Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Sturmflut93 schrieb:

Suspendierte Spieler werden auch nicht gezählt, habs grad mal mit Wilson getestet. lol

Hilft nur leider nicht wenn dein Dinosaurier mal wieder unbedingt nen Inder vermöbeln muss...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

352

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kane schrieb:

Out wird nicht gezählt, day-to-day schon.

Oder umgekehrt?
Egal, Verlass ist auf die Werte sowieso nicht, erst am Sonntag nach dem letzten Spiel big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

353

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Was für ein Montag. 12 Spiele, 0 Tore, 0 Assists und dann haben die Habs auch noch kurz vor Schluss den SO von Price hergeschenkt und dann auch noch im SO verloren. Khaira mit 9 PIM der einzige Lichtblick, vielen Dank an den freundlichen Dinosaurier.
Es kann eigentlich nur besser werden.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Na toll. Yahoo hats bisher nicht hinbekommen, Oettinger den Win gutzuschreiben. Entsprechend steht mein Matchup gegen die Möwen bei 6-6 anstatt 6-5 für mich. Unsere Liga ist so eng, zwischen Rang 5-9 liegen jeweils nur wenige Punkte. Nur sehr ungerne würde ich da auf diese Art und Weise Punkte verschenken. Die Möwen brauchen die Punkte auch etwas weniger dringend als ich...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

355 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-03-15 06:14:27)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

2:12 Minuten vor "Wochenende" verliere ich die Woche. Es wurde erst noch ein anderer Schütze angezeigt. Sehr sehr ärgerlich. Vorallem nachdem der Goaliemove von dir voll in die Hose ging. Da hatte ich mir ja schon was ausgerechnet smile.

Gut gespielt Hannes, Glückwunsch zu einer sehr sehr engen Partie smile

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

356 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2021-03-15 06:49:21)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

VincentDamphousse25 schrieb:

2:12 Minuten vor "Wochenende" verliere ich die Woche. Es wurde erst noch ein anderer Schütze angezeigt. Sehr sehr ärgerlich. Vorallem nachdem der Goaliemove von dir voll in die Hose ging. Da hatte ich mir ja schon was ausgerechnet smile.

Gut gespielt Hannes, Glückwunsch zu einer sehr sehr engen Partie smile

ja der Goaliemove ist mal richtig ärgerlich, aber nur minimal weniger ärgerlich war der zu knapp zu späte Add von Bellows...der musste auf der Bank bleiben sonst hätte ich die Blocks auch noch geholt...echt ärgerlich big_smile

Und bei Domi hatte ich gehofft, dass er und Benn noch eine offene Rechnung haben...sollte nicht sein...

Dennoch ein sehr spannendes Matchup, kann gerne so weitergehen wink

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Stimmt, Bellows hatte ich ganz vergessen. Da kann ich echt von Glück sagen das das in die berühmte Hose gegangen ist. smile


Komm, die 5 PIM von Watson haben mir vollauf gereicht big_smile Das war zwischenzeitlich spannend genug wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Hätte nicht gedacht, dass das noch klappt. Aber umso besser. War glücklicherweise für Möwenverhältnisse eine extrem schwache Woche, so konnte ich mit überraschenden Punkten im Bereich Scoring die miserablen Goalies kompensieren. Teilweise natürlich selber Schuld aber wie konnte ich denn ahnen, dass Kahkonen gegen Vegas nen Shutout holt. Als ich dann für Spiel 2 zwischen den Teams aufgestellt hab, gings natürlich schief. Man muss fairerweise aber auch sagen, dass die Möwen am Sonntag ebenfalls besser den Bot statt Andersen aufgestellt hätten. Das hat auch Punkte gekostet...Shutout auf der Bench aber natürlich immer ärgerlich...vor allem weil ich diese Saison meine Goalies eigentlich kaum gebencht und fast immer aufgestellt habe. 6-5 gegen die Möwen natürlich ein tolles Resultat aber die Goalies müssen wieder besser werden wenn es mit den Playoffs klappen soll. Diese Woche gegen Tschark wird schwer und danach krieg ich gleich nochmals die Möwen. Wird einem wenig geschenkt hier smile



