in Grenzen. wink

Apropos Zuschauer: In HN wären sie froh, wenns an die 2.000 mal wieder ranginge. Schnitt nach 4 Spielen: 1.527 - trotz zwischenzeitlicher Tabellenführung!

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Re: DEL 2

sokitrop schrieb:

Höhenflug wars eh kein richtiger und der "Absturz" von Platz 1 auf jetzt 2 hält sich auch noch in Grenzen. wink

Apropos Zuschauer: In HN wären sie froh, wenns an die 2.000 mal wieder ranginge. Schnitt nach 4 Spielen: 1.527 - trotz zwischenzeitlicher Tabellenführung!

Lass mir doch die euphorische Übertreibung. Die live Radioberichterstattung bei uns im Radio war da etwas nüchterner und sprach von einem eher sehr glücklichen Ausgang. Für mich hat sich das so angehört als hätten die Falken einfach Pech gehabt (Hab ich das gerade wirklich geschrieben? Natürlich war das verdient ;-) ) und Maracle war mal zur Abwechslung wieder gut drauf. Wenn der dicke Norm gut drauf ist hat es der Gegner immer schwer, nur ist er halt leider nicht immer gut drauf.

Bei den Zuschauern bin ich in Rosenheim schon enttäuscht, Wir hatten letztes Jahr in den PO´s über 3.000 im Stadion. Damals begrüßte der Stadionsprecher die Gäste mit "Willkommen in der grünen Hölle!".

30 Zuletzt bearbeitet von Nero (2011-10-19 19:01:40)

Re: DEL 2

So wir haben nochmal mit einem kanadischen Verteidiger nachgelegt. http://www.eissport-weisswasser.de/?new … ;section=1

Heisst es den Platz oben versuchen halten. Wird zwar nicht zu packen sein, aber derzeit kann echt jeder jeden schlagen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: DEL 2

Der Junge sieht wirklich viel versprechend aus, da kannst du nur hoffen das er zum Publikumsliebling wird.

Hundertprozentig ist seine Finanzierung aber noch nicht abgesichert. Deshalb ist es wichtig, dass wir am Freitag gegen Bremerhaven einen vollen Fuchsbau haben.“

Sowas gibt es bei uns nicht mehr, da haben die viel dazugelernt. Trotzdem spielen wir immer mit 4 Reihen, fast die hälfte der Manschaft ist Junges Gemüse aus dem eigenen Nachwuchs, die legen sich ins Zeug ohne ende die wollen halt auch Zeigen was sie können. Nach zwei Jahren verschwinden wieder ein paar in DEL. Zum Glück ist es in Rosenheim immer noch cool wenn du Eishockey spielst.

32 Zuletzt bearbeitet von Darmfinger (2011-10-21 23:12:40)

Re: DEL 2

So sieht es aus. Ich hab heut in Rosenheim ein schönes Spiel mir doofen Gästen (Die Fans vom SCR sind schlechte verlierer) gesehen. Nach dem Derbysieg heut ist die Tabelle einfach zu schön.

1     Rosenheim     16
2     Landshut     16
3     Hannover     16
4     Bremerhaven     15
5     Weißwasser     15
6     Heilbronn     14
7     Dresden     13
8     Ravensburg     12
9     Crimmitschau     11
10     Bietigheim-B     10
11     Riessersee     9
12     Kaufbeuren     9
13     Schwenningen     6

33

Re: DEL 2

UiUiUi, Rosenheim jetzt im "Höhenflug". tongue   Mal sehen wie lang sie sich ganz oben halten, aber 3 Siege in Folge ist schon mal nicht ohne.  smile

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Re: DEL 2

sokitrop schrieb:

UiUiUi, Rosenheim jetzt im "Höhenflug". tongue   Mal sehen wie lang sie sich ganz oben halten, aber 3 Siege in Folge ist schon mal nicht ohne.  smile

Punktgleich mit dem dritten und ein Spiel mehr als der dritte sind noch kein Höhenflug, aber du hast recht die drei Siege in Folge sind natürlich schon toll. Am Sonntag sind wir zu Gast bei den Wildwings, da stehen die chancen nicht zu schlecht ein zweites 6 Punkte Wochenende hin zu legen.

