7.952 2021-02-21 19:16:04
Re: UHL Stammtisch
o_O Zu Null. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Weder Irrmond, noch Olut haben deine Stürmer aufhalten können. Aber das kleine Gallische Thunder Bay.
Egal, ob es am Ende eine Medaille wird, ich kann doch im Prinzip wirklich am Ende aufhören. Heißt es doch, wenn es am schönsten ist. Oder? Was soll da noch kommen Einmal schlagen, ok, aber über eine gesamte Saison?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.953 2021-02-21 21:25:37 Zuletzt bearbeitet von m8e (2021-02-21 22:21:44)
7.954 2021-02-21 21:50:00
Glückwunsch zu deinem Sieg heute Chris! Wow, ich habe gedacht ich lese nicht richtig,aber einfach wow !
Mal sehen ob ich meinen ersten Platz bis zum ende halten kann oder ob gosselin noch vorbei zieht, wenn er weiter so hoch gewinnt.
Und das schöne ist, in meiner Liga stehe ich aufeinmal auf P4! krasser schei..., aber die Saison hat ja noch eine Rückrunde und am ende werden die Leichen gezählt oder wie einer bei mir in der Liga sagte, es ist erst zu ende wenn die Fette Lady gesungen hat.
7.955 2021-02-22 11:07:12
o_O Zu Null. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Weder Irrmond, noch Olut haben deine Stürmer aufhalten können. Aber das kleine Gallische Thunder Bay.
Egal, ob es am Ende eine Medaille wird, ich kann doch im Prinzip wirklich am Ende aufhören. Heißt es doch, wenn es am schönsten ist. Oder? Was soll da noch kommenEinmal schlagen, ok, aber über eine gesamte Saison?
WOW zum Zweiten.
Diese Saison reißt wohl meine Serie.
7.958 2021-02-22 17:53:05
Ja das liest sich sehr spannend!
Ich versuche alles um noch an Shaky vorbei zu ziehen!
Des weiteren wollte ich euch nur Bescheid geben, dass es in der nächsten Zeit erst einmal etwas ruhiger um mich werden wird, da sich jeden Augenblick Kind Nummer 2 auf den Weg zu uns machen wird!
Von wo kommt es denn? Hoffe es hatte keinen all zu weiten Weg.
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau. Hoffe du darfst mit in den Kreißsaal. Habe gelesen das in manchen KH teilweise auch die werdenden Väter nicht mit rein dürfen. Ähm, du willst doch denke ich dabei sein, oder?
Boy or Girl?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
7.959 2021-02-22 18:22:17
Warte ab!
Die Saison wird an den letzten 3 Spieltagen entschieden werden, wenn wir -die Top3- noch jeweils gegeneinander spielen:
12. Spieltag: MD Torshaven - Vienna Wolves Valpusteria
13. Spieltag: Vienna Wolves Valpusteria - Frozen Frogs
14. Spieltag: Frozen Frogs - MD TorshavenSchöner Showdown
Dann nehmt ihr euch gegenseitig die Punkte weg und Chris wird Meister.
@gosselin: alles Gute und herzlichen Glückwunsch
7.961 2021-02-22 18:35:24 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2021-02-22 18:36:51)
Nun, rein Theoretisch wäre das nicht möglich. Denn bis Valpusteria sind es 5 Punkte. Dazu müsste also hcpeli beide Spiele gegen MeDDi und m8e verlieren. Dann bliebe das Duell zwischen eben jenen beiden. Und da es keine Unentschieden mehr gibt Ausserdem ist da immernoch das Monstertorverhältnis von MeDDi, der ja auch noch gegen dich ran muss Keks. Schön gesagt, danke, aber da wird nix draus
Außerdem muss ich mein Spiel gegen Bronco erst noch gewinnen. Gegen Gegner seiner Art wiederum tue ich mich sehr schwer. Da habe ich noch nicht die richtige Taktik gefunden. Sollte dieses Spiel positiv beendet werden, sollte aber eine Medaille im Rahmen des möglichen sein.
Hatte Langi sich nochmal bei einem von gemeldet?
7.962 2021-02-23 13:59:59
gosselin8 schrieb:Ja das liest sich sehr spannend!
Des weiteren wollte ich euch nur Bescheid geben, dass es in der nächsten Zeit erst einmal etwas ruhiger um mich werden wird, da sich jeden Augenblick Kind Nummer 2 auf den Weg zu uns machen wird!
![]()
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Frau. Hoffe du darfst mit in den Kreißsaal. Habe gelesen das in manchen KH teilweise auch die werdenden Väter nicht mit rein dürfen. Ähm, du willst doch denke ich dabei sein, oder?
![]()
Boy or Girl?
Ja ich will auf jeden Fall auch wieder mit dabei sein!
Na wenn alles so geblieben ist wie die Ärzte gesagt haben, dann bekommen wir nach unserem Sohn nun ein Mädchen!
Ja bis jetzt darf ich in Göttingen mit rein in den Kreissaal!
7.964 2021-02-23 20:31:11
VincentDamphousse25 schrieb:gosselin8 schrieb:Ja das liest sich sehr spannend!
![]()
![]()
Boy or Girl?
Na wenn alles so geblieben ist wie die Ärzte gesagt haben, dann bekommen wir nach unserem Sohn nun ein Mädchen!
Ist das für dich ok, wenn ich dir sage das ich da neidisch werde? Wir hätten auch gerne eine kleine Prinzessin bekommen, aber außer drei Jungs habe ich nichts zustande bekommen
Vllt. hätte ich doch mal die Socken anlassen sollen
Wann ist es soweit? Scheint sich ja wohl nur noch um Tage zu handeln Euch alles Gute das alles gut geht.
7.965 2021-02-23 22:05:52
gosselin8 schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Von wo kommt es denn? Hoffe es hatte keinen all zu weiten Weg.
![]()
![]()
Boy or Girl?
Ist das für dich ok, wenn ich dir sage das ich da neidisch werde?
Wir hätten auch gerne eine kleine Prinzessin bekommen, aber außer drei Jungs habe ich nichts zustande bekommen
Vllt. hätte ich doch mal die Socken anlassen sollen
Wann ist es soweit? Scheint sich ja wohl nur noch um Tage zu handeln
Euch alles Gute das alles gut geht.
Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen.
Alles Gute euch, Gosselin!
7.967 2021-02-24 09:14:07
7.968 2021-02-24 19:06:35
Nein, MeDDi, das ist jetzt nicht wirklich passiert
7.969 2021-02-24 19:10:30
MeDDi was war los? Vergessen Verträge zu verlängern?
Somit gratuliere ich Chris zu seiner ersten UHL-Medaille. Gegen mich und Vancouver wirst du deutliche Siege holen und Hinterdupfing sollte auch kein Problem für dich sein.
Bisher war ich in der UHL immer vor dir, jetzt darfst du aber in deiner ersten UHL1-Saison gleich einen Top-3 Platz feiern, was mir bisher verwehrt geblieben ist. Bei aller Rivalität freut mich das aber sehr für dich. Hätte am Anfang der Saison nicht damit gerechnet.
7.970 2021-02-24 19:27:28
MeDDi was war los? Vergessen Verträge zu verlängern?
Somit gratuliere ich Chris zu seiner ersten UHL-Medaille.
Gegen mich und Vancouver wirst du deutliche Siege holen und Hinterdupfing sollte auch kein Problem für dich sein.
Bisher war ich in der UHL immer vor dir, jetzt darfst du aber in deiner ersten UHL1-Saison gleich einen Top-3 Platz feiern, was mir bisher verwehrt geblieben ist. Bei aller Rivalität freut mich das aber sehr für dich. Hätte am Anfang der Saison nicht damit gerechnet.
Ich danke dir für deine Worte, es bedeutet mir wirklich viel. Und, ja, wenn man meine Saison Vorschau nochmal anschaut (deinen Rebuild, nun ja, damit konnte ja keiner Rechnen. Ebenso wenig mit dem Rückzugs Vancouvers), habe ich mich ja selber als Abstiegskandidat #2 gesehen. Klar habe ich mit Arnold und Stackhouse nachgelegt, dennoch habe ich auch nach den beiden nur auf die Second geschaut, nicht wirklich auf die UHL.
7.971 2021-02-24 19:34:17
7.974 2021-02-26 13:42:34
@Gosselin: Glückwunsch auch von meiner Seite!
@all: Kann mir jemand von euch ein Fachbuch für postgreSQL empfehlen? Will da meine latent eingerosteten Kenntnisse wieder auffrischen. Gerne ingame eine kurze PN dazu. Dann wird der Stammtisch nicht zugespamt und zudem gucke ich hier leider aktuell kaum rein. Danke.
7.975 2021-02-26 14:03:07
@Gosselin: Glückwunsch auch von meiner Seite!
@all: Kann mir jemand von euch ein Fachbuch für postgreSQL empfehlen? Will da meine latent eingerosteten Kenntnisse wieder auffrischen. Gerne ingame eine kurze PN dazu. Dann wird der Stammtisch nicht zugespamt und zudem gucke ich hier leider aktuell kaum rein.
Danke.
sorry, meine SQL Kenntnisse beschränken sich auf try and error für Oracle SQL und megatry und megaerror für MSsql .. mit ´mehr kann ich nicht dienen