Re: Off Topic
So, da ist meine schöne Serie von 16 Siegen gestern leider gerissen.
Aber da hat meine Abwehr und der Goalie einen rabenschwarzen Tag erwischt. Der Goalie mit eine 87% Quote und die Abwehr kassiert bei 6 Checks 6 Strafen. Diese Quote hätte ich mir für den Goalie gewünscht...
Dass dein Goalie 6 Strafen zieht?
So, da ist meine schöne Serie von 16 Siegen gestern leider gerissen.
Aber da hat meine Abwehr und der Goalie einen rabenschwarzen Tag erwischt. Der Goalie mit eine 87% Quote und die Abwehr kassiert bei 6 Checks 6 Strafen. Diese Quote hätte ich mir für den Goalie gewünscht...
Naja besser so als 22 Siege und dann in den Playoffs verlieren.
Playoffs sind dann auch mal rechnerisch sicher Voraussichtlich werde ich die Hauptrunde als 2. abschließen - ich könnte noch auf Platz 3 abrutschen, aber ich denke mit meinen 3 Punkten Vorsprung sollte das reichen, um die Nase da vorn zu behalten.
Ändert aber ja nichts am Gegner und der macht mir mehr Sorgen: IFK Jyväskylä. Hab zwar beide Spiele in der Hauptrunde gewonnen, allerdings hat er auch seit Spieltag 1 u.a. durch Käufe um inzwischen 11 SEF-Punkte zugelegt Bei seiner SEF 77 werde ich es mit meiner SEF 72-73 (je nachdem wie stark mein Center aus dem Camp zurückkommt als Spieltag 22) sehr schwer haben... Mal sehen, sollte ich das Halbfinale irgendwie überstehen siehts danach besser aus: Unser Tabellenführer hat ein wenig an Stärke einbüßen müssen und steht momentan bei einer SEF von 73.
Wird auf jeden Fall eine interessante Playoff-Zeit - auch weil ich wieder im Diversity Cup mitmische
580 2021-03-04 10:36:00 Zuletzt bearbeitet von kleinher (2021-03-04 10:36:51)
Bei mir hat sich jetzt mein Topcenter für 4 Spiele verletzt. Damit bin ich aus dem Playoffrennen raus. Meine anderen Center sind nicht annähernd so stark und noch recht jung. Da habe ich wohl die Gelegenheit die Jugend zu fördern.
Zumal ich noch gegen zwei direkte Konkurrenten ran muss, u.a. Burschi.
Bei mir wird es in die Playdowns gehen, jetzt gegen den Tabellenführer, da mache ich nichts. Aber die Verjüngung geht voran. Bräuchte nur noch einen jungen Verteidiger und Flügelspieler. Hoffe aber in der 3. Liga zu bleiben.

Bei mir wird es erwartungsgemäß Platz 12, ob es zu Playdownspielen kommt weiss ich gar nicht.
Aber falls ja, bin ich nächste Saison in Liga 6.
Naja in Anbetracht dessen, dass es in Skandinavien nur 3 Divisionen in Liga 6 gibt und da ja noch die ganzen zum Saisonende gelöschten Teams von abgezogen werden, stehen deine Chancen wohl ganz gut in Liga 5 zu spielen in der kommenden Saison
Eingerahmt zwischen drei Premierabsteigern geht es in die PO's!
Ich rechne mir da allerdings kaum Chancen aus,da ist die individuelle Stärke zu gut für meine Jungs...
kleinher schrieb:
Damit bin ich aus dem Playoffrennen raus.Gw,doch noch reingekämpft...
Ja! Danke!
Ich rechne klar mit deinem Aufstieg, Burschi. Da geht schon was. Musst ja nur das Halbfinale gewinnen.
Ich rechne mir ohne meinen Topcenter gegen den Ersten nix aus. In der Hauptrunde habe ich zwar immer erst im SO verloren, aber mindestens das erste Spiel wird nicht eng. Habe noch ein wenig Hoffnung über die Taktik was zu deichseln. Da kann ich mich aber auch total vertun.
Ansonsten: auch von mir Glückwunsch an alle, die ihre Ziele mindestens erreicht haben.
Bei mir geht es gegen meinen Angstgegner in der 3. Liga gegen den Abstieg.

Bei mir kams wie es kommen musste und ich spiele in den Playoffs gegen das neuerdings (aufgerüstete) stärkste Team der Liga - kann gar nicht abschätzen wie es läuft... In der Hauptrunde beide Spiele gewonnen, aber jetzt stehen meine Chancen schlechter.
Denke aber dennoch dass ich eine Chance habe die Halbfinalserie zu gewinnen Im Finale eine Chance auf den Aufstieg zu haben wäre schon sehr nice - Liga 3 muss bald mal drin sein bei mir!
Sterny schrieb:Bei mir wird es erwartungsgemäß Platz 12, ob es zu Playdownspielen kommt weiss ich gar nicht.
Aber falls ja, bin ich nächste Saison in Liga 6.Naja in Anbetracht dessen, dass es in Skandinavien nur 3 Divisionen in Liga 6 gibt und da ja noch die ganzen zum Saisonende gelöschten Teams von abgezogen werden, stehen deine Chancen wohl ganz gut in Liga 5 zu spielen in der kommenden Saison
Es gab Playdowns und ich bin verdient mit 0:2 in Liga 6 geschickt worden
Nix los hier in der Off-Season! Wo ist die Vorfreude auf Saison 154?
Muss morgen dringend dran denken meine Jugis einzustellen, damit die pünktlich zum 0. Spieltag in den Profikader berufen werden. Bin schon ganz gespannt auf die beiden