Useless Question:

Warum sind wir eigentlich "nur" eine Silverleague? Woran wird das festgemacht? roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

359 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2021-03-15 10:54:27)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Stars Oettinger back-to-back starts geben, deswegen habe ich Talbot gebenched, dachte ich hätte die Wins auf sicher und wollte nicht riskieren, dass ich die anderen Goalie-Stats noch abgebe. lol

Aber gratuliere zum Sieg, war 'ne enge Kiste, wenn die Leafs Probleme haben, habe ich automatisch auch Probleme. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

360

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Keine Ahnung, könnte mir vorstellen, dass unsere Tiefe Liga, in ja auch einige eigentlich unterdurchschnittliche Spieler sogar gekeepert werden, irgendeinem Algorithmus nicht gefallen.

Was mit diese Woche auffällt: Warum sind eigentlich die New York Rangers (also die in unserer Liga) so weit hinten? Ich habe das Team eigentlich vor der Saison recht stark eingeschätzt und auch die Statistiken sind mit Außnahme einer niedrigen PP-Quote auch ziemlich gut.

Ich glaube die Möwen leiden gerade ein bisschen unter der Sperre gegen Wilson und der "Rückkehr" der Leafs, wie man sie kennt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

361 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2021-03-15 11:08:03)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Ohne Demko und den Canucks, die plötzlich herausgefunden haben, dass sie auch verteidigen können, wäre diese Woche noch viel schlimmer geworden, ein 5-6 ist jetzt kein Weltuntergang. big_smile

Ja, die kommende Woche wird hart, wenn die Leafs nicht aus ihrem Loch rauskommen. Nach Wilson fehlt mir jetzt Pageau wegen Covid-19 Protocol. Immerhin konnte ich mir mit Hathaway Wilson-light holen als Ersatz. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht beschweren, ich hatte bis jetzt riesiges Glück mit Covid-19 Ausfällen und der kanadischen Division. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

362 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2021-03-15 11:35:09)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Das unsere Liga so schlecht geranked ist liegt bestimmt an so Bronze-Dullis wie mir big_smile

Habe mich ja jetzt erfolgreich auf Platz 16 gekämpft. Wobei die Woche zeigt wie bitter es sein kann. Gegen Tschark ne ordentliche Packung, dabei hatte ich eine Performance mit der ich gegen die meisten Teams Siege oder zumindest  Unentschieden geholt hätte. Gab glaube nur 3 weitere Teams gegen die ich verloren hätte.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Tireon schrieb:

Das unsere Liga so schlecht geranked ist liegt bestimmt an so Bronze-Dullis wie mir big_smile

Habe mich ja jetzt erfolgreich auf Platz 16 gekämpft. Wobei die Woche zeigt wie bitter es sein kann. Gegen Tschark ne ordentliche Packung, dabei hatte ich eine Performance mit der ich gegen die meisten Teams Siege oder zumindest  Unentschieden geholt hätte. Gab glaube nur 3 weitere Teams gegen die ich verloren hätte.

Ja, gut möglich, dass es vom Level der Spieler abhängt...wobei da eigentlich nie alle gut sein können ausser es spielen einige mit demselben Acc noch in anderen Ligen und gewinnen da relativ viel.