Da hätte ich mal eine Frage an die anderen Fans der Liga. Bei uns gibt es gerade viel gemecker weil sich beim Pokal Spiel in Regensburg ein einzelner Rosenheimer Fan wohl daneben benommen hat. Die Jungs aus Garmisch gestern wurden recht freundlich empfangen und haben sich ziemlich aufgeführt. (Die haben sogar beim einlaufen Applaus vom Rosenheimer Fanblock bekommen) Die Garmischer haben zweimal jeweils zwei Rauchbomben gezündet und jede menge Knallfrösche im Stadion herumgeworfen.

Ich würde jetzt gern wissen wie beliebt die Auswärtsfans von uns denn sind wenn sie bei euch zu Gast sind. Was die Heimspiele angeht kann ich nur sagen das unsere Fan´s recht anständig sind. In den drittelpausen beim Rauchen unterhalte ich mich oft mit den Gästen und hab da auch noch nie beschwerden gehört.

35 Zuletzt bearbeitet von Nero (2011-10-22 11:01:09)

Re: DEL 2

Also für uns läufts das WE nicht. Torwart fällt aus und der 2. steht drin. Hatte seine Sache gestern aber soweit gut gemacht. Hoffe nur das es nach dem WE nicht heisst, von Platz 1 auf 8. Das wäre bitter.

Ne also bei uns läufts eigentlich ganz ruhig ab. Man kann sich nur selten über auswärtige bekloppte aufregen. Einen wird man immer mal dabei haben der eben bissel aus der Norm tritt. Aber das kann bei jedem Verein passieren. Da würd ich auch nicht alle über ein Kamm scheren. In dem Fall sind es halt Deppen bei den Garmischer. Die wird man aber bei uns und jedem anderem Verein auch haben.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: DEL 2

So sieht es derzeit aus, LA ist immer noch erster und Schwenningen hat sich derbe hochgearbeitet. In Rosenheim ist leider etwas der Wurm drin gerade, aber das gibt sich hoffentlich demnächst.


1     Landshut     37
2     Heilbronn     32
3     Bremerhaven     32
4     Weißwasser     29
5     Rosenheim     26
6     Dresden     25
7     Ravensburg     22
8     Hannover     21
9     Riessersee     20
10     Kaufbeuren     20
11     Crimmitschau     15
12     Schwenningen     15
13     Bietigheim-B.     12

37

Re: DEL 2

Die Heilbronner Falken haben jetzt nen Wahrsager!  big_smile

Pressebericht der Heilbronner Stimme zum Verfolgerduell Heilbronn-Weißwasser (10:0) vom Freitag
Nachtrag zu dem Artikel: Hannover Indians vs Heilbronner Falken 2:4  wink

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

38

Re: DEL 2

Jochen Vollmer verläßt Chrimmitschau....ob sein Weg in die DEL führt ???

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … assen.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

39

Re: DEL 2

Landshut Cannibals sind 2.Liga Meister!!!!!!!!!!!!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

40

Re: DEL 2

Nun kann ja das Sommertheater los gehen.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

41

Re: DEL 2

^^ same procedure as every year wink

Landshut verliert GK Vogl an Wolfsburg
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … -vogl.html

Kevin Lavallee spielt nächste Saison in Weisswasser
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … aeger.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

42

Re: DEL 2

Dachte schon es geht um den Kevin von den Haien  roll

43

Re: DEL 2

Brice schrieb:

Dachte schon es geht um den Kevin von den Haien  roll

Juhuu, ich habs geschafft Dich zu schocken wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

44

Re: DEL 2

International Erfahrung für den Zweitliga Meister und endlich für mich einen Grund mich genauer mit dem Continental Cup zu beschäftigen big_smile

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … reten.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Re: DEL 2

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … izenz.html

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

46

Re: DEL 2

tja tykem.. daraus wird wohl nix mehr...

einfach unglaublich....

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

47

Re: DEL 2

NiKiOn schrieb:

tja tykem.. daraus wird wohl nix mehr...

einfach unglaublich....

Keine Sorge das wird schon, da mach ich mir keine Sorgen!

Sind doch keine finanz. Probleme, fehlt angeblich nur der Vertrag mit dem Stammverein, der aber wohl existiert!
http://www.eishockey.info/eishockey/Web … ikel=24644

Schlimmer siehts wohl in Bad Tölz aus!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

48

Re: DEL 2

Laut Eishockeynews ist Bad Tölz auch durch:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … flage.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

49

Re: DEL 2

Und seid heute ist gewiss: 2.Liga ohne Bad Tölz:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … emmen.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

50

Re: DEL 2

Da braut sich was zusammen!

http://www.stimme.de/sport/eishockey/Ru … 43,2502424

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif