VincentDamphousse25 schrieb:Verständlich, kämpfe mich auch gerade durch den WC. Würde sagen die TC´s verkleinern machen wir dann ganz am Ende.
Ich weiß nicht ob man das bei dem mit verminderter Kapazität auch konnte, aber bei dem neuen kann man links in der konvertierten Seite, wie auch rechts im Original, die Daten ändern. Es wird sofort li wie re aktualisiert. Das ist so perfekt 
Ja hab ich auch festgestellt.
Das erleichtert die Arbeit total.
Wie gesagt, gibt es ein paar Probleme nach dem Übertrag ins neue Wiki.
Habe testweise die komplette Seite der letzten Saison in den Konverter kopiert. Das Ergebnis im neuen Wiki:
https://www.eiszeit-manager.de/dwiki/do … d=uhl_test
- Positiv ist, dass man die komplette Seite auf einmal kopieren kann.
- Das Inhaltsverzeichnis wird witzigerweise mitkopiert mit Links auf das alte Wiki, sowie alle anderen Links übrigens auch 
- Der Spielplan ist aber total auseinandergezogen, was in der Vorschau beim Konverter aber noch nicht so aussieht, erst nach dem Kopieren ins Wiki
- Die neutralen Positionen in den Tabellen sind grau, statt weiß. Das ist aber auch schon im Konverter so
- Das mit dem Ein- und Ausklappen geht beim kopieren auch verloren
- Die Navibox sieht auch komisch aus, obwohl im Konverter eine vernünftige Vorschau gezeigt wird.
Aber das ist meckern auf hohem Niveu. Ich bin froh, dass ich das Tool gefunden habe. 
UHL-Champion UHL-Saison 58