8.002 2021-03-08 20:48:35
Re: UHL Stammtisch
Damit ich Martin in nichts nachstehe, verkünde ich feierlich:
Ich bin ein Premier!
Der einzige Wehrmutstropfen (wenn auch nicht zwingend für mich): Es kamen lediglich 8600 Zuschauer. Wie hoch müssen da die Preise gewesen sein??
@gosselin: Dann fördere sie. Jungschauspieler werden immer gesucht. Siehe "neues aus der Welt". Würde mich für dich freuen. Und durch die Bewegung heut zutage brauch sie auch wahrscheinlich nicht mehr die ganzen Ausbeutungen mit machen. Ich denke der Zeitpunkt könnte kaum besser sein wenn sie Alt genug ist. An sich schöne Aussichten
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.003 2021-03-08 21:07:08
@ Martin: Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Musst also nicht nach Düsseldorf umziehen Herzlichen Glückwunsch zu noch einem Jahr Premier
Kommt von tiefstem Herzen. Ich hätte nen Kölner in meiner Stadt nicht ausgehalten
Omg, es wären ja auch zwei gewesen.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.004 2021-03-08 21:25:02
@ Martin: Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Musst also nicht nach Düsseldorf umziehen
Herzlichen Glückwunsch zu noch einem Jahr Premier
Kommt von tiefstem Herzen. Ich hätte nen Kölner in meiner Stadt nicht ausgehalten
Omg, es wären ja auch zwei gewesen.
Glückwunsch dir zum Aufstieg!!! Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, in der Premier zu bleiben. Gibt gutes Geld da oben.
Mal gucken, ob ich kommende Saison wieder so viel Glück habe...
Fange gerade an, meinen Kader zu verjüngen/auszutauschen und ohne Erfahrungscamp geht da SEF flöten.
Warum eigentlich zwei Kölner? Meine Frau ist "Wahl-Kölnerin".
8.005 2021-03-08 21:34:05 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-03-08 21:34:43)
Danke Ich lasse mich mal überraschen. Vllt kannst du mir ja was zu den Eintrittspreisen sagen
Na, ich doch auch nur Wahl Düsseldorfer. Aber würde sie mitkommen hätte sie nach so langer Zeit definitiv den Köln Stempel Da kommt man nicht drum rum
8.007 2021-03-08 22:40:48
Ich hätte bestimmt nichts dagegen Am besten bestellen alle vorher einen EZM Hoodie, und dann ab zum Hockey. Schön in einen Block und dann ab dafür
8.009 2021-03-09 00:03:16
Danke
Na, wie gut das die Grizzlies nicht mehr dabei sind, die steigen nämlich mit mir auf.
8.012 2021-03-09 13:34:39
Ich hätte bestimmt nichts dagegen
Am besten bestellen alle vorher einen EZM Hoodie, und dann ab zum Hockey. Schön in einen Block und dann ab dafür
Wenn alle zusammenlegen, nehmen wir uns einfach dekadent eine Loge!
Vom EZM gibt es bisher nur T-Shirts, da müsste Brice mal sein Portfolio erweitern und einen Hoodie anbieten.
8.014 2021-03-09 22:14:17
8.015 2021-03-09 22:17:03
Wo kommst du denn her stevie?
8.017 2021-03-09 22:32:44
Dortmund? Mal ganz vorsichtig gefragt
8.019 2021-03-09 22:43:20
Deswegen nur vorsichtig geraten. Keine Ahnung wer wie viele Insolvenzen hatte Durch wie viele seit ihr denn durch? 2? 3? oder noch mehr?
8.021 2021-03-09 22:56:32
Das stimmt wohl. Ich weiß gar nicht ob das damals bei den Aliens eine Insolvenz war. Die Geschichte mit der Ltd. ABer gut, Essen hat das ja auch mit Rot Weiß. Wenn man sich überlegt das Eishockey auch in der DEL eine Zuschuss GEsellschaft ist, möchte ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das unten in der vierten ausschaut. Auch wenn da jetzt, wenn die Saison stattfinden würde, natürlich nette Derbies wären, mit Essen, Ratingen und Duisburg. Riesige Rivalität die auch in der 4. für ne Menge Zuschauer sorgen dürfte.
8.023 2021-03-09 23:25:38
Ich auch nicht. Ich glaube das letztemal war 2003
8.024 2021-03-10 21:12:47
8.025 2021-03-10 21:16:13
Na das sollte doch´n Klacks werden. Trotzdem drück ich dir die Daumen. Nichts dem Zufall überlassen