Ist ja auch egal big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Sturmflut93 schrieb:

Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Stars Oettinger back-to-back starts geben, deswegen habe ich Talbot gebenched, dachte ich hätte die Wins auf sicher und wollte nicht riskieren, dass ich die anderen Goalie-Stats noch abgebe. lol

Aber gratuliere zum Sieg, war 'ne enge Kiste, wenn die Leafs Probleme haben, habe ich automatisch auch Probleme. lol

Danke, war aber schon etwas Glück dabei. Lief mit Ausnahme des gebenchten Shutouts schon viel für mich. Mit so schlechten Goaliestats gewinnt man gegen dich normalerweise kaum big_smile

Oettinger hat allerdings letztes Wochenende auch schon back to back gespielt. Dallas braucht dringend Punkte und Khudobin ist einfach nicht verlässlich genug. Hat schon mehrmals praktisch nix gefangen und wurde schon öfters rausgenommen. Kam zudem nach einem miserablen Spiel mal zu spät ins Training. Oettinger hingegen hat erst einmal nach 60' verloren und da konnte er wenig machen als die Stars gegen Florida im 3.Drittel plötzlich zu spielen aufhörten und in gut 3 Minuten ebensoviele Treffer kassierten. Selbst da hatte Oettinger immer noch 32 Saves. In Shootouts noch sehr sehr unbeholfen aber ansonsten schon ein starker Goalie. Man darf gespannt sein was passiert wenn Bishop zurück kommt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Ja, Oettinger ist klasse, habe ihn diese Saison sicher 2 - 3x spielen sehen, wirkt schon sehr abgeklärt für sein Alter. Hatte leider nicht auf dem Schirm, dass er letztes Wochenende schon back-to-back gespielt hatte, ist halt in der heutigen NHL wirklich eine Ausnahmeerscheinung, dass man da nicht die Goalies rotiert. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

366

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Datsjuk4ever schrieb:

Useless Question:

Warum sind wir eigentlich "nur" eine Silverleague? Woran wird das festgemacht? roll

Vielleicht der Punkteschnitt aller Teams? Könnte hinkommen glaub ich. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Hubert schrieb:

Was mit diese Woche auffällt: Warum sind eigentlich die New York Rangers (also die in unserer Liga) so weit hinten? Ich habe das Team eigentlich vor der Saison recht stark eingeschätzt und auch die Statistiken sind mit Außnahme einer niedrigen PP-Quote auch ziemlich gut.

H2H League und ein wenig Pech dazu denk ich. Hatte die vor der Saison auch auf dem Zettel für weit oben.

Datsjuk4ever schrieb:

...vor allem weil ich diese Saison meine Goalies eigentlich kaum gebencht und fast immer aufgestellt habe.

Siehst, ich setz den Gibson nicht auf die Bank. Der könnte ja mal ein Shutout holen, nicht?

lol sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

367

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Bishop spielt natürlich, immerhin ist er in meinem Fantasyteam. Wir haben da einen Deal wink Wenn ich ihn jetzt durchschleppe und er plötzlich seine Karriere beendet wie Crawford werd ich aber ungemütlich big_smile

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kane schrieb:

Vielleicht der Punkteschnitt aller Teams? Könnte hinkommen glaub ich. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Welcher Punkteschnitt denn? Wie können wir als Liga einen höhereren oder tieferen Punkteschnitt generieren? Sind doch immer gleich viele zu verteilen, oder nicht? roll



Kane schrieb:

Siehst, ich setz den Gibson nicht auf die Bank. Der könnte ja mal ein Shutout holen, nicht?
lol sad

Solltest du evtl nochmals überdenken, die Strategie roll
Ein gewisser Martin Jones ist übrigens bald wieder FA. Soll ziemlich gut sein, habe ich gehört big_smile



Brice schrieb:

Bishop spielt natürlich, immerhin ist er in meinem Fantasyteam. Wir haben da einen Deal wink Wenn ich ihn jetzt durchschleppe und er plötzlich seine Karriere beendet wie Crawford werd ich aber ungemütlich big_smile

