1. Es ist schade das das wohl nicht klappt, denn es schaut wirklich gut aus.
2. Was meinst du mit "scheinbar nicht mit der Tabelle verträgt"? Optisch oder die Kombination der einzelnen Befehele/Codes oder wie auch immer man die Sprache sonst nennt 
3. Ist es möglich das du die Ergebnisboxen in 4 Segmente/Bereiche aufteilst? Ich würde mir wünschen, auch mit Hinblick darauf das es nicht erfüllt wird
, das man etwas mehr über die Spiele erfährt. Für die Vergangenheit ja nicht mehr möglich. Aber ich fände es super wenn wir rechts gebunden wenigstens die Zuschauer mit reinnehmen könnten. Das übernehme ich, wenn es nur and der mehr Arbeit liegen sollte, auch alleine. Ich hatte schon lange den Gedanken daran, denn ich finde, da es ja keine Aufzeichnungen gibt, das die Spiele alle einfach mal stattgefunden haben aber keinerlei Infos darüber vorhanden sind. So sähe es meiner Meinung nach etwas liebevoller aus. Hoffe du verstehst was ich meine 
4. Mega das du dich da ran setzt und das ausarbeitest. Es scheint mir hier im Forum ja nicht gerade viele zu geben die das Können dazu haben. Danke!

„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<