Bishop wird auf jeden Fall spielen...stellt sich aber die Frage was dann mit Khudobin passiert. Tradevalue hat er wohl nicht mehr viel...Goalies ja generell nicht. Tradet man ihn dennoch oder versucht man ihn nach Seattle abzuschieben? Aktuell sieht es nicht so aus, als ob er nach der Rückkehr von Bishop noch viele Starts kriegen würde. Vermutlich wird man aber bis Saisonende dennoch mit drei Goalies weiter machen. Bishop ist halt verletzungsanfällig und Oettinger ein Rookie und Dallas hat für den Rest der Regular Season nie mehr zwei Tage hintereinander frei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

369 Zuletzt bearbeitet von Kane (2021-03-15 15:30:03)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Datsjuk4ever schrieb:
Kane schrieb:

Vielleicht der Punkteschnitt aller Teams? Könnte hinkommen glaub ich. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Welcher Punkteschnitt denn? Wie können wir als Liga einen höhereren oder tieferen Punkteschnitt generieren? Sind doch immer gleich viele zu verteilen, oder nicht? roll

Da wo die Standings sind im Browser gibts ja als Auswahl "Ratings & Levels", da der Durchschnitt würde ich meinen big_smile

EDIT: Gibson ist aber schon eine andere Nummer als Jones. Die Ducks kannst halt vergessen, noch lol big_smile sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kane schrieb:
Datsjuk4ever schrieb:
Kane schrieb:

Vielleicht der Punkteschnitt aller Teams? Könnte hinkommen glaub ich. Ist aber auch nur eine Vermutung.

Welcher Punkteschnitt denn? Wie können wir als Liga einen höhereren oder tieferen Punkteschnitt generieren? Sind doch immer gleich viele zu verteilen, oder nicht? roll

Da wo die Standings sind im Browser gibts ja als Auswahl "Ratings & Levels", da der Durchschnitt würde ich meinen big_smile

EDIT: Gibson ist aber schon eine andere Nummer als Jones. Die Ducks kannst halt vergessen, noch lol big_smile sad

Das war ja auch die Vermutung von Tireon. Da liegt ihr schon richtig...aber da können wir ja unmöglich alle Platinum Status haben wenn wir Jahr für Jahr nur gegeneinander spielen. Aber ist ja auch egal. Niveau ist auf alle Fälle hoch. So spannend wars noch nie...Top9 extrem nahe beieinander, nur die Möwen dürften durch sein. Alle anderen müssen zittern und Fehler liegen nicht drin. Sind ja nur noch drei Runden zu spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=ymCD4YiV3oI

Die Sharks sind jetzt auch nicht wirklich besser als die Ducks. Was soll Jones denn da noch machen? big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

371

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Das stimmt, die sind auch nicht grad viel besser.
Gibson für mich aber ein Top 10, wenn nicht sogar Top 5 Goalie. Bei denen könntest auch Vasi reinstellen und es würd nicht viel mehr Punkte geben.

Mit der Liga das seh ich ebenfalls so, sehr eng zusammen alles, ist gut so.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Schaut euch mal bei den Team Stats die Totals beim GAA an, wir haben 4 Top Teams beim Goaltending und dann einfach ein Haufen von Durchschnittlichkeit. lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

und überall bin ich mindestens 4. smile Dafür das ich keine Goalies hatte als ich neu dazu kam, siehts dann jetzt ganz gut aus wink

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

374 Zuletzt bearbeitet von Kane (2021-03-15 23:36:37)

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Manchmal lieb ich das Spiel. Ekholm der einzige Spieler bislang im Einsatz beim Gegner, 1 SHP plus ein empty netter.
Vanecek startet gegen die Sabres, shutout incoming smile

mad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

375

Re: Yahoo Fantasy Hockey EZM 2021

Kane schrieb:

Manchmal lieb ich das Spiel. Ekholm der einzige Spieler bislang im Einsatz beim Gegner, 1 SHP plus ein empty netter.
Vanecek startet gegen die Sabres, shutout incoming smile

mad

Vanecek glaub ich noch nicht dran...aber ich würde nicht nein sagen big_smile Ekholm ist geil, 1. Spiel der Woche gleich mal SHP...